No-Junction ohne Rinoa + alle optionalen Bosse

FF-Freak
Ich muss zugeben, die No-Junction Herausforderung hat riesen Spaß gemacht, vorallem ohne Rinoa (hab sie aber für Artemesia gebraucht).
Falls noch wer Spaß haben will an FF8, der sollte es unbedingt ausprobieren!

Ich lade alle Videos auf Youtube hoch.
Hier ist der Link:
Youtube

Hoffentlich gefallen diese euch und ihr habt Spaß dabei, manche Bosse waren echt mega spannend xD, manche aber auch langweilig.

Ich höre mir sehr gerne eure Meinung über die Videos an, nervt das schneller abspielen z.B.?

p.s.
Omega-Weapon habe ich nichtmals versucht.
Zalhera
Sind die aktuellen Video schon die von der FF8-Challenge? Blicke da nicht ganz durch, weil du nichts weiter dran geschrieben hast, das nach Challenge klingt. Sehe mir sowas immer gern an, wenn ich Zeit habe. Und das wäre dann eine No-Junction Challenge richtig?

Apropos Speedkill Barthendelus 2 (deine Signatur): http://www.youtube.com/watch?v=z1ysMuOaCRQ
Zwar 35 Sekunden mehr als bei dir, aber NCU-KOomponente halt. Dahaka war aber schneller, 2:10 Minuten. Auch in NCU.
FF-Freak
Noch ein paar Stunden und der Rest von Artemisias Schloss ist hochgeladen + Ultima Weapon.
Werde noch alles ordnen und einen Link reinposten.

Bezüglich FF13:
Ich habe kurze Zeit nach dem Release aufgehört und befasse mich mit FF13 nicht mehr, irgendwann in der Zukunft aber sicherlich noch! Zunge raus
Möchte noch gerne paar FF 8 Videos für paar Freunde und mich selbst hochladen, demnächst mit besserer Qualität, wenn andere Leute diese Videos auch sehen werden freut es mich umso mehr.

Das ist übrigens die Playlist:
http://www.youtube.com/watch?v=UWTxmZfW6...feature=mh_lolz