Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 665 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kleine Fragen Thread - Spiele
Icotnito

Antworten: 464
Hits: 59.624
22.12.2008 15:59 Forum: Computerspiele


Ich hab mal ne frage zu GTA IV bei der letzten mission. Ich muss ja dann dimitri mit einem Boot verfolgen und irgendwann kommt ja dann Jacob mit einem Heli und ich soll ich dann in den heli rein aber wie komme ich denn da rein? Jedes mal wenn ich dann unter ihm bin fliegt er dann weg und die mission ist vorbei. Mache ich irgendwas falsch?

Und passiert noch irdenetwas besonderes am Ende, weil bei mir ist ja roman gestorben was ich ehrlich gesagt schade finde.
Thema: Schnellere Ausweisung von kriminellen Ausländern?
Icotnito

Antworten: 55
Hits: 9.951
12.01.2008 11:29 Forum: Politik-Forum


Zitat:
Original von Katinka
..und mein nachbar der physik studiert, perfekt deustch spricht und nie auffälig geworden ist? brauchen wir den auch nicht?


Ich sage ja nicht das alle raus sollen. Dein Nachbar ist nicht straffällig also warum soll er dann raus?

Zitat:
Original von Übellauniger Ungar
Zitat:
Soll ich dir sagen warum die Zahl der rechtsradikalen steigt? Durch den Ausländer der den Deutschen verprügelt ect. Oder findest du das etwa OK?

Es mag flach klingen, aber Rechtsradikalismus blüht heutzutage nur durch Dumm-
heit. Versuche also bitte nicht, eine Rechtfertigung zu finden.


Bitte? Erkläre es mir bitte! Wieso ist es Dummheit? Ich kann die Menschen sehr gut verstehen warum die Rechtsradikal sind. Aber trotzdem sind die nicht dumm. Die Ausländer die statt Reden sich lieber schlagen wollen das ist Dummeit.
Thema: Schnellere Ausweisung von kriminellen Ausländern?
Icotnito

Antworten: 55
Hits: 9.951
11.01.2008 19:36 Forum: Politik-Forum


Zitat:
Ich frag mich gerade ob du dich genauso aufregen würdest ,wenn es Deutsche gewesen wären die den Renter vermöbelt haben .


Das wollte ich eigentlich aus drücken das ich mich auch darüber aufregen würde.

Zitat:
Da gibt es einen entscheidenden Unterschied.
Wenn die Leute nicht Integriert werden, und deshalb straffällig werden, kostet das wesentlich mehr:

Knast, Gerichtsverfahren, Krankenkasse des Opfers, evt. bleibende Schäden, Polizearbeit, usw.

Ja warum werden die den straffällig? Nur weil die nicht Integriert werden ist das noch lange kein grund straffällig zu werden. Die können sich doch trotzdem wie normale Menschen sich verhalten oder ist das in deren Land noch mal das jeder Straffällig wird?

Zitat:
die stark zunehemnde rechtengewalt ist doch auch ein phänomen von perspektivlosikeit.

Soll ich dir sagen warum die Zahl der rechtsradikalen steigt? Durch den Ausländer der den Deutschen verprügelt ect. Oder findest du das etwa OK?

Zitat:
Aber Gegenfrage, warum schaffen es z.B. über 50% der eingewanderten vietnamnesischen Kinder (finde leider grade die genauen Zahlen nicht, sind aber nicht einfach aus der Luft gegriffen...) in Deutschland ihr Abitur zu machen, die türkischen Kinder aber nicht?

Also dazu muss ich was aus meiner Erfahrung was sagen. Es liegt daran das die meisten Türken kein abi bzw. MSA oder Haupt. schaffen da sie entweder: 1.zu Faul sind zu lernen, 2. Weil sie gerne den unterricht schwänzen und 3. Weil die gerne in den pausen andere verprügeln und deshalb vo der Schule fliegen.

Zitat:
Die Kinder lernen im KINDERGARTEN - türkisch, weil das leichter is weil 3/4 davon türken sind. Ich meine, was soll das? Sind wir nun schon ein teil der Türkei? Österreich ist zwar klein & natürlich freut es sich über Einwohnerzuwachs - aber das ist echt unerhört!

Tja rate mal was aus berlin in ein paar Jahren wird.


@Siro
Ein sehr schönen beitrag hast du da geschrieben. mein Hass auf Ausländer ist dramatisch gestiegen. Ich dachte erst das wir deutschen die einzigsten sind die solche Probleme mit den Ausländer hat aber da habe ich mich getäuscht.

