Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.065 Treffern Seiten (307): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Eure Meinung
bbbyyy

Antworten: 28
Hits: 7.255
10.12.2016 00:21 Forum: Final Fantasy XV


Ein Satz mit X, das war wohl nix

Also Sorry Square Enix, nach all' den Jahren warten kommt das dabei raus ? Hätte man auch komplett neustarten können.

Ich erwähne erstmal was gut gelungen ist :

Der Soundtrack ist wirklich gut, vor allem mit der Möglichkeit alte FF Ost erwerben zu können, macht es sogar noch besser.
Die Grafik ist ganz gut, alles läuft recht flüssig und ist hübsch anzusehen.
Artdesign ist over the top, schaffen halt nicht viele Japaner, die verirren sich zu extrem in Anime Design, zudem gefällt mir diese bestimmte Richtung sehr.
Kampfsystem macht spaß, aber naja fordernd ist es auch nicht.

Was einfach nervt ist die blöde Kamera, vorallem in engen Räumen, oder im Wald, wenn man dann irgendwelche Büsche vor der Fresse hat, und nicht mehr weiß wo der Wind weht.

Die Welt ist Ansicht zwar schön, aber die Städte bieten wirklich eigt nichts. Vorallem die Stadt ala Venedig ist total überflüssig. Sonst gibt es eine weitere aber auch die ist nicht das Gelbe vom Ei. Der rest ist eher ne Tankstelle + Shop und n Restaurant...

Questdesign ist schon ultra blöd, besorg mir dies, besorg mir das. Die Monsterjagd macht da schon deutlich mehr spaß.

Das Kampfsystem mangelt es auch an finesse, man kann nicht sterben, sobald man einfach paar Federn dabei hat. Die Ki der Mitstreiter sind auch eher naja, halten sich immer gerne im Epizentrum auf, und man darf sich um die dann kümmern. Vorallem kann man die auch nicht einstellen auf paar bestimmte Einstellungen wie Defensiv, eher auf heilen achten oder sonstiges.

Magie ist im Spiel auch overpowered und nicht mehr wie früher, falls man die Items hat kann man schon Feuga casten... das ist leider nicht wirklich forderlich, da auch die schwächeren Varianten einfach übelst stark reinhauen.

Doch die aller größte Schwäche hat es mit der Story, ich kann es nicht mal Story nennen weil es einfach nach irgend einer verwüstung aussieht wo man aus vorhandenen Komponenten irgendwas hingewichst hat. Beinahe geht man auf nichts ein, man weiß die Beweggründe nicht, und alles wirkt auf so künstlich hoch dramatisch damit es wenigstens ein paar Leute mitnehmen soll doch
Spoiler
doch wieso soll ich beim Tod von Lunafreya trauern ? Ich kannte sie gar nicht, hatte keine Bindung noch was zu ihr, zudem gab es so irrsinnige Sachen wie die Postboten spielerei mit dem Hund, und solch kitschigen sätze wie könnte ich doch die Stimme nur einmal hören, ähm dann ruf an statt n brief zu schreiben...

Was ist mit dem Imperium, was ist mit dem Dicken aus dem Film passiert ? Warum tritt Cor nicht bei wie ein Auron und leitet die Jungs an ? die Verangenheit von Prompto auf die gar nicht eingegangen wird, aber er kann ja einfach so die Tür aufmachen, und ups seine vergangenheit spiel kurz eine Rolle um danach wieder vergessen zu werden. Der Bösewicht war mal selbst König, wurde nicht als reinangesehen obwohl er sich aufgeopfert hat, und schwört rache... wow so rein war er das er sofort Rache schwört, Steht er Ifrit unter, oder ist der Gott Ifrit nun unter ihm, auf solche Sachen wird gar nicht eingegangen. Ja und Noct opfert sich, traurig traurig... aber ja da gibt es noch die Stelle wo Gladios einfach so verschwindet... jemand das Augenlicht verliert und ein anderer gefoltert wird, das erfahren sie im DLC Guys....


Hat sich erstmal erledigt mit dem Kapitel mir und Final Fantasy, ich muss ja sagen das FF13 schon ne bessere Story hatte, und die war schon mies und hatte die Hoffnungen auf Versus gelegt gehabt. Traurig ist das der Trailer der damals Versus zu 15 machte, deutlich besser aussah und düsterer als FF15 am ende ist, ausm Trailer hat aber rein gar nichts mehr ins volle Spiel geschafft.

Spoiler
Man merkt das der Leviathan kampf eine spontane Idee war, denn die ist so beschissen, anders kann man sich es nicht erklären.
Thema: Naruto
bbbyyy

Antworten: 3.710
Hits: 284.555
12.10.2014 05:28 Forum: Manga & Anime


Aktuelle Chapter, wobei Naruto generell seit Part 2 Manga einfach nur mieser wurde.
Ich kann vorallem mit diesem ewigen bigger better faster zeugs nicht anfangen, früher ging es um Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu, danach gabs eigt nur noch KameHameHas. Vorallem Körper Kontakt kämpfe gab es gar nicht mehr, nur als filler für paar szenen.

