Wer passt am besten zu Squall?

*~Maxi-13~*
Welches der Mädchen wäre die beste Liebhaberin für Squall?
Wolfir
Ich denk mal eher Quistis weil Rinoa is sooo ziemlich aufdringlich! Quistis ist eher ruhig.
Sir_Blutrot
WAS??? Es sieht doch jedes Kind das Squall in Rinoa Verliebt ist. Also MÜSSEN sie ja zusammen passen.
Cloud's Lady
Für mich gehört Rinoa zu Squall..sie passen super zusammen..sind optisch doch 'n Traumpaar
Rondarian
ganz klar Rinoa

Selphie ist zu kindisch
Quistis zu ernst
Ellione sieht er als seine Schwester
M3l
ich finde auch rinoa, auch wenn ich sie nicht ubnedingt mag xD
memory of cloud
Ich sag Rinoa. Die ist von den die einzigsten die zum Squall passt.
Batista
naja ich weiss nicht recht,rinoa eingentlich aber ich denke er könnte es auch mal ellione versuchen ^^
Laguna
is doch klar rinoa die beiden lieben sich ja also was für eine frage
die passen perfekt zusammen und damit basta
Leysha
Eindeutig Rinoa^^
Quistis ist viel zu ernst und Selphie ist zwar süß aber die passen nun nicht wirklich zusammen.
Ellione schon eher aber meine Nummer eins ist und bleibt Rinoa
Sweet-Stylez
alsoo Rinoa is zwar die einzige, die Squall richtig "aufweichen" konnte aber ich find anfangs hats zwischen Quistis und Squall ja schon irgendwie gefunkt oder? naya ich find Quistis würde am besten zu ihm passen.. weiß auch nich so warum.. aber am wenigsten würd Squall zu Selphie passen.. die is total kindisch und ich dacht sowieso ab und zu im Spiel, dass der die wahrscheinlich am liebsten abknallen würde Augen rollen
Bahamutzero
Ich denke Xell würde am besten zu Squall passen...der sieht mir eh son bisschen komisch aus großes Grinsen

Ansonsten halt Rinoa...
Buliar
Rinoa , wer sonst? ;>
Akane-Uchiha
XELL?!......

naja, ich bin definitiv für Rinoa, die mag ich auch total gern ^^ (ich trag nich umsonst bei Animexx den Namen "RinoaGirl" ^^)

Selphie mag ich zwar auch gern (die is genauso aufgedreht wie ich), aber sie ist, wie ihr gesagt habt, viel zu kindisch, die beiden kämen auf lange Dauer nicht miteinander aus

Ellione und Quistis mag ich nicht ~~
Ellione geht mir i-wie auf die Nerven und Quistis....naja ich weiß nich warum ich sie nicht mag XD aber alle beide passen nich zu Squall XDDD
Selena
Ich finde Rinoa passt ganz klar am besten zu Squall.Quistis auf keinen Fall.Und Selphie auch nicht,denn die passt meiner Meinung nach total gut zu Irvine.
Rulor
eindeutig Rinoa^^
Sheena
Ich stimme der eindeutigen mehrheit zu ^^

Rinoa ist und bleibt die einzige die zu Squall so richtig passt.
Squall ist eher der ruhige und gelassene typ, hingegen Rinoa ist ein
bissl aufgeweckt und aktiver als Squall.
Ein perfektes paar, das sich imma ausgleicht was hätte man davon wenn beide so ruhig wären??
Das wär doch nicht das selbe?! ^^ Oder lieg ich da falsch?? Ö.ö
Yuki Onna
Ich bin der Meinung, keine passt zu Squall

Rinoa ist zu herrisch und würde ihn zu einem Pantoffelhelden machen. Sie braucht jemanden, der ihr manchmal auch den Wind aus den Segeln nimmt. Einer wie Cifer.

Selphie ist ihm zu kindisch. Das hat man bereits im Spiel bemerkt.

Quistis wiederum ist zu ernst. Zwar gesellt sich gleich und gleich manchmal gerne, aber bei den zweien würde das in einer sehr langweiligen Beziehung enden und ein bisschen Abenteuer gönn ich beiden.

Elione ist eine Schwesterfigur für Squall. Er und sie würden wohl net im Traum daran denken, was miteinander haben zu wollen xD
Excellent
ich glaube das squall was mit der kartenmeisterin oda so, (die sich in balamb am bahnhof für dieses kartenspiel da prostituirt), die is ja viel lockerer als die andern frauen in dem game, oder eben nich so abgedreht, halt genau was für squall.
shelke
Rinoa is schon richtig...
Quistis is echt nervig! allein, wie peinlich war es, als sie ihn an diesen ort geschleppt hat, wo diese ganzen pärchen abhängen...neee, die hat sie nicht alle.
Selphie...is irgendwie zu aufgekratzt für ihn. Die würd ihn doch permanent nerven xD
Und elione...nja, sie is doch eher ne schwester für ihn.