Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.873 Treffern Seiten (188): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der Playstation 3-Thread (Spiele, Network, Diskussionen) - Bitte ersten Beitrag lesen!
Lagoth Zanta

Antworten: 3.539
Hits: 233.947
25.11.2010 10:01 Forum: Sony PlayStation 3


Ging mir genauso. Nachdem man sich an der Grafik sattgesehen hatte, war vieles nur noch nervtötend bei Teil 2. Deshalb kommt mir Brotherhood ganz sicher nicht ins Laufwerk. 1 Jahr Entwicklungszeit.. das ist nicht mehr als neue Levels mit dem Editor gestaltet und einen fragwürdigen Multiplayer Modus zwangsweise mit reingequetscht.
Genau so ging es mir übrigens mit Uncharted 2. Einfach nur lahmes Game, wenn man den Schock der geilen Grafik überstanden hatte. Es war halt exakt dasselbe wieder.
God of War 3 habe ich mir gleich komplett geschenkt. Da war von Teil 1 auf Teil 2 so wenig Neuerung, dass ich einfach keine Lust hatte, noch ein drittes Mal dieselben Dinge durchzukauen nur mit besserer Grafik.

Ich frage mich, wann die stumpfe Masse mal aufhört, diesen jährlichen Updates nachzurennen und diese auch noch zu bejubeln. Macht es den Leuten ernsthaft Spass, jedes Jahr nicht nur dieselben Spiele wieder zu spielen, nur mit einer +1 hinter dem Spieletitel sondern auch noch jedes Jahr wieder den Vollpreis für neue Levels auf alter Engine zu bezahlen?

Ich werde nächstes Jahr eine Menge Geld sparen, weil ich dieses Affengeschäft nicht mehr mitmache. Ausser Dead Space 2 und Max Payne 3 (welche ich schon vorbestellt habe) werde ich einen grossen Bogen um Fortsetzungen machen, die gar keine sind, sondern nur lahme Aufgüsse aka 1:1 dasselbe Spiel.

Folglich können mich Uncharted 3, inFamous 2 und wie sie alle heissen werden (die ganzen Sporttitel auch) mal kreuzweise. Und ich hoffe, dass noch mehr Gamer ein Zeichen setzen und nicht mehr blind alles kaufen, nur weil hinter dem Titel eine höhere Zahl steht.
Thema: Red Dead Redemption
Lagoth Zanta

Antworten: 15
Hits: 6.424
07.07.2010 11:33 Forum: Sony PlayStation 3


Zitat:
Original von Bahamutzero

Leider ist der Multiplayer ein absoluter Reinfall...und auf den hab ich mich am meisten gefreut. unglücklich


???????????????????????????????????????
Jedem seine Meinung, ist klar.. aber ich muss mich schon sehr wundern über diese Aussage, die so komplett fernab jeglicher Realität angesiedelt ist.

Der Multiplayer von RDR ist der mit Abstand beste Multiplayer, der jemals das Licht der Welt erblickt hat. Es gibt ZIG verschiedene Möglichkeiten, Punkte zu machen. Man kann einer Session beitreten und mit anderen Jungs/Mädels durch die Prärie ziehen oder man kann sich auch komplett als Einzelspieler online durchkämpfen. Es ist einem komplett selbst überlassen, wie man dieses fantastische Spiel meistern möchte.

DIESE Freiheit jetzt als "nich so gut, mäh" zu bezeichnen, lässt leider ein ganz schlechtes Licht auf den werfen, der diese Aussage macht. Man muss ihm eigentlich komplette gamerische Inkompetenz vorwerfen. Eigentlich. Aber da man nicht gemein ist, muss man davon ausgehen, dass das Spiel von grundauf einfach nicht begriffen wurde.
Thema: Assassin's Creed 2
Lagoth Zanta

Antworten: 52
Hits: 13.716
11.12.2009 09:43 Forum: Sony PlayStation 3


Die Story ist für mich persönlich ein Totalausfall.
Mich hat das ganze überhaupt gar nicht gefesselt.
Langweilige Präsentation der Rahmenstory hat ihr übriges dazu beigetragen, dass mich das alles nicht interessiert hat. Und dieses total wirre und dämliche Ende hat mich auch in meinem Glauben bestätigt, dass die viel zu viel gewollt haben und herausgekommen ist ziemlicher Schmu. Wie gesagt, nur was die Geschichte angeht.

