Wie findet ihr Xells Tatoo im Gesicht !!

gun-blader
Hallo zusammen, wie findet ihr den Xells Tatoo im Gesicht. Ich finde es hat total den coolen Stil und macht ihn noch viel individueller, als er eigentlich ist. Ich meine er ist sowieso der schraegste Vogel in der ganyen Story.. großes Grinsen Doch mit 17 Jahren bereits ein Tatoo, naja...
dracul´sEdeaFuxx
mir gefällt es sehr gut. tja: mit 17j bis 37j wird es gut aussehen,
ich nehme an, wenn der gute Xell mal über 50j alt ist, wird es schrecklich aussehen, außer, er läßt sich liften *g*, na, dann mal super, daß die Charas ja eh nicht altern.
gun-blader
Hmm richtig das habe ich mir auch gedacht. Da das Spiel ja in der Zukunft spielt wird es für Ihn schon nicht so schwer sein sein Gesicht berabeiten zu lassen großes Grinsen
Blitzballgott
Ich find das Tattoo auch hammergeil Augenzwinkern . Xell ist auch mein Lieblingscharakter aus allen FF Teilen, u.a. anderem auch, weil sein Tattoo so geil aussieht Augenzwinkern


Da fällt mir so ein ^^ Vllt isses kein echtes sondern nur ein Biotattoo Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Mugen
Ich finde das Tatoo sieht auch total cool aus. Besonders bei Xell. Ich würde mich des nicht trauen, mir ein Tatoo auf das Gesicht machen zu lassen. Des erfordert schon 'ein wenig' Mut und auch wie schon oben erwähnt, wenn man ihs höhere Alter kommt, dann passt das Tatoo ja gar nicht mehr zu einem. Aber ich denke schon, dass es in so einer modernen Zeit etwas gibt, womit man sich das wieder abmachen kann. ~
A_Griever
Ich finde das Tatoo cool,
Obwohl er sich eher ein Hasenfuß tatowieren lassen sollte. fröhlich
Zer0
@ dracul~ ja ein tattoo im gesicht is so'ne sache, besser nich machen, dann nur für bestimmte anlässe ein unechtes, aber xell stehts einfach, es passt~

Hey, seit gestern muss ich tattoos lieben XD, selbst eines amche lassen *jeden anstecken will XD* ~
@ gun-blader ~ 17 ist doch schon spät für tattoo, solange es nich im gesicht is^^, ich habs am rechten oberarm, aber kein ala xell-dincht-tribal, hab mein eignes logo~
*~Angel~*
Bei Xell sieht es coll aus !
Aber wenn ich jemanden
auf der strasse mit nem
Tattoo im Gesicht sehen
würde, würde ich meinen
der wäre verückt ... Augen rollen
Elena_91
Sieht bei ihm auf jeden Fall hamma aus fröhlich Das passt einfach. Aber wenn es jemand anders hätte, würde es ihm denke ich nicht stehen.
Mr.Freeman[ger]
Also ich finde, dass das nice aussieht. Passt gut zu Xell un zeigt auch sein Fighterimage also mir gefällts.

MFG Mr.Freeman
Salieri
Wegen dem Tatoo und dem Kampfsport isser mein lieblings Charakter aus VIII. ^^
Aber sowas machen zu lassen is bestimmt schmerzhaft, ohne Betäubung.
Zack Nigo
Also das sieht ja wohl obermäßig geil aus.
Tat aber weh, denke ich geschockt
Will mir demnächst auch ein Tattoo machen lassen fröhlich
Squally
Xells Tattoo ist cool. Aber findet ihr nicht auch, dass Lafee, die Sängerin sich das von ihm abgeschaut hat. Woher sollte sie bitte sonst den Spleen haben, sich auch ein Tattoo auf der gleichen Stelle machen zu lassen? Überhaupt machen Tattoos keine Leute. Mir ist sein Tattoo also egal.
Salieri
Zitat:
Original von Squally
Aber findet ihr nicht auch, dass Lafee, die Sängerin sich das von ihm abgeschaut hat. Woher sollte sie bitte sonst den Spleen haben, sich auch ein Tattoo auf der gleichen Stelle machen zu lassen?


Wohl kaum.Motiv und Größenverhältniss sollte doch auffallen, oder? ^^
gun-blader
Zitat:
Original von Squally
Xells Tattoo ist cool. Aber findet ihr nicht auch, dass Lafee, die Sängerin sich das von ihm abgeschaut hat. Woher sollte sie bitte sonst den Spleen haben, sich auch ein Tattoo auf der gleichen Stelle machen zu lassen?


Mm, naja darüber lässt sich nun wirklich streiten, ob sie es ihm nachgemacht hat. andersrum glaube ich nicht das es sowar Zunge raus (wer weiss das schon so genau) ansonsten finde ich diese idee nicht schlecht smile fragt mna sich nur seit wann sie es denn hat ?! großes Grinsen
-Grimmjow-
Also das Tattoo ist erste Sahne. Sieht bei ihm super aus ... nur ... im Alter wird er irgendwann damit auch mal Probleme bekommen. (Wenn man ihn dann noch kennen würde. ;P)
Hab mal in einer Gerichtsshow bei RTL einen gesehen, der dieses Tattoo hatte.
Diamantstaub
Hi!

Mir gefällt das Tattoo von Xell ungemein gut, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Lafee (oder was weiss ich) es sich bei ihm abgeguckt hat. Größe und Motiv stimmen ganz und gar nicht überein. Zudem ist ihres nur aufgemalt, welches sie nur bei Auftritten oder so aufgezeichnet bekommt.
gun-blader
Zitat:
Original von -Piratenkönig-
Hab mal in einer Gerichtsshow bei RTL einen gesehen, der dieses Tattoo hatte.


Echt wow die Folge hätte ich gerne im fernsehen geseh, das beweisst doch malwieder das der VIII-Teil der serie immer noch der beste ist den es gibt
(jaja schleichwerbung muss auch mal sein geschockt )
Squally
Zitat:
Original von Diamantstaub
Hi!

Mir gefällt das Tattoo von Xell ungemein gut, aber ich glaube trotzdem nicht, dass Lafee (oder was weiss ich) es sich bei ihm abgeguckt hat. Größe und Motiv stimmen ganz und gar nicht überein. Zudem ist ihres nur aufgemalt, welches sie nur bei Auftritten oder so aufgezeichnet bekommt.


Das denke ich eben doch. Lafee ist ein kleiner Möchtegern. In ihren Videos versprüht die Kleine doch immer etwas märchenhaftes und mit Fantasie hats wohl auch zu genüge zu tun. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie sich das Tattoo von Xell abgeschaut hat. Eine andere Erklärung gibts wohl kaum. Ihr Tattoo ist auch etwas tribal gestaltet, aber eben kleiner, weil sie sich nicht mehr traut. Und zugegeben siehts scheiße aus bei ihr. Es passt eben besser zu Xell.
pizet
Ich finde das Tattoo total geil. Zunge raus
Steht ihm wirklich gut, ausserdem ist er der einzige FF-Chara mit einem Tattoo, oder? (Ignorieren wir mal Hojos Zahlen aus FF7, die waren ja nicht zur Verschönerung gedacht xD") ...Ah nee. Barret hat ja auch ein Tattoo, aber das ist mir nie richtig aufgefallen. (was sollte das eigentlich darstellen?) Xells hingegen fällt sehr auf.... und das ist auch gut so. <3