Bester CD-Inhalt

Kks_Squall
(da ich jetz ja dank strangeVision auch antworten kann...) ja es ging mir ähnlich nur das ich nich häulen musste aber das ende iss wirklich genial was mich nervt :o(?!?) ist z.b. die zeit in Esther keine ahnung warum aber der rest des spiels gleicht das wieder aus Augenzwinkern
Silverstar

Was meinst du denn mit "beste Momente"?

Meinst du damit die Szenen die einem am Besten gefallen? Das ist bei mir leicht gesagt, mir gefallen die Video-Sequenzen echt gut.
Kks_Squall
ja naja das mein ich auch aber welche szenen im game selbst ich z.b. finde die deed prüfung so geil weil es so fett terror macht und man alles und jeden schlachten muss und trotdem auf disziplien achten muss!! großes Grinsen großes Grinsen ;D
StrangeVision
ich mag den ball Augenzwinkern ist schon lustig, wie squall tanzt als hätte er höolzbeine, und dann auf einmal kann er es... (ich könnte es aber bestimmt auch nicht besser... Augenzwinkern )
naja, am besten ist eben alles bis zur ersten mission in timber... den anfang finde ich irgendwie bei jedem spiel immer am besten Augenzwinkern
Kks_Squall
wie wärs wenn sich hier noch ein paar andere beteiligen würden?? es ist doch nich schwer gute momente in ff-8 zu finden und sie dann hier hin zu schreiben!!!!!!!!!!!!
Aya Brea
Das ende ist genial!!!!!!!!!!!
Da must ich sogar häulen!!! :'(
das ist wirklich das beste!!!
StrangeVision
stimmt, das ende ist auch mega. nur, irgendwie... ist man dann etwas traurig, weil das spiel ja "schon" zu ende ist...

(@Kks_Squall: warum hast du denn jetzt deinen ersten beitrag geändert?)
Kks_Squall
weil ich affe es immer noch nich geschnallt hab........ >unglücklich
Nazuna
Ich find die Dollet-Mission auch cool. Am besten gefällt mir aber des ganze Zeug im Weltraum. ;D
Chic N Stu
Ich find das Attentat auf die Hexe am besten. Aber das ende ist für mcih das beste aus allen FF teilen. Obwohl ich das Ende net so kapier ???
Rasputin
Außer dem Ende und dem Ball finde Ich die Stelle gut, wo Laguna in der Bar sitzt und Julia Klavier spielt. Das hat in gewisser Weise ne tragische Komik.
Leonhart
für mich sind ide besten momente

der ball
die seed prüfung
die flucht aus dem gefängnis
die sprengung der raketenbasis
der kampf gegen den galbadia garden
Kks_Squall
ja genau dieser kram mit dem garden kampf find ich auch so unnormal zu geil das iss einfach so cool wie die dich invasieonieren und die gleitjäger viecher ........ ich könnt den ganzen tag weiter schreiben (emotion!!) :'(
Slayer
geilsten momente, das ist schwer, da eigentlich das ganze spiel nur aus geilen momenten besteht.

attentat auf hexe
flucht aus dem gefängnis
rettung von rinoa aus dem all
....usw.

das spiel ist so emotions geladen das mein eigentlich jede szene aus dem spiel aufschreiben könnte.
Kks_Squall
Ja @slayer so gut wie alle momente sind richtig geil ...... aber :o es gibt auch momente die mir in ff 8 missfallen :o (und da fast alle die ich halbwegs kenne offline sind kann ich nich so richtig diskusionen führen...)
Funzel
Der beste moment is noch wo sich xell im Abspan an ein paar Hotdogs verschlukt:essen:
Kks_Squall
ja des iss auch gut (hey funzi Augenzwinkern ) was ich geil find sind die einzelnen auftritte der jeweiligen chars
Slayer
welche szenen misfallen dir denn, da könnte ich mir echt keine vorstellen. dann schieß mal los und sag mal.
Kks_Squall
aaaalso ... da wäre z.b das schon erwähnte esther ich finde die zeit die man da ist einfach nur lahm und zu gestreckt (vieleicht liegt es auch an dem schwächling Abadon?!?) dann einer der laguna träume (da wo mandas erste ma die lunatic pandora das erste mal sieht) denn noch das grab wo man minotaurus und secreto finden kann das wars auch aaahaber :o das spiel ist einfach so geil das man über so etwas hinweg sieht und diese aufgaben schnell beendet
Cifer
Ich finde die Weltraummission und die schlacht zwischen den 2 Gardens sehr gut aber das mit den brothers hätte man wirklich auslassen können oder sie wenigstens ein bisschen spanender machen. Zunge raus