Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.594 Treffern Seiten (160): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Welche Animes schaut ihr im Moment?
Tifa87

Antworten: 1.026
Hits: 155.290
14.02.2014 18:48 Forum: Manga & Anime


Ich verfolge mit Hochspannung Naruto Shippuuden ^^
Ich hab ähnlich wie Genji spät damit angefangen, vor nem knappen Jahr und hab das alles nu aufgeholt und bin ein riesen Fan geworden.
Es ist defintiiv die beste Serie, die ich je gesehen habe *,* Die Story ist so toll, die Charactere, die Atmo, der Zeichenstil, der Soundtrack, einfach alles super. Es ist alles so verwinkelt, miteinander verzwickt, 10000 kleine Storys in der großen Hauptstory und jede für sich spannend und herzzerreißend, hätte ich der Serie zu Beginn gar nicht zugetraut.
Auch mein Verhältnis zu den Characteren hat sich im Laufe der Zeit geändert, so habe ich zB Sasuke am Anfang gar nicht leiden können und nu gehört er zu meinen Lieblingen. Selbst die "Bösewichte" wurde mir symphatisch (ok bis auf Madara) je mehr ich über sie rausfand, man versteht sie irgendwie und erfährt warum sie so sind, wie sie sind. Das hatte ich bei keiner anderen Serie bisher. Es ist nicht so plump wie bei andren Serien oder Filme das hat alles irgendwie miteinander zu tun und das finde ich toll.

Ich bin im Anime bei Folge 350, im Manga kapitel 664 und will wissen wies weitergeht aber muss warten bis es erscheint das ist vllt ne Qual XD
Durch Naruto hab ich schon einige Freunde kennengelernt, was ich toll finde. Meinen Freund hab ich damit nu auch angesteckt er is bei Folge 339, hat also nich mehr allzu viel aufzuholen. Ich kenne leider niemanden, der auch den Manga liest und muss mich zurückhalten sonst spoiler ich aber irgendwie is das auch unvermeidlich xD

Meine Lieblingscharactere sind Pain/Yahiko, Gaara, Sasuke, Itachi, Naruto selbstverständlich, Sasori, Yamato und naja eigentlich viele. Ich finde besonders die Akatsukis toll^^ Die einzige, die ich nicht leiden kann, ist Sakura.
Ich bin btw ein SasuNaru Fan xD Ich habe einen Naruto OC kreiert namens Cecil. Ich mache gerne Fanart und zeichne in letzter Zeit eigentlich nur noch Naruto Fanart xD Und meinen OC. Am liebsten mein OCxGaara lol

Was ich auch noch toll finde ist Death Note (aber das hab ich mittlerweile durch) und Gintama wobei ich von Gintama bisher noch nicht so viel gesehen hab, kommt aber noch diese Serie is so witzig auf ihre typisch japanische Art und Weise.
Thema: Wie viele Chars benutzt ihr?
Tifa87

Antworten: 144
Hits: 34.928
07.01.2014 21:12 Forum: Final Fantasy XII


Eigentlich alle. Ich setze je zwei für eine bestimmte Rolle fest und hab sozusagen 2 Teams und dann wechseln sie sich alle 3-4 Level ab, damit sie einigermaßen gleich hoch sind.

Im Moment spiele ich FF only Vaan. Das heißt, ich nehme gar keine andren ins Team, trainiere sie dementsprechend auch nicht. Das ist ne Herausforderung für sich XD
Thema: [SNES] Suche SNES mate
Tifa87

Antworten: 1
Hits: 1.074
Suche SNES mate 05.01.2014 22:25 Forum: Old School/Retro RPGs


Hey^^

Ich hätte ma wieder voll Lust, SNES zu spielen aber nicht alleine, sondern über Netzwerk mit jemanden zusammen. Leider findet sich in meinem Freundeskreis kein begeisterter SNES Anhänger und auch so ist es nicht einfach, jemanden zu finden also versuche ich hier mal mein Glück.

