Wer von euch spielt noch FF8 ?

Gast
Ich wollt mal fragen wer noch FF8 spielt ??? !
Jetzt Spielen ja die meisten FFX und dan FFX-2 :'( !
DarkShinichiKudo
Gut das das mal jemand anspricht ich unterhalte mich tag für tag mit meinem kollegen über FF8!! Ich finde es wird nicht langweilig da es wirklich der beste teil von allen ist! ich habe ihn mehrmals schon durchgespielt und bin schon wieder 2. CD!! (mal ehrlich gesagt hatte ich ne zeit lang mal angst das FF8 langweilig wird aber ich werde immer FF8 spielen solang meine Psone funktioniert (und sie ist neu *g*) ich muss mal sagen FF8 ist das beste spiel das ich emals gespielt habe und niemals wird ein spiel FF8 übertreffen!!! deswegen sag ich


Final Fantasy 8 Forever!!(hoffentlich gibts bald FFVIII-2)

[Edit] Die Anhangfunktion bitte nicht nur zum Spass verwenden ,insofern hatten beide Bilder absolut nichts mit dem Thema zu tun [/Edit]
Yevgen
ich spiele das eigentlich nur noch selten... nach 13 mal das spiel durchspielen...
Blink
ich spiele es fast jeden Tag noch, obwohl ich schon längst durch bin
ich weiß ja nicht, ob es der beste Teil der Serie ist, aber für mich macht FFVIII einfach am meisten Spaß zum Spielen und hat auch die besten Charakter
Tezuka
Ich spiele gerade FF-7 und danach werde ich auch gleich nochmal den 8 spielen...
Squall19
ich hab letzte woche das spiel noch einmal neu begonnen hatte es auch gut 2 jahre nicht mehr gespielt.
ich hab zwar noch meinen alten spielstand aber den hab ich nur noch zum angeben
Miss_Fantasy
also ich spiel das spiel noch weil ich noch nicht so wirklich durch bin smile :-[
Aya Brea
Ich spiele es wen mir langweilich ist.es ist schon cool das spiel ! ;D
Ich finde es traurieg das jetz nur ff für die ps2 her gestelt wird!und das es keine fortsetzung des 8. teils gibt! :'(
Kisuna
ich spiele eher ff9
Ray
manchmal spiele ich es noch
Yevgen
iiiiihhhhh wäääääääh... FF IX... igit <<meine meinung!!! :smile
Gesperrt 4
Also obwohl ich es schon 4 mal durchhab spiel ich es immer wieder gern. Die Grafik ist akzeptabel und die Story ist toll. FF8 ist meiner Meinung nach das beste Spiel für die PSOne. FFX hat mich dann aber von den Socken gerissen....ich muss zugeben das ich FFX öfter als 8 Spiele....die Grafik stimmt einfach mehr. Die Storys sind immer gut, in jedem Teil finde ich. Auch in 9. Da ist sie nur nicht ganz so gut. Im Moment spiele ich eigentlich FF7, das hab ich noch nie durchgespielt, und viele sagen es soll super sein.
Chic N Stu
Ich spiel heut noch FF8!!!
DrunkenMaster
ab und zu mal spiel ich es...hab zum 8ten mal jetzt angefangen. Bin aber jetzt erstmal mit FF9 beschäftigt.
Golden Boy
Ich Spiele sehr oft FF8 ich finde das ist der beste Teil auf der PS 1 ;D
Funzel
So oft zogge ich es net mehr ich hab alle GF's ne menge Gil,beste Waffen auch und Rätzel hab ich auch schon alle gelöst .
Gesperrt 1
ich spiele FF8 schon zum 4.mal durch und liebe es!
Also: KLAR
Zidi
also ich zocke es nichtmehr wenn ich ehrlich sein soll
Crayven

Ich finde den 8 teil einfach am besten die Story Charas usw. ich spiel zwar nicht mehr so häufig(fehlende zeit) aber trotzdem wird es nicht langweilig.
Lúthien
Hallo


Ja ich spiele noch denn achten teil aber mit7 fange ich an und fertig bin ich bis ich alle teile durch habe als nach reihn folge




Der-Shakal