War Odin euch schon mal lästig?

TerraBahamut
HI,

ich wollte mal wissen, ob ihr auch schon mal Situationen hattet, in den Odin euch lästig war?
Bei mir war es nämlich so, ich hab noch die Drachenzähne für mein Löwenherz gebraucht und war aber schon über Level 30 und fast immer wenn ich gegen einen Grendel gekämpft hab ist Odin aufgetaucht und ich hatte keine Chance LV-Minus zu machen. Hat mich echt angekotzt. (Hab aber jetzt Löwenherz) Zunge raus
Chriz
<ja klar das ein oder andere mal sicherlich wenn man mal ein ganz besonderen zauber ziehen möchte oder was in dieser art

manchmal ist es einfach nervig wenn der wieder auftaucht

aber auch manchmal taucht er im richtigen augenblick auf

im großén und ganzen finde ich ihn eher hilfreich
Heaven's Cloud
Also manchma hab ich mir echt auch gedacht der nerft nur gerade in so ner situation wenn man ma sachen für löwenherz sammelt aber bei den morbols zum beispiel hats mich immer gefreut (:
Ich könnt trotzdem drauf verzichten!
SquareEnix
Ja, ja, immer wieder kann es vorkommen, dass er auftaucht, gerade, wenn man es nicht will. dann ist es immer nervig und aus diesem Grund habe ich mir Odin beim zweiten Durchspielen nicht geholt, da man ihn eigentlich in den meisten Fällen sowieso nicht braucht. Lustig war es aber als Odin in der Lunatic Pandora aufgetaucht. Was da passiert ist, verstand ich zwar nie so richtig, aber es war mal ne Abwechslung.
Mitter
Och, mich hat der nie genervt^^
Hab mich immer gefreut, wenn der mal alle Monster gekillt hat,
so oft isser ja auch nicht gekommen.
Mag aber auch sein, dass er nie in ungünstigen Situationen aufgetaucht ist,
für mich eh viel zu selten^^
Vayt
Am Ende in Artemisias Schloss ging er - bzw, wie heißt er, Gilgamesh? - mir extrem auf den Senkel, weil er ständig aufgetaucht ist - mindestens bei jedem dritten Monster XD
Anfangs habe ich mich immer über Odin gefreut, nach einer Weile hatte er dann allerdings die Eigenschaft, immer dann aufzutauchen, wenn ich den Monstern etwas klauen bzw bestimmte Zauber ziehen wollte. Das war mehr als nervig. Wenn ich das Spiel nochmal durchspielen sollte, werd ich ihn mir wohl auch nicht mehr holen.