Man kann SNES über einen Emulator spielen, das geht auch online via Onlinenetzwerk. Ich hab das schonmal gemacht und es hat funktioniert. Ich weiß zwar nicht mehr sooo genau wie ich das gemacht hab aber ungefähr, mit ein bisschen Friemeln würde ich das bestimmt wieder hinkriegen xD
Ich suche jemanden, der genügend Langeweile und Laune hat, ein bisschen zu spielen. Am liebsten Spiele wie Secret of Mana oder Terranigma im Alternate (abwechselnd). Ich faile auch gerne bei Super Mario aber da bin ich wirklich schlecht xD Irgendwie sowas halt. Ich hab keinen bock, Leuten hinterher zu rennen und ständig nachfragen zu müssen nach dem Motto "spielen wir heute?", cool wäre es wenn wir ausmachen könnten lass uns ka meinetwegen Mittwoch Abend was machen und man sich dann halt dazu trifft oder so.

Vorraussetzungen sind:

SNES Emulator
Hamachi oder ähnliches (Netzwerkprogramm)
Mikrofon/Headset
Teamspeak oder Skype (hab einen TS server wo ich drauf kann)
Optional ein Game Pet, man kann den Emulator aber auch über Tastatur bedienen


Wäre cool, wenn sich jemand meldet. Ich bin glaub ich ein relativ netter Mensch und beiße nicht. Wer Interesse hat pls PN an mich :3

Mfg
Thema: [Multi] Chrono Trigger
Tifa87

Antworten: 86
Hits: 32.327
01.12.2013 11:55 Forum: Old School/Retro RPGs


Also ich hab nachdem ich 1000 Lobpreisungen gehört habe und es mir auch mehrfach empfohlen wurde mir mal ein Lets Play davon reingezogen. Ich habs zwar selbst schon angefangen aber dann nach etwa der Hälfte des Spiels hab ich meinen Emulator gecrashed und meine Spielstände verloren. Naja dann halt über Lets Play weil ich schon gerne mal wissen wollte, wies weitergeht.

Ich muss schon sagen.. ich bin etwas enttäuscht von der Story xD Naja okay ich hab auch ziemlich hohe Erwartungen in das Spiel gesetzt, weil ich soviel gutes darüber gehört habe und das war wohl ein Fehler^^
Also okay, ich muss sagen die Atmo und das Gameplay sind ziemlich gut. Besonders der Soundtrack ist toll. Die Charactere sind auch okay.
Was mir nicht gefallen hatte war, die vielen Kämpfe. Ich bin kein großer Fan von rundenbasierten RPGs, da muss mich das Spiel schon umhauen um darüber hinweg zu sehen wies bei FFVII der Fall ist aber im großen und ganzen mag ich lieber die Action Adventure basierten Kämpfe wie bei Terragnima oder Secret of Mana. Dennoch ist das Kampfsystem sehr ausgeklügelt und gut gemacht. Aber ich fand besonders gegen Ende, ist man mehr am Kämpfen als alles andere gewesen und das nervt mich dann schon etwas. Wobei naja es zog sich schon über das ganze Spiel. Sowas nervt mich aber halt bei jedem rundenbasierten RPG.
Die Story war okay. Aber nicht der Oberhammer. Oberhammer ist für mich Terranigma, da kommt definitiv kein Spiel ran, vielleicht noch FFVI (ich beschränke mich mal auf die SNES Spiele) aber ansonsten naja. Ich muss dazu sagen, ich kenne bisher nur ein Ending und das hatte mich absolut nicht umgehauen. Vielleicht gibt es ja noch das ultimative epische Ending was einen aus den Socken haut aber ganz ehrlich, ich hab auf sowas keine Lust. Ich mag Spiele mit meheren Enden nicht so.

