Alle Chars auf lvl100 - Problem

Toto
Hallo liebe Community,

zu meinem Problem habe ich leider keinen passenden Thread gefunden. Folgendes Problem:

Ich habe mir heute die Mühe gemacht und alle 6 Chars auf lvl100 gebracht. Mir ist jedoch aufgefallen, dass ich nun nach dem Kampf keine AP mehr bekomme. Liegt das daran, dass meine GFs keine Abilitys mehr lernen können (durch das leveln haben diese alle Abilitys bereits erlernt) oder weil alle Chars lvl100 sind? Mir fehlen nämlich noch 2 GFs und sollte ich keine APs mehr bekommen können würde ich ein altes Savegame laden. Zwei meiner GFs sind noch nicht lvl 100.

Bin für jede Hilfe dankbar!

lg toto
Sir.Auron
Richtig, du bekommst keine AP mehr, weil momentan keine AP mehr benötigt werden.

Sobald du wieder eine G.F. besitzt die Abilitys lernen kann, erhälst du auch wieder AP nach dem Kampf.


Für solche Fragen bist du immer in den Frage-Threads, die es in jedem FF Bereich hier gibt, richtig.

Bei FFVIII wäre das folgender Thread:

Kleiner Fragen Thread Nr.13 <--- Klick smile
Toto
Vielen Dank :-)