Lustig fand ich allerdings Gilgameshs (ist der Name richtig? o.O) verschiedene Attacken - Excalibur und Excalipoor etc.
Zalhera
Gilgamesh ist eh mehr ne Witzfigur der FF-Reihe und immer lustig in Szene gesetzt, deswegen freut mich jeder Auftritt von ihm.
Zu Odin: Bei mir wurde der irgendwie sehr von Beißkäfern angezogen, ein Schlag (2 Sekunden), durch Odin (ca.25 Sekunden), also da hat echt genervt.
Mugen
Joar, Odin is' manchmal echt wirklich nervig, besonders wenn er bei Low-Lvl Monstern aufgetaucht ist, die man normalerweise mit einem Hit weghaut.
Zum anderen kann er aber ganz nützlich sein, bei den nervigen Morbol-Kämpfen, da ist es schon ganz praktisch, wenn der Kerl, mit seinem Eisenschneider auftaucht. ; )
Man muss auch sagen, dass Odin in FF 8 wirklich stylisch aussieht, für mich bisher der gelungenste
memory of cloud
Anfangs hatte ich mich (fast) immer gefreut wenn unser Odin auf sein 6-Beiniges Pferd hergereitet kommt und meine Gegner mit ein Angriff in die Hölle schickt. Naja, nach einer Zeit nervte er auch nur noch durch sein ständiges eingreifen wenn ich mal was Klauen will für irgendwas bzw. wenn ich einfach mal Magie drawn wollte. Aber am nervigsten war es wenn er bei den einfachsten Gegner überhaupt auftaucht und das ganze in die endlose Länge zieht, was ich schon in weniger als 5Sekunden vllt erledigen könnte.
Lenne 24
Naja, schon öfters mal, wo ich gedacht hab, dass er nervt^^
Z.B. wenn ich endlich ein Monster gefunden hab, das ich beklauen will oder n Zauber drawen will und er dann kommt und mir das Monster einfach wegschnapptgroßes Grinsen
Aber eigentlich hat er mich sonst noch nie genervt.
Ich wünschte nur, er käme auch dann, wenn man ihn wirklich bräuchte^^
Spike Minoda
Odin fand ich nie lästig, das einzige was mich immer aufgeregt hatte das er nie kam wenn ich wollte das er kommt und kommt wenn ich ihn nicht wirklich brauchte. Naja es gab auch Zeiten da wollt ich Zufallskämpfe vermeiden, also mitten im Kampf fliehen, und wenn er dann, kam musste ich mir die ganze Sequenz ansehen ja das hat schon manchmal genervt, aber sonst war ich immer Zufrieden mit seinen Diensten.
Cherubîm
Oja Odin hat mich schon mehr mals genervt.
Ich hatte immer das Glück, dass er genau dann kam wenn ich ihn nicht gebrauchen konnte. Zum Beispiel wenn ich gerade dabei war mir bestimmte Items zusammen zu suchen und der Gegner kam von dem ich dieses Item klauen konnte kam Odin und hat ihn platt gemacht, das hat mich tierisch aufgeregt. Und das ist mir nicht einmal passiert sondern sehr oft^^
Aber es gab auch mal Kämpfe wo er mich gerettet hat.
Also irgendwie hat er mich schon genervt dann aber auch wieder nicht....
FF-Freak
Wie schon von den meisten erwähnt wurde, meistens ist er lästig doch manchmal kommt er zur richtigen Zeit.
Rogi
na ja

eigentlich hab ich ja nichts gegen odin aber er kann wirklich ma im falschen

augenblick auftauchen!

wie zum beispiel bei molbor: will man ihm ein par molbor-füller klauen da kommt

plötzlich odin mit seinem pferd und zerstückelt molbor.

ich finde ja dass odin eher lästig ist, er kann vielleicht die gegner fertig machen

aber bei nem boss gibts da eher nichts von ihm zu sehen und genau dass ist

dumm an odin.

da ich wusste dass odin mich nerfen würde und daher habe ich ihn erst viel später

im spiel besiegt großes Grinsen
Tantalus
Manchmal schon. Vor allem wenn ich Zauber ziehen wollte kam er immer und hat die Gegner platt gemacht. Es geht einem halt ein wenig auf die Nerven wenn man gerade das richtige Monster hat um Zauber zu ziehen und dann kommt Odin und besiegt ihn.
Ich will Odin aber nicht schlecht machen denn er hat mir schon das eine oder andere Mal aus einer schwierigen Lage geholfen.
Iron Eagle
Der nervt echt wie ein bekloppter!
Wenn Odin mal auftauchen würde wenn man ihn echt braucht, z.B. wenn man gegen Omega Weapon kämpft! (OK, mit der richtigen Taktik ist das auch kein Porblem) aber so würde es viel schneller gehen.
FF-Freak
Leider hast du Odin nicht mehr wenn du gegen Omega-Weapon kämpfst. smile
Dann kommt Gilgamesh.
Rogi
was wäre eigentlich wenn man odin am anfang nicht nehmen würde und dann bei der 3cd gegen cifer kämpfen müsste würde dann auch gilgamesh erscheinen?

und wenn ja könnte man odin immer noch für sich holen?
Sir.Auron
Nein Gilgamesh erscheint dann nicht, weil Odin ja nicht von Cifer geschlagen worden ist.

Und Odin sollte man danach auch noch bekommen können.
CiJay
Mann, Odin ging mir schön des öfteren auf die Nerven... Erst heute hat er mir zweimal fressen bei archeodinos versaut...