Lost auf Kabel 1  |
Sylar
(21)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen
Level: 22
HP: 49 / 532
MP: 197 / 5413
Exp: 29%
 |
|
| Zitat: |
Original von -Grimmjow-
Ben ist das letzte. Mehr kann man als ungespoilter Zuschauer der Serie nicht sagen. Er versucht echt jeden gegen einen anderen untereinander auszuspielen. Bestes Beispiel ist wohl die kleine Unterhaltung zwischen ihm und Sawyer, über Kate und Jack.
Er versucht aus allem seinen Vorteil zu ziehen und ... ach, was soll ich weiterschreiben ... Der Kerl is das letzte. |
|
Mein Lieber, bei Fakten kann man nicht diskutieren
.
Ben ist und bleibt der beste Lost-Charakter.
Von den Neuen ist mir btw. vorallem Daniel Faraday sympatisch, aber Miles ist auch ziemlich cool.
__________________ "This Snow Crash thing--is it a virus, a drug or a religion?"
Juanita shrugs. "What's the difference?"
- Neal Stephenson's Snow Crash
|
|
20.01.2009 17:18 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
Misery unregistriert
 |
|
Original von Sylar
Original von AcidKitty.
und jetzt mal ohne witz, was wollen die von ben?! O_o ich mag den nicht, der ist auch voll der psycho, sawyer hätte ihn erschiessen sollen..
achso welcher ist bruce? Ö-Ö |
|
Grmblgjadgiggeh!! Ben ist der tollste Charakter bei Lost - Fakt! |
|
Einspruch.
Sahid > all.
| gosh, ich hasse diese frau auch, macht die mich wahnsinnig °_°' damn.. und wie die immer guckt, geh dein gesicht im sand verbudeln.. |
|
Lol!
| und wieso haben die ein eisbär in der wüste gefunden.. |
|
Genau das war für mich die "Schlüsselsezene" der gestrigen Folge. Wieso findet Charlotte irgendwo in Afrika, mitten in der Wüste das Skelett eines Eisbären, der dazu auch noch ein Halsband mit dem Dharma-Symbol trägt bzw. getragen hat? Ich meine, wtf?! Wie kommt er da hin? Wie lange liegt er schon da? Was wollte Dharma mit ihm in der Wüste und die wohl wichtigste Frage, die sich daraus ergibt - wie lange gibt es Dharma schon? ist es viieleicht eine Art "Sekte", die seit Hunderten oder Tausenden von Jahren diese Art von Experimenten durchführt? Herrje, bin ich stoked drauf, die ganzen Antworten zu erfahren. Hoffe nur, dass es am Ende nicht etwas total banales ist.
@ Folge gestern
Nicht allzu überragend, wie ich finde, aber dennoch eine gute Episode. Vor allem die Flashbacks aus Sicht des "Rettungsteams" waren interessant.
Daniel scheint ja ein Muttersöhnchen aller erster Güte zu sein, dazu Physiker.
Miles ist entweder wirklich ein spiritueller "Ghostbuster" oder einfach nur ein Kandidat für das Nachbarzimmer von Hurley. Charlotte hatte, wie erwähnt, die Entdeckung des verirrten Knuts und unser Alki ist der eigentliche Pilot von Oceanic 8-15. Kann Naomi schon verstehen - wieso dieser Haufen von Freaks für den Auftrag, der ja scheinbar nur darin bestand, die Insel zu erforschen (mit Widerstand hat Bruce ja nicht gerechnet, wie es scheint)?
Hilfe, ist die Serie geil. Obwohl sie einen nervlich komplett an den Rand des Wahnsinns bringt.
Achja, Szene des Tages:
Seth klettert den Hügel hinauf, schaut nach oben und bekommt ein "Muh" als Begrüßung.
Später Seth völlig verwirrt: "Da war 'ne Kuh."
