Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 761 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: World of Final Fantasy
Elruna

Antworten: 11
Hits: 5.396
28.10.2018 16:32 Forum: Final Fantasy-Ableger


Hab mir mal einen Trailer zu Gemüte geführt, ich meine ist ja schon ganz niedlich mit den Chibis, aber ich verstehe irgendwie nicht den Sinn das diese in das Spiel integriert wurden sind. ^^" Naja, eventuell mal ein paar Let's Play ansehen und danach entscheiden ob es einen Kauf wert sein wird. fröhlich
Grafisch erinnert das Spiel mit dem Charakterdesign an 'Kingdom Hearts', was womöglich Absicht sein soll. :hmm: rotes Gesicht
Ebenso das nahezu identische Kampfsystem, nur ein wenig abgeändert
Will nicht gleich schon in den ersten paar Minuten ne vernichtende Kritik abgeben, werde es mir mal anschauen.
Mal sehen wie`s so ist. ^^
Thema: Welche Animes schaut ihr im Moment?
Elruna

Antworten: 1.026
Hits: 150.153
18.06.2018 11:15 Forum: Manga & Anime


Derzeitig:

B - The Beginning
No Game No Life
Castlevania (Animation)
Violet Evergarden
The Seven Deadly Sins
Devilman: Crybaby
Magi - The Labyrinth of Magic
Blue Exorzist
Overlord
Thema: [PS4] Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Elruna

Antworten: 17
Hits: 5.452
18.06.2018 10:56 Forum: Action-RPGs


So den zweiten Teil erfolgreich durchgespielt. *hurra* ^^
Die Story ist sehr schön und das Gameplay bzw. Kampfsystem ist für mich leichter, nicht so nervig wie das fangen der Mobs als im ersten Teil, wobei das auch Spaß gemacht hat. Halt nur nervig mit dem fangen eben dieser...
Die Einsatzmission sind leicht bis schwieriger, was das verfolgen von ein oder zwei Räubern betrifft, viele Fluch-Momente.
Kämpfen gegen besessene Monster ist auch spaßig, ebenfalls leicht bis schwierig, sobald man das geeignete Level dafür hat, aber dennoch beiße ich mir an manchen immer noch die Zähne aus, insbesondere nach den 50 vorangegangen...
Ab dem Level 65 bzw 70 wird es schon Zeit-Intensiver was das Leveln betrifft, Accessoire dafür farmen, craften und einsammeln ist an sich nicht das Problem nur geeignete Gegner mit höherem Level finden ist nur in nem bestimmten Dungeon möglich welches man zufälligerweise freischalten muss... mittels Traumtore bereisen für ein Talent ^^"
Mein persönliches Favor ist das erbauen, erweitern bzw. vergrößern des Königreiches, nur hat man am Ende übelst viel Kronen die man nicht mehr optimal verpulvern kann, nuja man muss ja den königlich Kasse nicht erweitern...
Alles im allem ist mein Fazit: Immer wieder schön zu spielen, hoffe das da nicht irgendwie sich ein Spoiler eingeschlichen hat, freue mich auf den Season-Pass ^o^
Thema: Final Fantasy XV News & Diskussions Thread
Elruna

Antworten: 554
Hits: 106.478
23.11.2016 09:24 Forum: Final Fantasy XV


Gestern hab ich gehört wie jemand aus Österreich gepostet hat, "auch wenn ihn jeder hassen wird, er spielt erstmal FFXV Day One Edition". Postet ein Bild von dem Spiel wie er es in den Händen hält. Dachte ich mir, das ist unmöglich es ist doch noch nicht erschienen, heute morgen habe ich von meinem Mann erfahren das Raubkopien schon im Umlauf sind. Square Enix "bedankt" sich bei den Spielern mit einem Patch der am Releasetag erstmal die ganzen Fehler beseitigt und auch gleichzeitig ihre Speicherstände löscht, das sie schön wieder neu anfangen dürfen mit spielen. Finde ich persönlich richtig so, das ist echt eine Frechheit, wenn jemand Raubkopien ungestraft spielen dürfte.