Das Spiel selbst ist hingegen brilliant. Da braucht man eigentlich kein GTA mehr, die machen das richtig gut und die Akrobatik ist super umgesetzt.

Schwierigkeit ist eigentlich keine vorhanden. Das ist alles pipi einfach. Das, was die Platin ein wenig bremst ist der Umstand, dass man wieder so dämliche Suchaufgaben machen muss, wo man tagelang nur irgendwelchen Kot einsammeln muss. Langweilig.
Auch die Steuerung ist nicht schwierig, um Serah's Frage zu beantworten.

Etwas abstrus kommen einige Rätsel daher, aber auch die sind machbar.

Für mich knapp am GOTY-Prädikat vorbeigeschliddert das Spiel.
Thema: [Multi] Dragon Age 1 + 2
Lagoth Zanta

Antworten: 73
Hits: 22.730
11.12.2009 09:34 Forum: Action-RPGs


Aber du implizierst, dass ich das tue, ja? Falsch.

Fallout 3 ist öfters mal gefreezed, jo, und manchmal hat es zu ruckeln angefangen kurz bevor es gefreezed hat, auch jo. Aber bei Fallout war zu keinem Zeitpunkt der Fall, dass wenn zu viel auf dem Screen los war, dass alles zu lahmen anfängt. Und das ist sehr wohl bei DA: O der Fall. Das ist extrem schlechtes Programming aka schlampige Portierung. Ich wette auf der Box läuft das ganze flüssig.

Und wenn jemand SO eine Arbeit abliefert, dann ist das halt kein GOTY-Material.

Und wenn du jetzt meinst, dass ich das Spiel generell schlecht finde, dann hast du mich nicht verstanden.
Thema: Playstation 3 - Allgemeine Fragen; Fragen zu Spielen; Technische Fragen
Lagoth Zanta

Antworten: 1.607
Hits: 125.590
10.12.2009 14:17 Forum: Sony PlayStation 3


Jau, du musst alles nochmal machen.

(Falls sie keinen Patch rausgebracht haben zwischenzeitlich, welcher die Trophies retroaktiv macht, davon habe ich allerdings nichts gehört, was aber wiederum auch nichts heissen muss, aber die chancen dafür sind sehr gering)
Thema: Playstation 3 - Allgemeine Fragen; Fragen zu Spielen; Technische Fragen
Lagoth Zanta

Antworten: 1.607
Hits: 125.590
10.12.2009 13:47 Forum: Sony PlayStation 3


Ich weiss es auch nicht.
Das Addon hat unverständlicherweise eine andere BLES-Nummer als das Hauptspiel.
Es interessiert jetzt auch keinen, dass ich 80 Franken quasi in den Gully geschmissen habe. Hätte mich ja besser informieren können vor dem Download (klasse, ich mein, der kam um wochen oder monate verspätet, wurde wochenlang angekündigt und in letzter sekunde wieder verschoben,.. klar, da studiere ich erst sämtliches Kleingedruckte, was irgendwo im Zuge des Downloads gestanden haben mag, mhm, logisch, macht jeder so *vogelzeig*.).
Thema: Playstation 3 - Allgemeine Fragen; Fragen zu Spielen; Technische Fragen
Lagoth Zanta

