Was findet ihr am "besten" an FFVIII ?

peter-cccp
habe mal so ne frage was findet ihr am besten von final fantasy!es tuht mir erlich leit wen es schonmal jemmand gestellt hat wen so ist könnt ihr das hir schliessen wen nicht dan nicht!

also ich finde die story und die filme am besten von final fantasy VIII ist bisher die beste story von allen teilen finde ich! teil 9 und 10 sind so naja so kommisch irgentwie!also teil 8 war richtig interesant mit seeds und hexen hat mich wirklich interesiert!

MGF
peter-cccp
Rokdáhr
Was gibt es da groß zu fragen? ???
Es ist einfach alles gut!
FFVIII ist mitunter das beste Spiel, in jeder Hinsicht!
(FFVII ist besser! Zunge raus )
Chic N Stu
Kurz und bündig:
Einfach alles
YunaMC
Was für eine Frage ist das!!! Ich finde Film, Musik und Charaktere am bessten. Die Story ist auch nicht schlecht.
Aber ich finde es ist besser als FF-IX. Bei FF-IX ist die Story ja nicht so gut. Da ist das schon tausendmal besser.
Das einzig gute an FF-IX ist die Grafik und die Chara. Die sehen nämlich alle so witzig aus. (Z.B. Zidane.) ;D
MfG YunaMC
Dathmaul
Ich mein an dem Spiel ist einfach alles geil die Musick die Chara. Zur Story kann ich noch nicht viel sagen aber bisher ist sie ziemlich geil.
Supadog
Öm Ju8nge könntest du es langsam mal unterlassen dad forum so derbst zu zu spammen es gibt hir regeln udn für die posts die du auf machts gibet schon threads also lass den scheis
Kaktorius
Also ich find die story am geilsten, is für mich sowieso die geilste story in nem Spiel ever!
Slayer
bis af, dass mir die musik nicht so gefällt ist eigentlich alles im grünen bereich.

Fazit: rund um ok!
Lani
ich find die Videosequenzen (im Vergleich zu dem Vorgänger) einfach cool! Vielleicht sogar etwas besser als die aus FF IX, aber da streitet sich die Welt drum...
Gesperrt 1
ich habe auch für "einfach alles" gestimmt ich kann mich da nicht entscheiden ich finde alles passt irgentwie zusammen
Yevgen
ich finde auch alles gut in FF VIII! besonders die story!!! ;D


Und die charaktere sind auch gut! (xell)
Spike
Ich finde das dieses Thema in den Allgemeinen Umfrage Thread gehört, aber der hier ist bisher noch nie aufgetaucht.

Wenn Avenger nichts dagegen hat, würde ich sagen, warten wir ab und wenn hier nicht gespammt wird, kann er was stehen bleiben.
Avenger
Tja das ist wohl meist das Hauptproblem dieser Art von Umfragen, früher oder später wird meist gespamt, im Prinzip kommen dann mit der Zeit fast nur noch die üblichen Minimalantworten.Ansonsten habe ich nichts dagegen das dieser Thread aufbleibt, wie Spike bereits erwähnt hat, solange das Ganze nicht in Spam ausartet. Im Moment sind einige derartige Threads im Umlauf, wenn dann müsste man wohl der Fairness halber wieder alle derartigen Threads schliessen, insofern gilt hier ersteinmal die No-Spam Regel.
Kakashi
anderes 1 (7.69%)

hab dafür gestimmt , weil mir irgendwie das desing gefällt . Ich weiß au net so recht warum ^^''
Blink
am allerbesten finde ich die Charakter
bei FFVIII gibt es einfach keinen Charakter, den ich nicht mag, jeder hat etwas an sich, das man mögen muss, bei sonst jedem anderen FF, das ich kenne, gibt es überall Charakter, die ich hasse, nicht mag oder überflüssig finde
aber im Grunde ist alles am BESTEN!!!!
May
...bei mir ist es in erster linie die story die mich an dem spiel so fasziniert......aber dann kommt der rest...
Zidi
also ich finde dei Story und die Charas am besten
Chyo
ich finde ALLEs genial!!!!!!!! Dieses FF ist total cool!! Grafik ist genial, Story sowieso, Filmsequenzen hammer, usw.... ich könnte stundenlang weitermachen ^^
Rinoa 666
also ich find eigentlich auch alles goil,bis auf einige bzw die meistn musikstücke,die eher mittelprächtig sind..aber is ja alles geschmackssache :-/
und natürlich meine namensgeberin is auch richtisch schnucklisch Zunge raus ;D
Iria
Tja es haben schon fast alle gesagt.
Es ist so ziemlich alles klasse!

Die Charaktere ähneln den normalen Menschen sehr. Deswegen finde ich kann man sich gut in die entsprechenden Leute hineinversetzen. Das konnte man bei FF IX zum Beispiel nicht. Davon abgesehen ist es in sehr vielen Games/Animes etc so, dass häufig ein Mädchen die zurückhaltende, ruhige und schüchternde Persönlichkeit ist! Hier ist es ein Mann. Die Damen bei FF VIII sind ja wohl alles andere als zurückhaltend und schüchtern oder?

Das Spiel an sich hätte eine bessere Grafik haben können, aber die Sequenzen sind einfach nur Hammer!

Davon abgesehen sieht man bei jedem Durchspielen Dinge, die man vorher nicht gesehen hat. Es ist jedesmal anders!

*seufz* (an die Squall und Rinoa Szenen denk)

Liebe Grüße Iria