Roflmao!
|
|
20.01.2009 17:35 |
|
|
Misery unregistriert
 |
|
| nunja.. aber haben die gesagt, dass diese wüste in afrika war.. [gosh ich und mein aufmerksamkeitsproblem ^^] |
|
Nein, aber Charlotte und ihre Übersetzerin haben mit einem sehr stark pigmentierten Mann geredet. Und zwar auf französisch, was auf dem schwarzen Kontinent die Universalsprache ist. ;o
|
|
20.01.2009 20:07 |
|
|
AcidKitty
(21)
Fenrir

[meine Galerie]
Herkunft: from Pulse
Level: 41
HP: 625 / 1024
MP: 935 / 7544
Exp: 99%
 |
|
hey leute,
mir ist gestern was schreckliches passiert ;__;
ich habe lost verpasst.
ich hab irgendwie gar nicht mehr daran gedacht und dann saß ich zu lange vorm pc und schon fällt mir heute früh auf, "damn, du hast lost verpasst"
kann mir vlt jmd sagen ob es eine wiederholung gibt,
oder wo man nachlesen kann, was vorkam [oder jmd mags mir erklären
] ?!
thx im vorraus,
kitty
__________________ >>I'm sure she smokes...~*
|
|
27.01.2009 08:49 |
Suchen
Buddy
MSN
|
|
Sylar
(21)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: Hessen
Level: 22
HP: 49 / 532
MP: 197 / 5413
Exp: 29%
 |
|
@acidkitty
Hier die Zusammenfassung von Lostpedia: http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/4.03_Der_Ökonom
EDIT:
5x03 "Jughead"
| Spoiler |
War doch ne weitere, tolle Folge
Vorallem einige große WTF-Momente. Der Serientitel meint also seine Atombombe, die mitten auf der Insel liegt und wohl mittlerweile verbuddelt wurde. Das wird sicher noch später für interessante Szenen sorgen.
Richard lebt ja wirklich scheinbar sehr lange, 60 Jahre und er scheint ja schon länger der Anführer der Others zu sein. Und das Krasseste war ja, dass quasi Locke daran Schuld ist, dass Richard bei seiner Geburt dabei war und diese Tests mit ihm durchgeführt hat.
Desmond weiß nun also, dass er nach Los Angeles muss...also glaube ich, dass die Frau von letzter Episode wirklich Daniels Mutter sein könnte. Aber schon interessant, dass Widmore quasi Daniels Forschung die ganze Zeit finanziert hat. Und man hat gesehen, dass ihm Penny doch sehr wichtig ist... er will sie ja nichtmal zurück, er will nur, dass sie sicher ist.
Schade finde ich, dass es nun Charlotte wohl erwischt hat -- ausgerechnet in der Episode in der ihr Daniel seine Liebe gesteht. Ich hoffe, dass sie noch nicht ganz verloren ist, wäre ja nicht das erste Mal, dass Daniel eine geliebte Person verliert.
Dafür dann aber natürlich der Übertwist: Charles Widmore ist einer von den Others! Woah!! Ich frage mich jetzt natürlich weshalb Widmore nicht mehr auf der Insel ist. Hat er irgendwas gemacht, dass er verbannt wurde?
|
|
__________________ "This Snow Crash thing--is it a virus, a drug or a religion?"
Juanita shrugs. "What's the difference?"
- Neal Stephenson's Snow Crash
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylar: 29.01.2009 19:27.
|
|
27.01.2009 12:58 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
Ansem
(22)
Turk

[meine Galerie]
Herkunft: Darmstadt
Level: 25
HP: 38 / 616
MP: 271 / 12945
Exp: 64%
 |
|
Heute soll ja die Folge "Konstante" gezeigt werden.
Bei den Amis gehört die Folge zum Platz 2 der beliebtesten Lost-Folgen.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
__________________ KA3AXCTAH ALARMA!!!!!
|
|
09.02.2009 11:29 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
MSN
|
|
-Grimmjow-
(25)
... ~Espada # 6~ ...

[meine Galerie]
Herkunft: NRW, Geldern
Level: 49
HP: 515 / 1202
MP: 1445 / 19486
Exp: 11%
 |
|
Ohne Ende geil ...
Also die heutige Folge.
Welche Folge steht denn auf Platz 1?
