Alles zur Musik in FF8

Propagator
Edit von Y2J:
So, der Thread war ja bisher nur dazu da seine Lieblingslieder zu posten und wurde jetzt zu einem allgemeinen Musik Thread erweitert. Es können also alle möglichen Fragen zur Musik gestellt werden und natürlich auch wie vorher noch einfach die Lieblingslieder gepostet werden.
Viel Spaß Augenzwinkern


hm, is nicht so einfach...
liberi fatali
eyes on me/(piano version)
the landing
ending
edeas theme
hm
was gibts noch?!
buff
ach ja, des lied vor edeas theme, da wo ihr wagen durch die gegend fährt, mit den tänzern davor.
heißt denk ich fithos lusec wecos vinosec(man sehe mir eventulle rechtschreibefheler nach;D)
P#
Also die Namen der Tracks weiß ich net (hatte auch ken Bock nachzugucken) aber meine beiden Favouriten sind:
1.Die Musik die losgeht wenn der Auftrag in Dollet beginnt.
2.Die Musik die zum Kampf der beiden Gardens ertönt.

Diese beiden Stücke find ich einfach irgendwie gut ;D.
Gesperrt 1
eyes on me
the landing
compression of time
premonition
my mind
looser
Gast
hallo ihr lieben!!!!!

ich werd mich auch mal melden, wenn ich darf!*ganzliebschau*

Eyes On ME
Liberi Fatali
Tell Me
Roses and Wine
and the Ending Theme

bye eure Angeldream
Gast
also ich find edeas theme am besten
Gast
also meine lieblinge sind

liberi fatali
fithos ...
the landing (wnen das das is, was pentium auch meinte)
Frilac
Meine Lieblings Musik aus Final 8 ist:

1.The Man with the Machine Gun (Lagunas Kampfmusik)
2.Eyes On Me (wegen dieser und The man with the Machine Gun habe ich mir extra den Original Soundtrack gekauft)
3.Liberi Fatali (einfach nur geil)
4.The Landing (Angiff auf Dollet)
5.SUCCESSION OF WITCHES
6.The Stage is Set
Ich glaube das Eyes On Me der Gewinner ist in der Umfrage.
So finde aber den ganzen Soundtrack gut würde auch noch mehr schreiben aber Levi hat ja gesagt nur 6.

P#
@Gizmo
Tut mir leit, aber ich weiß selber nich so genau was ich meine ;D.
Fu-Jin
Hi Levi. Dank deine CDs weiß ich jetzt ja auch sämtliche LIednamen und kann sie mir ahören so oft ich will. Und nichrt mehr genug krieg ich von
Liberi Fatali
Eyes on me
The Man with the Mashine-Gun
The legenary Beast
Maybe I'm a Lion (oder so ähnlich)
und Julia
Gast
meine favorits sind : the successor
eyes on me (wer hätte das gedacht?)
liberi fatali
und das wo in galbadia die hexenparade ist.



ich hätt so gern den original sound track von FF8 auf cd. kann mir bitte wer sagen wo ich den (möglichst billig) herbekomme,und ob da wohl auch alle lieder drauf sind? ihr währt mir eine riesen hilfe.danke schon im vorhinein
Gast
ff8 ost:

guck mal hier im shop, bei amazon oder bei ebay nach, vielleicht wirst du fündig

[hr]

das lied bei der hexenparade ist fithos lusec vecos winosec
Kuester03
gut dan gib ick mal men senf och dazu also das erste lied is

eyes on me
the man with the machin gun
force your way
the extreme
the oath
the landing

so das warnse und gute lieder von FF gibs auf http://www.ffempire.de oder http://www.square-net.de
Gast
eyes on me ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cooooooooooooool!!!!!!!!!!!!
Gast
ich bins wieder. zum dritten und wahrscheinlich letzten mal in diesem thread.
the oath
truth
sind auch ur gut
aber DRIFTING toppt alles
Gast
Also hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie es wußten,aber,...
also levi da du mich sowieso schon für bescheuert halten muß seit gestern abend,...dachte ich mir mal ich gebe ein kommentar zu mein lieblingslied in ff8 das ist ja halte dich fest balambgarden,....ich habe ff8 aber auch noch nicht durchgespielt. ff8 hat ja überall ne 1 bekommen in ihrer Bewertung und die musik nur ne3(was ich nicht unbedingt gut fand). Eyes on me ist aber auch nicht schlecht.
Kirie
Ähm...Balamb Garden....des heißt doch eigentlich "Roses and Wine".Ne,Quatsch,das ist ja das in Balamb.Also,ich mag am liebsten die version von Eyes on Me,die im Hotel des Shumi-Dorfes gespielt wird.Ja und ntürlich die Missionsmusik in Dollet während der SEED-Prüfung.
Sakataki
Die Version die im Shumi-Dorf gespielt wird ist die selbe wie in Lagunas erstem Traum und heißt "Julia"!
a.m.c
Top6:
1. Maybe i´m a lion
2. compression of time
3. julia
4. eyes on me
5. the man with the mashingun
6. love grows
hga
Maybe I´m a lion
legendary beast
Gast
1. Blue Fields
2. Don't Be Afraid
3. The Man With The Machinegun
4. Eyes On Me
5. Liberi Fatali
6. Premonotion

Wo wird "Maybe I'm a Lion" gespielt???