Ich werde meinen Spielstand weiter fortsetzen, hab ja mittlerweile wieder von vorn angefangen und hoffe noch ein andres Ending zu sehen. Aber es ist kein Spiel, was ich jetzt suchten würde oder mehrfach durchspielen. Ich will mich auf jeden fall noch mit den Sidequests befassen, denn die sind in dem LP etwas zu kurz gekommen und ich bin auch ein ziemlicher Sidequest Fan. Das würde das Spiel nochmal für mich aufwerten, sofern sie nicht nur aus Kämpfen bestehen. Mal sehen.
Mein Fazit: Das Spiel ist gut, ich mag es ja aber in meinen Augen auch etwas überbewertet. Mein absoluter Liebling ist weiterhin Terranigma ^^
Thema: Playstation 4 Umfrage
Tifa87

Antworten: 26
Hits: 7.049
01.12.2013 06:17 Forum: Sony Playstation 4


Ich werde sie mir wohl holen, wenn FFXV rauskommt. Das ist auch momentan das einzige Spiel, was mich interessiert.
Thema: Eigene Fanart / Zeichnungen
Tifa87

Antworten: 4.158
Hits: 262.665
26.10.2013 04:28 Forum: Manga & Anime


Ein schwarzes Loch, was dem Planeten die Energie aussaugt. Joar warum nicht, es wär auf jeden fall ne spektakuläre Fortsetzung Zunge raus
Die Umsetzung ist schön geworden^^

War recht fleißig die letzte Zeit, kann ma wieder n bissl was posten.
Sind allerdings alles Naruto Fanarts. Final Fantasy hab ich zwar eins gemacht, das aber mit Markern und mein Scanner war leider nicht in der Lage, das ordentlich zu scannen deswegen sieht das auf dem PC einfach furchtbar aus.
Thema: Vegetarismus und Veganismus
Tifa87

Antworten: 181
Hits: 34.427
09.08.2013 02:19 Forum: Off Topic - Das Forum


Wenn ich mal daran denke, wie wenig veganes Essen außerhalb der eigenen Küche angeboten wird, sei es nun in Restaurants und Kantinen, Cafés usw. hätte ich doch viel mehr Grund, mich zu beschweren oder? In den Supermärkten sind die meisten Lebensmittel mit irgendwelchen tierischen Stoffen verseucht, die man leicht durch pflanzliche Stoffe ersetzen könnte oder auch auslassen und dennoch muss man als Veganer besonders hinschauen und viele Sachen wieder weglegen, wo bleibt da meine Freiheit? Wo kann ich denn da bitte essen, "was ich gewohnt bin"? Und dann regen sich die Fleischesser über eine Mahlzeit in der Woche in einer Kantine bzw überhaupt den Vorschlag auf. Naja, davon halte ich herzlich wenig Zunge raus Pure Hysterie.
Thema: Vegetarismus und Veganismus
Tifa87

Antworten: 181
Hits: 34.427
08.08.2013 16:11 Forum: Off Topic - Das Forum


Hmm ja klar, is ja interessant aber ok. Seh ich zwar nicht so, aber meinetwegen. Ohh bevor mein Beitrag gelöscht wird, weil das hier ja alles niiichts mit dem Thema zu tun hat (und wir ja schon seitenlang vom Thema abgewichen sind) *hust* was haltet ihr denn vom Veggi-Day? Augenzwinkern
Thema: Vegetarismus und Veganismus
Tifa87

Antworten: 181
Hits: 34.427
08.08.2013 14:36 Forum: Off Topic - Das Forum


Kriegt euch ma wieder ein. Is ja kaum auszuhalten. Jetzt wird hier noch mit Forenregeln um sich geworfen löl
Thema: Vegetarismus und Veganismus
Tifa87

Antworten: 181
Hits: 34.427
05.08.2013 19:07 Forum: Off Topic - Das Forum


Zitat:
Original von EDEAfuxxerl
ich weiss zwar nicht, wie sehr auch Fische bei der Ermordung unsererseits leiden, aber, - ich denke - nicht so sehr, wie die armen Tiere in den Schlachthäusern!

Lol die "armen" Tiere in den Schlachthäusern, aber wenn es um Fische geht ist natürlich sämtliches Mitleid überflüssig oder was, ne das verstehe ich beim besten Willen nicht. Ich denke mal nicht, dass du das beurteilen kannst, wer nun mehr leidet.

Zitat:
wenn Schlachthäuser Glaswände hätten, wären wir wohl alle Veggies!

Ja natürlich, aber Fische könnt ihr gerne essen das sind ja keine Tiere Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 1.594 Treffern Seiten (160): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on