Die schönsten und spannendsten Augenblicke in FFVIII...

RinoaHeartilly
Hi@all!

Wollte euch nur mal Fragen was ihr so am schönsten und am spannendsten in FFVIII fandet.

_______________________________________________________

Rinoa: "Ich bin eine Hexe..."
Squall:"Und?... ich mag Hexen."
Naomi
also ich fand einer der schönsten szenen Am ball und in der Ragnarok mit Squal und renoa
Auron XXL
Einmal die Parade, wo sie die Hexe ermorden wollen und anschließend Sqall verletzt wurde. Und noch die Szene, wo Sqall Riona aus diesem Hexenwegsperrteil(^^) befreit. Sehr schöne Szenen die richtig berühren!
FF8Selphie
ja die Szene inna Ragnarok war schön >< *schwärm*
abba den Abschlußball fand ich auch knuffelisch^^
-Grimmjow-
Och da gab es einige schöne Sachen smile
Der Tanz beim SEED Ball natürlich und damit das erste treffen von Rinoa und Squall. Wo er sie aus dem Hexenteil da befreit und die beiden sich umarmen. Die schöne Szene im Cockpit der Ragnarok ^^ Das im Weltall, wo Rinoa schon alles aufgibt, dann aber die Kette mit dem Ring von Squall sieht und wieder lebensmut fasst.
Aber am allerschönsten fand ich was anderes. Und das hat sicherlich nicht jeder mitbekommen. Die Verbindung zwischen dem SEED Ball und der letzten Szene, die nach dem Abspann kommt. Beim SEED Ball steht Rinoa auf der Tanzfläche und blickt zu den Sternen. Sie sieht eine Sternschnuppe, zeigt mit dem FInger nach oben, blickt zu Squall und wünscht sich mit ihm zu tanzen. Das war ihre erste Begegnung. Am Ende dann nach dem Abspann, wo Rinoa und Squall am Balkon stehen, blickt Rinoa wieder zu den Sternen. Sie sieht wieder eine Sternschnuppe, blickt zu Squall, lächel ihn an und zeigt nach oben. Als wenn sie sagen würde:" Schau mal, wieder eine Sternschunppe, wie damals bei unserem ersten treffen und ich habe mir wieder etwas gewünscht." Squall sah sie an und lächelte. Er konnte ihr den Wunsch von den Augen ablesen und küsste sie.
Ja, das fand ich am schönsten smile Muss liebe schön sein *schmacht*

Mfg, -PK-
Zer0
Also , immer diese fragen^^, am schönsten war mit Abstand der Abspann, wobei jede "love-scene" und erfolgreiche scenen schön waren/sind.
Am spannensten war es das ganze Geschehen zu verfolgen, also eifnach alles am Spiel ist spannend, vor allem wie sich die Bösewichte zeigen.
Final_Dream
hm...ballszene...rinoa und quall in da ragnarok...berfreiung rinoas durch squall aus dem hexenmausoleum...abschluss...
eigentlich ist jede szene cool, weil die grafik so schön ist.
aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wirklich die nehmen, in der squall rinoa befreit und sie sich in die arme fallen^^

_____________________

je mehr man sich auf andere verlässt
desto größer kann die folgende enttäuschung sein
was bringt es mir
wenn man mir die probleme anderer aufhalst?
kann ich dadurch etwas ändern?
ich wünschte...
ich könnte es...
FORCE
wo er rinoa aus diesem ding da raus holt als sie versiegelt werden sollte und das in der ragnarok !
Leonheart
Der Kuss am Schluss. Was den sonst!?!
______________________________

Gruß und Kuss an die Autorin dieses Threads smile
Phoenix_
Auf jeden Fall als er sie ihm in die Arme fällt nachdem man Adell besiegt hat!


Die Szene war cool!
Spannend war das Endvideo weil man net wusste, was da jetzt passiert!
Cool fand ich , als Cifer am Ende gelacht hat!
Hat man vorher noch nie gesehen! Zumindest nicht aus dem Herzen raus!



MfG Phoenix
Adell
hmm....also da gibt es viele szenen die ich gut finde! aber mir gefällt besonders der abschlussball! der tanz und die musik! ich liiieeeebe die
sequenz! könnte sie mir mehrere male anschauen, es wird nie langweilig...
einfach toll! ^^
gre|E
einduetig der 1. auftritt von Xell, der typ hat was einzigartiges.


Das beginnvideo ist noch nie geschlagen worden, musik, "dialog" bildgeschwindichkeit, transparenz,...

also die ersten sekunden nach dem einlegen der CD
Blade17
Ich finde das Anfangs Vidio übergeil! Der Spruch am Anfang,und der Fight zwischen Squall und Cifer sind einfach richtig geil! Aber die Szene wo Squall Rinoa aus dem Hexenmorsoleum befreit und in den Armen hält ist auch unvergesslich und übergeil!
T3rr0r
Persönlich am berührendsten fand ich, als squall rinoa über die brücke nach esthar getragen hat und dann mit ihr geredet hat, da hab ich sogfar n bissl zu flennen angefangen :traurig:
Sonst gab es nnoch viele coole szenen, beim intro krieg ich immernoch ne gänsehaut und das endvideo is ja noma richtig brilliant :thumb:

Smileys 4 Life!
Phoenix_
Na ja heulen musste ich noch nie bei nem Spiel ^^

Aber diese Sequenz is schon cool!


MfG Phoenix
Griever
Die Szenen die mich berühren...

- Squall trägt die bewusstlose Rinoa über die Brücke nach Esthar
- Squall fängt Rinoa im Hexenmorsuleum auf
- Rinoa sitzt aufs Squalls schoß als sie im Flugschiff Ragnarok sind

joa...das sind die Szenen.

Die Szenen, die ich gar nicht mag...

- Squall wird von einem Eisbrocken getroffen, den Edea auf in gerichtet hat
- Balamb- und Galbadia Garden bekämpfen sich
- Squall läuft zwischen den zeitlöchern allein umher (nachdem Artemisia besiegt wurde)
Phoenix_
Stimmt die Szene, bei der Squall vom Eisbrocken getroffen wird is auch cool!


Ich wusste dann nämlich echt nicht, wie es weiter geht und wie er das überleben soll !


MfG Phoenix
Wakka
Schönste:
FMV: Der Ball und der Abspann
non-FMV: In der Ragnarok, wenn dieses "Eyes on me" läuft.

Spannenste:
FMV: Der Kampf der Garden (!) und Die Szene mit Adell etc. in der Weltraumstation.
non-FMV: Hexenmausoleum (Spannend und schön zugleich)
Deadeye
Zu meinen Lieblingsszenen gehören der SEED-Ball, die Landung in Dollet (SEED-Prüfung) und Kampf der Garden.
Natürlich noch viele mehr aber die alle aufzuzählen.......^^
silversurfer
Am schönsten fand ich wo Squall Rinoa aus der Versiegelung befreit hat.
Am Spannensten: Wo man den Balamb Garden vor den Raketen schützen mus.