Zitat:
Siro tut mir leid aber dieser junge ist es auch selbst schuld

selbst Schuld??? Ich glaube da liegst du etwas daneben. Hat der Junge ein ausländer mit einer Waffe angegriffen? nein! Also warum attackieren die den mit Messern und so???Natürlich ist er auch BISSCHEN selbst Schuld. Ich würde auch nicht in ein Land wo 99 % der Straftätern Ausländer sind rufen "Ausländer raus"
Thema: Schnellere Ausweisung von kriminellen Ausländern?
Icotnito

Antworten: 55
Hits: 9.951
10.01.2008 19:12 Forum: Politik-Forum


[qoute] Hättet Ihr Euch so aufgeregt wenn in der Zeit stehen würde "zwei Junge Männer übefallen Rentner in der Münchener U-Bahn." wohl kaum! [/qoute]

Also darüber hätte ich mich trotzdem aufgeregt, weil das ist einfach nur feige von denen. 2 gegen 1 und dazu ist es noch ein Retner. Natürlich regt es mich mehr auf weil es Ausländer wahren. Die können doch bestimmt Deutsch sprechen und nicht nur ihre fäuste reden lassen.Aber man darf doch wohl erfahren ob es Deutsch waren oder Ausländer oder?

[qoute] Aber die Ursache dieser Kriminalität ist eine andere. Es wurde ganz einfach verpasst die Integration dieser Menschen zu fördern. [/qoute]
Halt mal! Würdest du in ein anderes Land ziehen wo du noch nicht ein mal die sprache ect. kannst? Wohl kaum oder? Also müssen die sich doch selbst drum kümmern. Und außerdem sei doch froh das die nicht Intgriert worden sind, da das alles von Kosten der Steuerzahler finanziert wird.

[qoute] Thema Drogen in manchen Nordafrikanischen Ländern ist Cannbis rauchen legal. Hier in Deutschland nicht.
Ein Nordafrikaner, von 40 Jahren ist sich im ersten Moment keinerlei Schuld bewußt, wenn er hier in Deutschland Hasch (oder wie das jetzt richtig heißt) raucht, für ihn ist das normal. [/qoute]

Dann muss er sich halt bevor er nach deutschland kommt sich mit den Gesetzen vertraut machen oder etwa nicht?

[qoute] Zum Thema "Ausländer in den Medien" ist klar das sich Medien jetzt gezielt auf das Thema stürzen.
Jedem sollte auch klar sein das es genug deutsche Idioten gibt die sich prügeln und Ausländer oder Deutsche verprügeln.
[/qoute]

Es geht mir hier nicht dabei das sich Deutsche mit Ausländer prügeln oder so etwas. ich weiss auch das es in Deutschland genug davon gibt. es geht mir halt darum das die Ausländer sich hier mit den deutschen prügeln.Und besonders schlimm ist es ja auch das die IMMER in der überzahl sind und sich dann an einen deutschen ran machen, weil er alleine unterwegs ist.
----------
So ich habe jetzt 11 mal das Wort Integration gelesen und jedes mal habe ich mich aufgeregt. Wenn ich mich in ein anderes Land ziehe dann ist es doch selbstverstänidg das ich deren sprache ect. kann. Ich Sag doch nicht einfach "so jetzt bin ich hier bringt mir alles über euer land, Gesetze, Sprache ect bei". Ich kümmere mich selbst drum. Und wenn es ich nicht mache dann hab ich dort nix zu suchen.
Nehmen wir mal an das jetzt ALLE Ausländer in deutschland einen deustchen Pass haben. was würde sich ändern? Ich nehme mal an nix. Die würden bestimmt trotzdem weiter Straftaten begehen. Und was wäre die besten lösung? Abschieben! Weil es macht für mich kein Unterschied ob ein Ausländer einen Deutsch Pass hat oder nicht. Es ändert sich so oder so nix.

