Jilliane Hoffman

Meykota
Hey^^
Wie findet ihr die Bücher von ihr?

Ich hab Cupido und Morpheus gelesen^^
Die sind echt genial^^ Ich mag den Schreibstil und die Stories auch^^
Ist echt spitze^^
Was ist eure Meinung dazu?^^
Tenshi
Ich habe die Bücher selbst noch nciht gelesen von ihr, kenne sie aber. Da ich in einer Bücherei nebenbei arbeite, kenne ich demnach sehr viele Bücher. Cupido scheint ja ziemlich brutal zu sein, ich darf das nämlich nicht an unter 18 Jährigen ausleihen Zunge raus
Mein Vater hat es gelesen und ist keine große Leseratte war aber hellauf begeistert von diesem Buch!
Elruna
Mal davon abgesehen das sie ziemlich blutig und brutal für meinen Geschmack sind und ich ja eigentlich nicht gerade die Pyschothrillerromaleserin bin, fand ich sie ziemlich gut geschrieben.
Cupido und Morpheus sind zwei ganz gute Bücher, der Schreibstil und die Geschichte an sich hat mich beeindruckt, ließ sich ganz gut lesen. Mein Freund hat sie sich auch durchgelesen, war aber nicht so begeistert, man kanns lesen meinte er. ^^