Jedenfalls freue ich mich schon tierisch auf das öffizielle Erscheinen des Spieles, 10 Jahre und mehr sind eine ziemlich lange Wartezeit. Das Spiel ist bei Amazon schon so gut wie ausverkauft, aber es sind noch Vorbestellungen möglich? Was ist mit der Colletors Edition des Lösungsbuches, erscheint auch irgendwie nicht mehr auf Amazon, die haben das aber nicht rausgenommen, oder? ^^"

Edit:
Vorsicht Spoiler! Ich warne mal lieber vor, hab in nem Video gesehen das in FFXV Gronkh mit seiner Freundin Pandorya zu sehen ist, wie sie in Altissia mit einem Boot an die Gruppe vorbeifährt. x3 Finde ich eine schöne Ehrung an ihn. ^^
Thema: Detektiv Conan
Elruna

Antworten: 739
Hits: 57.145
08.10.2016 14:42 Forum: Manga & Anime


Zu RTL 2-Zeiten habe ich diese serie echt gern geschaut, danach kam das zeitweise noch auf VIVA oder MTV, was allerdings auch einschlief... Die Serie beziehungsweise der Manga zieht sich ganz schön in die Länge, kein Ende in Sicht. Fand Naruto ja schon lang, glücklicherweise endet der mit Band 72. So schon ziemlich teuer in der Anschaffung, wollte ich bei conan auch machen, aber das ist mir doch ne Latte zu viel. ^^" Mir gefällt die Story, aber sollte nicht irgendwann mal ein Abschluss folgen? Nicht umsonst heißt es immer wenns am schönsten ist..... Na ja wobei ne Kuh die Milch gibt schlachtest du nicht fröhlich
Thema: Final Fantasy XV News & Diskussions Thread
Elruna

Antworten: 554
Hits: 106.478
08.10.2016 14:32 Forum: Final Fantasy XV


Fand es schade das es verschoben wurde, mein Mann sagt schon nur um mich zu ärgern das es erst 2025 erscheint... Bitte nicht!!! Mag nicht mehr solange schmachten...
Na ja, wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht weshalb ich mir die Playstation Pro holen sollte, sieht auch nur aus wie der Vorgänger und soll ja leistungsstärker sein, Hauptsache ist dass das Spiel noch für die PS4 rauskommt und nicht im Endeffekt nur für die Pro, wäre echt gemein. Gibt ohnehin nicht allzu viele Spiele für diese, die einem recht Interessant erscheinen, zumindest für meinen Mann ... ^^" Der Berater kommt ein oder zwei Wochen später, wenn das Spiel echt nicht noch bis Weihnachten von den Händler oder sonst wem zurückgehalten wird... :/
Thema: Kuroshitsuji/Black Butler
Elruna

Antworten: 2
Hits: 1.531
08.10.2016 14:22 Forum: Manga & Anime


Juhu, gut es gibt ja doch einen Thread, man gut das ich gesucht hab, na ja ist sowieso Voraussetzung wenn man einen Thread eröffnen will ...

Wie seid ihr drauf gekommen?
Den Manga habe ich beim stöbern im Internet gefunden und weil ich den Namen des Animes irgendwo mal las. Mich interessiert die Story sehr da ich ja auf Dämonen so stehe und mir dieser Pinguinanzug so gefällt. xD ... Sorry Frack heißt das glaube ich eher ... *hüstel* Der Sebastian sieht auch sehr charmant aus x3

Mögt ihr lieber die Manga- oder Anime-Version?
Kenne derzeit eben nur den ersten Mangaband, den Anime möchte ich mir auch ansehen, weil der leicht vom Manga abweicht oder auch stark, bin mir da noch nicht sicher. Schaue mir eben die Reallife-Verfilmung an, mit eben echten Menschen nicht gezeichneten. ^^" Finde ich sehr schön. In diesem spielt eine Frau die Hauptrolle des Ciel Phantomhive, Name diesem wurde auch geändert zu meiner Enttäuschung, aber na ja man kann halt nicht immer alles umsetzen trotzdem gefällt mir die Handlung ganz gut, wiill mal nicht zuviel verraten. Der Film heißt schlicht weg "Black Butler - Ein Teufel von einem Butler", wer den noch nicht kennt oder mal kurz reinschaun mag. ^^

Was haltet ihr von Staffel 1 bzw. 2?
Kann ich leider noch nichts zu sagen, werde das aber nach der Serienverfolgung mal überarbeiten, also diese Frage.