Warum klappt den diese [qoute] nicht?
Thema: Schnellere Ausweisung von kriminellen Ausländern?
Icotnito

Antworten: 55
Hits: 9.951
Schnellere Ausweisung von kriminellen Ausländern? 09.01.2008 19:22 Forum: Politik-Forum


In letzter zeit häufigen sich Ereignisse an in den Deutsche von Ausländer geschlagen/ausgeraubt werden. Eines der besten beispiele ist in München wo der alte Mann von 2 Ausländer niedergeschlagen wurde. Und warum? Weil er die Ausländer drum gebeten hat die Zigarette in der U-Bahn aus zumachen. Wer in Berlin wohnt und täglich die BZ liest wird sicherlich erkannt haben das einige Tage nach dem Ereigniss, jeden tag in der BZ neue Fälle über das Deutsch von ausländer attackiert wurden sind. Alleine heute stehen schon wieder 2 berichte darüber das wieder ein mal Deutsche attackiert worden sind. und von wem? Natürlich von Ausländer.
Und jetzt schreib ich euch mal was auf was die Politiker dräuber mal gesagt haben.

Gerhard Schröder am 20. Juli 1997 (BamS): "Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht misbraucht, für den gibt es nur eins : raus und zwar schnell!"
(Heute hat eine andere Meinung darüber)

Roland Koch am 28. Dezember 2007 (Bild):" Wir haben ZU VIELE kriminelle junge Ausländer. Wer sich als Ausländer nicht an unsere Regeln hält, ist hier fehl am Platz.

Wer mir das nicht glaubt kauft euch am besten noch heut die BZ dort steht alles drin.

So und nun sag ich was dazu. Ich finde das RICHTIG das kriminelle Ausländer schneller abgeschoben werden sollen, da die nix in deutschland zu suchen haben. Alleine schon wenn die Deutschen von Ausländer geschlagen werden (ohne grund) finde ich das einfach eine frechheit und dazu kann ich nur sagen Raus und zwar schnell.
So und nun möchte ich gerne von euch wissen ob Ihr das richtig findet das Ausländer schnelle ausgewiessen werden oder nicht.
Thema: Kleine Fragen Thread - Spiele
Icotnito

Antworten: 464
Hits: 59.624
15.12.2007 18:02 Forum: Computerspiele


Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich mir The Witcher gekauft und insterliert. Das Spiel läuft für wenigen Minuten normal doch dann passiert es das das Spiel nicht mehr funktioniert. Der Pc erfüllt auch alle Systemvorraussetzungen. Als Betriebssytem habe ich Windows Vista 32- bit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thema: Kleine Fragen Thread - Hardware,Software
Icotnito

Antworten: 4.667
Hits: 316.711
08.12.2007 19:59 Forum: Hard-/ Software und Webdesign


Ich habe ein neuen Rechner bekommen mit den Prozessor Intel Core 2 Quad Q660 (4x2.4 GHz). Jetzt hab ich folgende fragen dazu.

Wenn ich mir zb. ein Spiel kaufen würde das 2,6 GHz benötigt könnte ich das dann trotzdem auf dem Rechner spielen?


mein stiefvater hat zu mir gesagt das ich jetzt nicht mehr solange an den Pc darf, weil er 4 Kerne besitzt und das heisst das er jetzt so viel Strom Verbraucht wie 4 Computer gleichzeitig. Stimmt das?
Thema: Seit ihr mit eurem PC zufrieden?
Icotnito

Antworten: 40
Hits: 12.379
03.12.2007 17:25 Forum: Hard-/ Software und Webdesign


Bei mir ist er auch am Anfang etwas laut, kann aber auch daran liegen das der Pc schon 9 Jahre alt ist.

Also ich bin nicht zufrieden mit meinen pc, da er nur 900 Mhz hat und eine onboardcard mit 4 mb. Man kann keine vernünftigen Spiele drauf spielen.
Naja zum Glück bekomme ich demmächst ein neuen Pc.
Thema: Welchem Charakter/welcher Bestia ähnelt ihr?
Icotnito

Antworten: 497
Hits: 45.933
02.12.2007 10:35 Forum: Final Fantasy X


Ich würde gerne Yojinbo sein. Weil 1. verdient er genug Geld und 2. gewällt mir seine Waffe auch sehr.
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Icotnito

Antworten: 1.505
Hits: 106.649
02.12.2007 10:18 Forum: User-Forum


Zitat:
Original von dred ghawl
Zitat:
Original von Icotnito
Zitat:
Original von Valentine
...
vor allem: wenn "GOTT" wirklich existiert warum macht er nichts gegen das elend in der welt?!

LG Valentine


...

Das Recht auf Leben. Meine Güte, das steht sogar im Grundgesetz Lachtot


@dred ghawl
Leider verstehe ich nicht deine Antwort. Ich bin ja erst 16 Jahre alt und nicht 255 Jahre alt wie du daher erkläre mir mal bitte die Antwort auf die Frage.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 665 Treffern Seiten (67): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on