FF VIII für Sega Mega Drive / Genesis?? Hilfe!!

Pancho
Hallo Final Fantasy Gemeinde,

ich habe eine spezielle und bescheidene Frage an Euch. Ich bin seit 17 Jahren begeisterter FF Anhänger und Sammler. In meinem Besitz befindet sich eine anscheinend spezielle Version von FF VIII für den Sega Mega Drive bzw. Genesis. Offiziell hat es aber nie einen Titel für Sega gegeben, zumindest meines Wissens nach. Es ist auch äußerlich an der Verpackung 2 und 3D Grafik kombiniert, seltsam?!?! Habe bis dato auch nie wieder eine zweites Exemplar gesehen. Habe diese Version seit etwa 10 Jahren in meinem Besitz. Erworben habe ich das Spiel privat in Wien im Zuge als ich dort Urlaub machte.
Hat jemand solch eine Version schon mal gesehen, bzw. was könnte so etwas an Wert haben?
Viele Grüße
Pancho ;-)
Tsume
Ich habe zwar keine Ahnung davon, sieht aber einfach nur nach einem chinesischen Plagiat aus. Schon alleine die Hülle und Cartridge... die Bilder auf der Rückseite sehen auch absolut nicht nach Final Fantasy VIII aus. Ich denke mal, da wurde irgendwie billig ein Game zusammengeschludert und dann einfach auf das Cover Squall und Rinoa geklatscht.