Fing ja auch schon mit dem Training an, Jiraya der super Typ konnte Naruto kaum was beibringen in den Jahren, aber davor konnte er ihm in zwei Wochen ne Beschwörung und Rasengan beibringen... das ergibt einfach keinen Sinn und dann kam Kakashi erst auf die Idee, das er mit seinen Klonen trainieren könne... kurz zuvor gabs dann noch ein Wasser > Feuer > Blitz > Erde > Wasser zeugs, was nach dem Fight von Kakuzu auch kein nutzen mehr fand. Part 2 war dann eigt nur noch Auge Auge Auge Duell. Obs Sharingan war oder rinnegan, einfach man hat alles übern Board geworfen, was davor so müheseelig aufgebaut worden war.
Thema: Naruto
bbbyyy

Antworten: 3.710
Hits: 284.555
05.10.2014 04:15 Forum: Manga & Anime


hab selten so einen mistigen zweiten part erlebt wie bei naruto, also entweder der mangaka ist seit part 2 tot, und irgendjemand versucht es zu beenden, oder er hat kein bock mehr. wie kann man nur komplett alles ubern board werfen, was part 1 ausgesagt hatte ?

Wie war das nochmal mit fuck off genie < hardwork etc und am ende pustekuchen naruto selber auch ultra genie und wenn es nur das waere...
ich lese es nur noch ausgewohnheit, ansonsten ist es nur beleidigung fur den geist was da fabriziert wird.
Thema: Allgemeines Aussterben von Foren
bbbyyy

Antworten: 101
Hits: 41.405
05.10.2014 04:12 Forum: Off Topic - Das Forum


Ich war ja hier auch ne lange zeit aktiv, das problem ist eben, ff generell hat sich dermassen verschlechtert, das ich uberhaupt die lust verloren habe, zudem ich irgendwann auch komplett die lust verloren hatte wegen bestimmten personen. bin noch in einigen foren unterwegs, zwar anderer nick, aber da gehts farbenfroher zu. halte jedenfalls foren und facebook komplett getrennt. bloede tastatur
Thema: Serie Grey's Anatomy
bbbyyy

Antworten: 154
Hits: 27.170
02.06.2012 07:01 Forum: Film & Fernsehen


Ich frage mich eigt was so toll an Krankenhäusern und ihern Mitarbeitern ist, so dass es über 500 versch Serien gibt ?

Glaub mit dem Element Leben und Tod kann man wohl immer einen guten Spannungsbogen aufbauen ohne irgendwie ins lächerliche zurutschen, sowas wie bei Conan wo zb ran und co immer zufällig dann vorort sind wenn ein Mord passiert oder so xD
Thema: Film DVD vs. Kino
bbbyyy

Antworten: 47
Hits: 8.868
02.06.2012 06:58 Forum: Film & Fernsehen


ich schaue gerne im Kino, doch manchmal gehen mir die Leute so auf die Eier, die meinen die wären in ihrem eigenen Wohnzimmer und sich echt wie affen benehmen... da will man am liebsten aufstehen und gegen die birne treten.
Thema: Film Twilight - Saga
bbbyyy

Antworten: 148
Hits: 29.115
10.01.2012 01:46 Forum: Film & Fernsehen


Nun ja ich kannte es auch bis jetzt nur so, aber Twilight hat daraus halt ne Leuchtkerze gemacht, gefällt mir überhaupt nicht. Generell ist der miserabel.

DIe eingesichtige weiß nicht was sie will, will sie ihn oder doch den werwolf... Der MR Edward ist total tuntig, und mr werwolf, mit seinem so krassen body, das gephotoshoped werden musste auf jenen plakaten, läuft die ganze zeit immer nackt rum...
Thema: Sony lässt sich von Anonymous erpressen
bbbyyy

Antworten: 4
Hits: 3.968
09.01.2012 05:04 Forum: Sony PlayStation 3


Sony hat nun eben mal Probleme vorallem die Japan Tsunami Krise hat viel geld gekostet, etliche Lager und Produtkionshallen sind überflutet worden.

Davor erwartete Sony einen Gewinn, jetzt waren es verluste für das Geschäftsjahr.
Zudem hat Sony mit dem Starken Yen zukämpfen, sowie die Bravia Fernseh Sparte. Das Problem sie machen zuviel Minus, und da sind sie aber auch auf gutem Wege.

USA ist ja auch noch Triple A also das ist kaum wichtig für uns xD
Thema: Film Twilight - Saga
bbbyyy

Antworten: 148
Hits: 29.115
09.01.2012 05:00 Forum: Film & Fernsehen


Was mich stört vorallem ist die detail armut an gesichtern von der Darstellerin für Bella... sie kann wohl nur ein gesicht, und damit schafft sie alle Filme, und dafür kriegt man dann auch Millionen...
Thema: Film Eure DVD-Sammlung
bbbyyy

Antworten: 276
Hits: 53.834
21.06.2011 12:52 Forum: Film & Fernsehen


Zähle nur die Paar Filme auf die ich auf Blu-ray habe :

300
Babylon A.D
Batman Dark Knight
Dirty Harry Collection
Erbarmungslos
Fast Furious Box 1-4
Gran Torino
Last Action Hero
Leon der Profi
Pitch Black
Riddick
This is it (steelbook)
Todes zug nach Yuma (steelbook)
Tränen der Sonne (steelbook)
Triple XXX (steelbook)
Watchmen

Würde mir gerne mehr alte Klassiker von Eastwood und anderen Westernhelden holen, leider sind die bluray versionen schlechter als die DVD versionen -.- Hoffe auf das die mal venrünftig gepresst werden, und nicht mit den gleichen Fehlern wie die Dvds -.-
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 3.065 Treffern Seiten (307): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on