Regeln für dieses Forum Bitte lesen !!!

Avenger
Wichtiger Hinweis: In Zukunft wird jeder Extra-Thread zum Thema Rinoa = Artemisia auf der Stelle gelöscht. Wer halbwegs an diesem Forum interessiert ist, dürfte eigentlich von selbst mitbekommen, das es dafür den Spekulationen & Interpretationen Thread gibt, indem u.a. auch dieses Thema bereits ausführlich diskutiert wurde.



FRAGEN zu Final Fanatasy 8


1. Generell vermeidet es bitte für einzelne Fragen einen Extra Thread zu eröffnen. Eure Fragen können in der Regel schneller und übersichtlicher im Kleine Fragen Thread beantwortet werden.

2.Weiterhin nutzt bitte die speziellen Threads, wenn es um spezielle Themen wie zum Beispiel das Kartenspiel Triple Triad oder die beiden optionalen Bossmonster ULTIMA und OMEGA Weapon geht.

3. Desweiteren helfen euch eventuell der HGF (Häufig gestellte Fragen) Thread und das FAQ! (Alles zu Final Fantasy 8), dort sind die wesentlichen Informationen zu FF8 zusammengefasst.



ALLGEMEINE REGELN

1. Es werden leider zu häufig Umfragen eröffnet, welche selten sinnvoll sind.


Ihr solltet möglichst keine Umfragen zu den folgenden Themen eröffnen: Lieblingscharaktere,Lieblingswaffen,Lieblingsort,Lieblings G.F. und ähnliches , da es für diese Themen extra den Allgemeine FF8/Umfrage Thread gibt.

Das dient letztendlich der Übersichtlichkeit, da diese Umfragen sonst die erste Seite auf Dauer blockieren und kein Platz für andere Themen verbleiben würde. Deswegen verzichtet wenn möglich auf das Eröffnen derartiger Umfragen.

2. Höfliches und angemessenes Verhalten untereinander und gegenüber uns Mods, ist selbstverständlich. Sofern jemand meint dagen verstossen zu müssen, kann das zu ernsteren Konsequenzen führen (Verwarnung, Sperrung des Forenaccounts u.s.w). Beleidigungen , Verleumdungen jeglicher Art sind somit strikt untersagt.

3. Spam ist immer ein Problem in jedem Forum, die meisten von euch wissen unter Umständen garnicht, was tatsächlich alles Spam ist. Spam in einem Forum sind grundsätzlich:

- sinnlose oder überflüssige Beiträge, meist mit dem Ziel, dadurch den eigenen Rang zu verbessern oder die eigene Beitragsanzahl zu erhöhen

- das posten in einen offensichtlich überflüssigen bzw. sinnlosen Thread

- belanglose Kurzantworten und das leider recht verbreitete nachträgliche Bedanken für entsprechende Antworten

- generell überflüssige bzw. nicht zum Thema passende Beiträge




ALLGEMEINE HINWEISE


1. Generell gilt: Man muss nicht zu jedem Thema einen Kommentar abgeben, zumindest dann nicht, wenn es offensichtlich ist, das man nicht wirklich etwas zum jeweiligen Thema beizutragen hat.

2. Sofern es ersichtlich ist, das ein Thread nicht wirklich sinnvoll ist, sollte möglichst kein Post dazu erfolgen, alle Kommentare sind in der Regel überflüssig und werden in Zukunft gelöscht. Es ist nicht nachvollziehbar, warum in solche Threads ,absolut jeder noch etwas reinpostet.

3.Offensichtlicher Spam wird nicht toleriert und kann demzufolge von uns jederzeit ohne nähere Begründung gelöscht werden.

Sofern ihr diesbezügliche Fragen habt, wendet euch bitte direkt an uns, sofern ihr der Meinung seid, das Beiträge von euch im FF8 Forum gelöscht wurden.




SONSTIGE PROBLEME

Falls ihr Probleme (egal welcher Art) das FF8 Forum oder das Spiel betreffend habt, könnt ihr euch gerne an mich (Avenger ) wenden. Für diese Fälle gibt es extra die PN Funktion (einfach eine Nachricht an uns schicken, eine Antwort erfolgt garantiert) oder den Melden Button oberhalb eures Posts. Letztere Möglichkeit (auf uns bezogen) bitte nur benutzen , wenn es sich um einen Vorfall (Regelverstoss) innerhalb des FF8 Forums handelt.