Antworten: 1.607
Hits: 125.590
10.12.2009 10:39 Forum: Sony PlayStation 3


Zu dem Store-Problem möchte ich nur nochmal auf die leidige Geschichte mit Fallout3 hinweisen. Habe das Spiel hier im Laden als PEGI18 gekauft, habe 80 Franken für die 5 Addons ausgegeben, nur um zu merken, dass das Addon aus dem schweizer Store gar nicht kompatibel zu meiner "schweizer" Fallout3 Version ist. Will sagen, das System frisst sich irendwie momentan selbst, wenn sowas vorkommt. Es bleibt einem als bewusster User nix anderes übrig, als die Dinge, die man kauft, 5x umzudrehen und auf eventuelle spätere "Probleme" abzuklopfen, bevor man sein Geld ausgibt. Sonst ist man einfach nur der Dumme.
Thema: Bayonetta
Lagoth Zanta

Antworten: 74
Hits: 12.527
10.12.2009 10:33 Forum: Sony PlayStation 3


Für mich sagt diese Wertung mal wieder nur eins aus: Hype!

Die Famitsu ist für mich kein glaubhaftes Bewertungsteam.
Mir kommt es manchmal vor, die beurteilen danach, wie gross der Scheck ist, der mit dem Spiele-Muster ins Haus geflattert kommt. Anders lässt sich die hohe Wertung von Brawl (eines DER überbewertetsten Games der letzten Jahre, es ist stinklangweilig) und manch anderen Titeln nicht erklären.

FF13 wird gut, evtl. sogar sehr gut, aber deswegen Salti schlagen sehe ich nicht.

Genauso Bayonetta. Ist sicher ein gutes Game, nicht mehr und nicht weniger, der Rest entsteht im Kopf des Users. Leider hat das mein Import-Dude nicht im Programm gehabt, daher muss ich auf den offiziellen EU Release warten. Holen werd ich es mir aber. Dem Spass wegen.
Thema: Assassin's Creed 2
Lagoth Zanta

Antworten: 52
Hits: 13.716
10.12.2009 09:51 Forum: Sony PlayStation 3


Spoiler

Dem (extrem wirren) Ende nach zu urteilen könnte es doch in Teil 3 auch in den Weltraum gehen?
Thema: [Multi] Dragon Age 1 + 2
Lagoth Zanta

Antworten: 73
Hits: 22.730
10.12.2009 09:46 Forum: Action-RPGs


Das mit Indy ist mir noch nicht untergekommen, aber an einer Stelle musste ich laut lachen, als ich an einem Krater eines Meteroiteneinschlags vorbeikam und Martha und Jonathan Kent am Rand standen und sich entschlossen haben, das Findelkind, das im Krater liegt, nach Hause mitzunehmen und es aufzuziehen wie ihr eigenes. --> LOL..
Vor allem LOL, weil man in so einer mittelalterlichen Welt eigentlich nicht damit rechnet, die Anfänge von "Superman" zu erleben Augenzwinkern

GOTY ist das Spiel für mich nicht, aus mehreren Gründen:

- Finde die Engine langsam etwas veraltet. Biowäre könnte mal damit anfangen, neue Technologien einzusetzen, ich finde die Grafik und die Spielwelt etwas starr und steif.

- Siebzehnmal durchspielen müssen für Platin *vogelzeig*
Ich hasse es generell, Spiele mehrmals durchspielen zu müssen. Es gibt für mich nichts Langweiligeres auf der Welt und das verhindert mir viele Platins, weil ich es oft nicht einsehe, mich nochmal durch die ganze *HUST* zu spielen. Da fehlt mir irgendwo oft die Geduld, vor allem, weil ich mir ja mehr als 1 Game pro Quartal kaufe, da ist die Auswahl einfach zu gross, als ständig das Selbe zu spielen.

- Die Performanceeinbrüche stören mein Qualitätsempfinden sehr.
Habe manchmal das Gefühl, an einem altersschwachen PC zu sitzen, der in die Knie geht. Kann nicht sein. Nicht im Jahr 2009.


Unterm Strich bleibt ein sehr gutes, extrem lineares Rollenspiel, welches einem aber erzählen will, dass es eine Open World ist. Aber keinesfalls GOTY-Material Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.873 Treffern Seiten (188): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on