FFVIII: Aomes Trianirea

Origin
Ich wollte euch mal fragen ob euch dieser Name etwas sagt?
Das ist ein FanFic über Final Fantasy 8 und spielt 5 Jahre nach den Geschehnissen des Spiels.
Eine Fantasy-Geschichte dessen Textlänge fast 800 Seiten umfasst.
Ich bin mir nun nicht sicher ob ich den Link dazu hier stellen kann fals das als Werbung angesehen wird?
Aber dieser FanFic ist eines der genialsten die ich bisher gelesen habe und hat erstklassigen Text.
Daher sagt mir bitte ob ich hier nun gegen Regeln verstoße dann mache ich den Link auch ganz schnell wieder weg.

http://ff8at.de/read.php?PHPSESSID=75a9b...7fa406a5b15a4e1

Jedenfalls lohnt es sich dieses FanFic durchzulesen und mich begeistert dieser Tiefgang der Geschichte.
PS: die Autoren haben 3 Jahre an dieser Arbeit gesessen...Respekt.

__________________________ Edit by Yuki Onna _____________________________

Da der alte Link nicht mehr funktioniert, hier der neue: FFVIII: Aomes Trianirea
Rinoa_Heartilly
Hier hat zwar bisher keiner reingeschrieben,aber ich hab schon mal die ersten 4 Kapitel durchgelesen und finde es bisher klasse.
Origin
Ich habe die ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen, dass es mich sehr gefesselt hatte.
Ein erstklassiges FanFic...
Squall VIII
Lese jetzt auch schon ein weilchen dran und finde es ebenfalls genial. Obwohl auch teilweise mal ein wenig unübersichtlich, was es aber fast noch besser macht, da man echt aufpassen muss was den jetzt gerade alles von wem geplant und getan wird.
Nero_Angelo
Ich habe gerade das erste Kapitel angefangen und muss sagen: GEIL!! bis auf Squall der sich wirklich seeeehr verändert hat, kann ich die andern Charaktere *Quistis, Xell und vor allem Cifer* vom Charakter her direkt wieder erkennen!^^ Vor allem die Sprüche sind geil vor allem Cifer an der stelle wo Squall dem Behemoth im nacken sitzt und versucht es zu würgen: "Du sollst nicht mit dem Vieh schmusen, du sollst es umbringen!" so geil xD

sollte jeder mal lesen, denn ist das erste chap so geil, so werden die andern nur noch besser Augenzwinkern
Arknei
Da ich mal wieder, wie in letzter Zeit so oft, nicht schlafen kann, hab ich jetzt die ersten beiden kapitel gelesen und kann nur "Genial" dazu sagen. Ich bin absolut begeistert davon und finde Cifer so geil XD Ich bin sehr gespannt wie die Aktion 'Rumsitzen, Quatschen & Popeln' weitergehen wird. XD
Soldat_Zack
Ich habe jetzt auch mal das erste Kapitel durchgelesen und muss sagen, dass mich diese FanFic jetzt schon begeistert. Cifer finde ich total genial. Auch die anderen Charaktere kann man gut wiedererkennen, außer Squall, der kommt mir doch ein bisschen sehr verweichlicht vor. Mal schauen, wie es weiter geht.
Origin
Oha hier wird ja wieder mal geschrieben?

Es werden sicher schon die meisten merken wie sehr Squall anders wirkt.
Aber dies ist auch beabsichtigt gewesen... durch Beziehung mit Rinoa ist er etwas aufgetaut und nicht so muffelig wie früher.
Nero_Angelo
Also ich bin ja durch mit der story (außer die 5 extra Kapitel 'four seaesons') und ich fand sie echt super^^ vor allem ist das alles so emozional, das einzige was mich gestört hat watr die recht brutale und detailgenaue erzählweise bei manchen Morden. überhaupt fand ich doch das es ein wenig viele morde waren. aber ansonsten kann ich nur sagen TOP! vor allem am Ende, wo man rausfindet was Aomes Trianirea bedeutet xD^^

das einzige was mir nicht gefällt: Was am Ende mit Cifer passiert... das fand ich schon schade... aber sonst eine echt geile geschichte und auch super lustig an vielen stellen xD Muss man einfach mal gelesen haben <3 vor allem die ganzen namen usw. die auf sich auf reale Filme oder andere Personen beziehen (Bail Organa, Cecil, Firion... xD)

Einfach geil^^

[EDIT]
Spoiler
Was passierte eigentlich mit Quistis? haben sie die Gefunden? Ich kann mich nicht daran erinnern das man das iwie erwähnt hatte zum Ende hin...
Blutengel
Ich hab diese Fanfic damals als sie rauskam angefangen zu lesen, da war si egrad mal bei 150 seiten. Ich war damals schon begeistert, nur is das Problem, dass diese "BucH" aufm PC is und all das ausdrucken würde unmengen geld und tinte verbrauchen und aufm laptop lesen is mies.
Deswegen hatte ich damals mit aufgehört, aber es wäre ne idee da mal wieder reinzuschauen...
XXVincentXXValentineXX
Hab es nach langem fertig gelesen, mir fehlen nur noch die Extra Kapitel^^ Ich fands sehr gut und spannend geschrieben. Und Xell hat mir leid getan...ochXD Das einzige was mich gestört hat war, dass Selphie und Irvine kein Paar waren o_O Aber is ja nur ne Kleinigkeit, ich sag mal, die haben sich echt Mühe gegeben, noch dazu, die Bilder und alles...wow^^
Immortalitas
Ich erlaub mir mal hier auf die Homepage von AT zu verlinken, welche jetzt wieder Online ist:

http://ff8at.justbecreative.at/

und das Forum dazu:

http://forum.justbecreative.at/

Man sieht sich Augenzwinkern
Nero_Angelo
danke immortalitas! Ich war schon am verzweilfen da mir noch immer 2 der 5 Bonus Chapter fehlten fröhlich
Freyja
Yay, danke auch von mir, Immortalitas ^^

Wollte die FF nach langer Zeit mal wieder lesen und war sehr enttäuscht, die Seite nicht mehr zu finden.

*froi*


LG
James
Als erstes einmal sorry für den massiven gravedig, hab leider mit der SuFu nichts anderes diesbezüglich hier im Forum gefunden.

Meine Frage:

Gibts die FanFic noch irgendwo zum downloaden oder hat sie hier noch jemand auf dem PC?
Alle links hier im thread sowie alles was sich mit Google findet lässt ist leider down.
Webarchiv spuckt die Seite zwar noch aus, allerdings ohne die Möglichkeit auf die FanFic zuzugreifen.

Da ich bisher nicht die Zeit gefunden hab es komplett zu lesen wäre ich sehr dankbar wenn hier irgendjemand noch ne Möglichkeit kennt da irgendwie ranzukommen smile

Grüße,
James
darkrinoa
JAAAAA!!!!!

http://ff8at.nolkor.at/read.html

Tausend Dank an Yuki Onna ;-)