Was ist euer Lieblings-OVA?
Wie bei der zweiten Frage schon erwähnt ...

Wer ist euer Lieblingschara?
Sebastian Michaelis x3 Nichts gegen Ciel, aber ich stehe halt nicht so auf Kinder ^^"

Ciel oder Alois? Sebastian oder Claude?
Soweit ich das ausmachen kann scheinen Alois und Claude im Prinzip der jeweilige Gegenpart von Ciel und Sebastian zu sein, merklich bei Alois das Aussehen, wie bei Sebastian und Claude, ersterer jung zweiterer älter eben, dennoch ähnlich... na ja, sollte mir den echt mal reinziehen, um mit den "größeren" mitreden zu können. *hüstel*

Würdet ihr euch für eine Fortführung der Story im 21. Jahrhundert interessieren?
Nein, bin dagegen, würde irgendwie verloren gehen, spielt ja in England die Story, die Engländer sind sowieso sehr historisch und höflich für meinen Anschein, die Charas tragen auch eher Kleidung aus der viktorianischen Epoche Englands um es mal so auszudrücken. Würde der Charme des Anime/Manga doch irgendwie verloren gehen, betrachten auf die heutige Kleidung.

Was sind eure Lieblingslieder aus dem Soundtrack?
Kenne bisher das Intro und das Outro, sehr schön auch das Video dazu erst, sehr stilvoll. fröhlich
Thema: Welche Animes schaut ihr im Moment?
Elruna

Antworten: 1.026
Hits: 150.153
08.09.2016 20:00 Forum: Manga & Anime


Momentan noch:

One Piece
Naruto Shippuden
Testament of Sister New Devil
Akame ga Kill
Highschool DXD

Neu hinzugekommen:

Tokyo Ghoul
Super Sonico
Demon King Daimao
Thema: Wer von euch spielt noch FF8 ?
Elruna

Antworten: 1.114
Hits: 97.719
09.07.2016 18:42 Forum: Final Fantasy VIII


Naja, hin und wieder wenn ich mal eben Lust dazu habe, habe es vor ein paar Jahren von ganz allein durchgespielt bei dem Kampf gegen Artemisia kam ich ins hibbeln, bin immer so aufgeregt. ^^" Den Sieg hab ich so hart gefeiert, bis meine PSX die Endsequenz derbstens am stocken war... hab innerlich so gejammert... Aber das ist nicht der Grund weshalb ich eben nicht spiele, wenn man etwas zu häufig tut, langweilt es eben mal auch fröhlich Macht trotzdem immer wieder Spaß es zu zocken ^^
Thema: benutzt ihr im Kampf Items
Elruna

Antworten: 93
Hits: 32.965
09.07.2016 18:35 Forum: Final Fantasy VIII


Bei bestimmten Gegner ist man nahezu gezwungen Items zu nutzen, zum Beispiel wenn alle Charas Schweigen haben, sollte zumindest ein Partymitglied diesen Befehl haben. ^^ Standard bei mir eigentlich immer > G.F. > Zauber > Fähigkeit der Guardian Forces oder auch > Draw - Zauber fröhlich
Ich beschöre die G.F. meist nur weil sie so schön gestaltet sind, nicht weil man sie unbedingt braucht, klar klappt auch ohne aber wenn da mal so ein fieser Beißkäfer einem gegenüber steht und Odin ein schon erretten muss ... xD
Und Phönixfedern nutzen, wenn ein Chara mal keinen Engel- oder Erzengelzauber hat.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 761 Treffern Seiten (77): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on