Eure grössten Fehler

FF-Zocker
Hi Volks.Mach ich mal ne Thema zu euren grössten Fehlern auf Freude .


Mein grösster Fehler:Ich dachte mal,ich habe ja vergiss mein nicht,da
kann ich ja mal eben Gegner 50 prozi löschen,ich hab ja 0 prozi :bekloppt: .
UND WAS MACH ICH?ICH LÖSCH 0Prozi!!!!!!!!!
(Ein Anfall krieg (uaaaaahhhh))


Ach ja,wenns den Thread schon gibt,bitte schlagt mich nicht Mods!
(Keuch hust Würg..)
CloudProudweapon
ja den thread gibs schon bloss mit nem anderen überschritt aber naja ich weis auch net was du mit prozi meinst und mit vergissmeinnicht dachte damit kann man nur die gf naen ändern aber egal .
Danny
Mit Vergissmeinicht kann man die Ability einer G.F. löschen. Für Namen ändern gibts auch irgendetwas...
Prozi sind Prozent! großes Grinsen Er meint die beiden Abilities von Diabolos: Gegner 50% und Gegner 0% und hat ausversehen 0% statt 50% gelöscht.
Wollt ich nur mal sagen, aber da es den Thread schon gibt... closen! smile
Und nächstes Mal Suchfunktion benutzen oder 1-2 Seiten zurückschauen!
Mogrymann
größter fehler war das ich nie das gelesen hab wie das mit dem koppeln geht so hab ich Ifrit nur mit angriff und el Viore oder wie der idi heißt mit angriff besiegt cool großes Grinsen
Friday13th
Bei FF8 ist das schnell gesagt. Ich hab vergessen irgendwelche Monster zu jagen und hatte dann bestimmte Ausrüstungsteile nicht. Dann musste ganz kompliziert zurückreisen und die nachträglich abschlachten. Nervig!

Mein grösster Glücksfall auch noch:
im Gefängnis gewinne ich einen Rosetta-Stein. Denk mir... der ist bestimmt nicht toll. (kannte das Spiel ja noch nicht) gewinne darauf hin bald NOCH EINEN im Gefängnis (!!!) und denk mir... "WIEDER SO N BLÖDER UNNÜTZER STEIN". lol. später hab ich dann rausgefunden wofür man die benutzen kann. großes Grinsen
Neji
MEin genialser fehler war, als ich bei Ultima weapon die ganze zeit versucht hab Herzensbrecher hinzukriegen obwohl ich nur die vorletzte waffe hatte.......... Dann ging er sterben ohne herzensbrecher, und ich wollte mich schon mit omega w anlegen , habs dann aber noch gemerkt und Löwenherz gebaut.


Obwohl, noch toller wars als ich an dem Billigspielstand meines Bruders 1. cd weitergeholfen hab und dann mit der geübten 4mal X bewegung meinen Spielstand auf platz 1 Überspeichert hab. Das war brutal.
Breezy
Also bei mir war das so ich hatte einen Spielstand wo alle meine Chars im gelben bereich waren und ich ging um Bahamut zu besiegen.
Davor haben mich aber die Rubrumdrachen mit einem schlagbesiegt.
Tja scheisse wa.
Aber naja ich hätte halt besser aufpassen sollen.Augenzwinkern

Breezy
-DragonLord-
Mein größter fehler wahr, ich habe vor nicht alzulangem mit Slayer das game gezockt und wir wollten Bahamut haben udn vorher kam immer der Rubrumdrache, ja wir waren cool und dachten bei den Fragen nehmen wir nicht die antwort "BITTE GNADE" (oderso) und dann am der Kampf und da wir meinten die "harte" Antwort nehmen zu müssen hat der Drache jedesmal "Hauch" angewendet und wir waren nicht stark genug um den zu überleben.

Super oder wir haben da einen ganzen Tag dran gehangen ohne scheiß ich hatte mich auch schon gewundert wieso das bei mir so easy war und das jetzt so schwer ist,........später waren wir klüger.

Mfg -DragonLord-
Eden13
Mein größter Fehler war, dass ich einem Kumpel den Controller in die Hand gedrückt habe...