Um mal nur kurz auf eine der letzten beiden Folgen zu sprechen zu kommen: Was ist diese Sommersprossige Inselmatratze eigentlich für ne Glucke?! "Neeeee, du darfst mein Kind nicht sehen! _!_ o.O _!_" (Aus persönlichen Gründen hasse ich solche Leute)
Oh man. Und dann ist das auch noch Aaron, was fällt der ein?! *hände über Kopf zusammenschlag*
Meiner Güte, was hat sich JJ denn da alles durch den Kopf gejagt als er sich DAS ausgedacht hat?
Erst mal, absolut genial ...
Desmond fliegt mit dem Piloten und Sayid zu dem Frachter und unterwegs wird er plötzlich in die Vergangenheit versetzt. In ein Militärlager wo er hart gedrillt wird. Als er dann plötzlich wieder im Hubschrauber ist, kann er sich an nichts mehr erinnern. Er bekommt Panik, da er, anstatt in dem Militärlager, plötzlich auf einem Schiff landet und die Leute um ihn herum Fremde sind.
Dank des Funkers erfährt Desmond das er immer wieder Zeitsprünge ins Jahr 1996 macht. Als Sayid dann endlich Kontakt zu Jack auf der Insel aufnehmen kann, erzählt er von Desmonds merkwürdigem Verhalten und der Harwardprofessor will mit Desmond sprechen.
Dieser sagt Desmond das er, wenn er wieder in die Vergangenheit gesprungen ist, nach Harward fahren soll und ihn dort kontaktieren soll. Mit einem Zahlencode, einer Frequenz und einem Namen.
Wieder in der Vergangenheit findet Desmond den Professor in der Universität und überzeugt ihn, mittels der Zahlen und dem Namen, dass er tatsächlich aus der Zukunft ist.
Diese Zahlen gibt der Professor in seinen Computer ein und setzt eine Maus, dessen Namen Desmond von dem Professor aus der Zukunft erfuhr, in ein Labyrinth. Die Maus war nie in dem Labyrinth und es wurde am gleichen Tag erst erbaut. Mittels einer Maschine und den Zahlencodes aus der Zukunft bestrahlt der Professor die Maus. Diese ist für kurze Zeit bewusstlos und läuft dann durch das Labyrinth als hätte sie es schon in und auswendig gelernt. Sofort findet sie das Ende.
Der Professor erklärt ihm den Unterschied zwischen Variablen und Konstanten auf seiner Mathematiktafel und kurz danach stirbt die Maus, weil ihr ihre Konstante fehlt und die Sprünge zwischen Zukunft und Vergangenheit immer kürzer wurden.
Desmond muss eine Konstante für sich finden, um diese Zeitsprünge beenden zu können. Und wer bietet sich da besser an als Penny?
Doch diese will in der Vergangenheit ja nichts mehr von ihm wissen, was wir aus Rückblenden der letzten Staffeln ja wissen.
Also muss Desmond in der Zukunft seine Penny anrufen über die Funkanlage, die Sayid kurzfristig reparieren konnte. Aber das Problem ist, er weiß ihr Nummer nicht, welche er nun in der Vergangenheit herausbekommen muss.
Mittels Pennys Vater erfährt er ihre Adresse und kann sie schon immerhin dazu bringen ihn in ihr Haus zu lassen. Dort will er sie davon überzeugen, dass er sie am 24. Dezember 2004 auf ihre Nummer anrufen wird. (Momentanes Datum in der Zukunft) Er bekommt mit viel Mühe ihre Nummer heraus und landet wieder in der Gegenwart. Nun versucht er sie anzurufen, aber es ist ja nicht unbedingt der Fall, dass jemand nach 8 Jahren immer noch dieselbe Telefonnummer hat. Doch Desmond hat Glück, Penny hebt ab! Er hat seine Konstante gefunden und ist die Zeitsprünge los. Doch der Funker hat es nicht geschafft, er starb bei einem Zeitsprung.
Das mal als Info für die Leute die die Folge nicht sehen konnten.
Und noch ein paar Worte zur nächsten Woche: Stirbt Juliett da endlich?
|
|
10.02.2009 00:00 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
MSN
|
|
|
|