1 vs Omega Challenge

FF-Freak
Guten Abend Leute,
da ich kaum eine Ahnung von "Challenges erfinden" habe wollte ich mal hier im Forum fragen, was ihr davon haltet Omega Weapon mit nur einem Char zu besiegen.
Ohne Limit-Breaks, nur normalle Angriffe und ohne Items.
Was haltet ihr davon?
Und ja, es ist definitiv interessant, ein Video kommt auch noch.

edit: selbstverständlich auch ohne +1 stat/lvl maxen
edit2: endlich geschafft, 1stunde und 36minuten für Omega gebraucht
Char: Rinoa
edit3: video -> http://www.youtube.com/watch?v=4sTyU1qgHzw
edit4: habe es jetzt auch ohne HP-J geschafft und ohne +lvl stats (alle bei 0)
Sir.Auron
Wurde zuletzt hier schon drüber gesprochen.
Omega Weapon & Ultima Weapon Thread! Fragen dazu bitte hier rein!

Only Squall / Irvine / Xell / Quistis / Selphie / Rinoa gegen Omega Weapon, habe ich alles schon durch.

Ist also mit allen Charakteren möglich.
Macht aber wirklich laune, also viel Glück mit den anderen Charakteren, wenn du das auch noch vor hast smile



Bei FFVIII kann man mit einigen Challenges herumprobieren:
- Nicht leveln
- keine Waffen aufwerten
- keine G.F. benutzen
- keine Kopplungen
- keine Zauber nutzen
- nicht drawen/keine Zauber herstellen

Ein paar crazy Challenges gibt es auch:
http://www.neoseeker.com/forums/822/t893...ff8-challenges/

Einiges davon ist recht interesant und macht spaß.
FF-Freak
Hey!
Ja, sollte locker mit allen anderen Chars auch gehen, wenn es mit Rinoa klappt.

Die Neoseeker Challenges kenne ich schon, "no Junctions" war schon verrückt aber sehr auf Glück basierend und Gegner mit Konter waren die HÖLLE.

Was mich eher interessieren würde, wie bist du gegen Omega-Weapon vorgegangen?

UND, welche Challenges findest du am härtesten? FF8, 10 und 7 bevorzugt (auch wenn das hier sicherlich nicht reingehört).