Er hat meinen Ultima-Spielstand gelöscht... (alle Karten, alle auf Level 100, die geilsten Kopplungen die man haben kann.... usw.)


greetz Eden
XXLIfrit
Mein größter Fehler war, dass ich gegen Omega Weapon mit Herzensbrecher gerechnet hab, den der hätte ihn besiegt aber er machte nur Grobspalter und dann tötete Omega mich Phönix kam und belebte mich wieder und plötzlich war Omega noch einmal an der Reihe und ich konnte keinen Göttertrank benutzen! Zunge raus
Eden13
@XXLIfrit


aber das ist doch kein Fehler!!
Und groß is er auch net!!!
Du kannst nälich nie bestimmen, was für ein Multi Squall macht!!
Nix dagegen, aber ich finde echt net, dass das ein riesen Fehler war!


greetz Eden
Yori
Mein größter Fehler ist mir auf Klassenfahrt passiert, meine Gruppe hat abgemacht, dass wir einen PS mitnehmen! Naja als alle aus dem Hus waren, hab ich dann FFVIII reingemacht, vorher fiel mir aber noch ein, dass du kein PLatz mehr auf der Memorycard hatte, also wollte cih drei Spielstände löschen! ich schaute mir jeden Spielstand kurz an und schrieb mir dann auf, welchen ich lösxchen wollte.
Als ich fertig war fibng ich dann an mit dem Löschen, als ich dann anfangen wollte zu spielen und mein Spielstand, der kurz vor Artemisia war, laden wollte bemerkte ich, dass ich diesen kurz vorher gelöscht hatte! ich habe mich beim aufschreiben der Daten verschrieben und dadurch ausversehen meinen aller besten Spielstand gelöscht traurig Ich wär am liebsten ausgerastet (naja bin ich auch etwas) >.<
mfg
Yori
Kion
ich weiß net genau, ich habe mal ausversehen Konfus auf mich gesprochen, das war schon ganz schön sch****.
The-Ultimate-FFFreak
mein größter fehler war ff8 an meinen kumpel zu verleihen der ist umgezogen nach österreich und hat das spiel jetzt noch.da musst ich mir das halt neu kaufen aber die 20 eusa hat man ja noch über!!

im spiel hab ich gegen ultima gekämpft und vergessen eden zu ziehen das ist ärgerlich und es geht noch weiter nachdem ich wieder bei ultima war hab ich aura auf squall gezaubert und dann wollt ich eden drawen dann hat squall seinen multi gemacht und wwas kommt natürlich herzenbrecher(kannte den limit vorher nicht)und macht ultima fertig und natürlich bevor irvine drawen konnte also das ganze nochmal!!!*ausrast*
Bioxz
Mein größter Fehler war im Weltall gegen Rinoa zu laufen. Ich Speicher das Spiel ewig nich weil ich wusste das da keine Monster kommen und ramm Rinoa (als diese von dieser bösen Hexe besessen war und so herumtorkelte), flieg gegen die Wand und bleib inner Wand hängen!!! So durfte ich nochmal zum Luna Gate fahren und ins Weltall fliegen...
Und die Moral aus der Geschicht: Vergess man blos das Speichern net!
Eden13
Och... das is ja geil....
Teen-Gohan
Hm... mein größter Feller???
Das was jetzt kommt da werdet ihr nur denken wie blöd muss man sein...
Ich hab mal wieder in den Ferien das war vor glaub 2 Jahren von vorne
begonnen und sau gut Trainirt war richtig sau stark doch dann ich war gerade
bei Brothers(ohne einmal zu sichern) und penne ein in der Höhle wärend ich
wie ich es immer wieder schaffe mit dem Fuß weiter lenke...

das war so der mist ich war schon lvl 50 meine G.F.´s waren sau stark traurig
und dann hatte ich erst mal kein bock mehr ein jahr später fing ich wieder
von vorne an war wieder voll gut Trainirt nur diesmal war ich schon auf CD3
ich borge meine Memory Card nem freund aus weil der was bei meinem Spielstand
gucken wollte und der Idiot hatte von einem CD 1 spielstand den überschrieben.

Jetzt weiss ich wo das Sprichwort "Vom Regen in die Traufe" kommt traurig
ryanna
ich habe die G.F.´s(shiva,siren,ifrit und quezacotl) zu wenig trainiert gehabt und wollte gleich gegen brothers und diabolos antreten....ist gewaltig daneben gegangen^^....
IrvineKinneas
War so dumm hatte siren vergessen zu drawen aber beim zweiten mal hats dan geklappt
Holy
Mein schlimsmter fehler war das ich nie Zauber/GF gezogen ahbe, und nur mit meinen GF gekämpft habe. dadurch wurde meine charkater nie stark... aber mittlerweile hab ich alles kapiert^^