FINAL FANTASY VIII auf Steam

Garnet Till Alexandros
Es ist soweit, soeben ist FF8 au Steam erschienen!!!!111111einself

http://store.steampowered.com/app/39150/

fröhlich
Chester
Jup, direkt gekauft, mit der Hoffnung das es bug freier ist als die alte PC Version. Aber es gibt genau die selben Fehler.

Hänge, wie auch schon bei der alten PC Version, auf CD2 auf dem Weg zur Bib. fest um Elli abzuholen. Naja schade das die es nicht mehr hinbekommen da irgendwas zu fixen. Aber Hauptsache noch Kohle scheffeln damit. Nice SE
Zalhera
"Es ist eine Zeit des Krieges. Die globale Supermacht Galbadia erklärt dem Nachbarland Dollet den Krieg. Die Akademie in Dollet beheimatet zwei Persönlichkeiten - den ehrgeizigen, aber hitzköpfigen Cifer und den ernsthaften, „einsamen Wolf“ Squall Leonhart - beide genauso im Konflikt miteinander wie ihr Land es mit Galbadia ist."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jemand in einem anderen Forum hat es treffend beschrieben:
"Spielt jetzt wohl alles im Dollet Garden, huh? ^^"

Ehrlich, keine Ahnung was ich noch dazu schreiben soll. Einfach Hammer diese Spielbeschreibung


Soweit ich hörte sind leider wieder Midis drin, wofür es aber schon einen (Fan-)Mod geben soll. Auch die FMV Qualität soll zu wünschen übrig lassen.

EDIT: Das die Chocobo World dabei ist, lässt mich dennoch gerade darüber nachdenken es zu holen.