Die schönsten und spannendsten Augenblicke in FFVIII...  |
 |
|
Ragoon
(24)
Paladin

[meine Galerie]
Herkunft: Engelskirchen
Level: 37
HP: 176 / 917
MP: 702 / 16057
Exp: 70%
 |
|
Ganz weit vorne liegt natürlich das Geschehen auf der Luna Raumstation, wobei die Station selbst durch die Aufmachung, Musik und durch die Tatsache, dass es schlicht eine abgeschiedene Raumstation im Weltall war, schon spannend ist. Der Ort, an dem Adell versiegelt ist. Adell, von der man nur wusste, dass sie eine mächtige Hexe und Herrscherin von Esthar war, gleichzeitig natürlich nicht gerade gutgesinnt. Man wusste, dass man auf der Luna Raumstation etwas Bedrohlichem nahe war, das zwar versiegelt war, aber noch lebte. Die Tatsache, dass die mächtige Hexe im Weltall gefangen gehalten war, unterstreicht ihre Macht und macht sie noch bedrohlicher und gibt der ganzen Station so einen besonderen Hintergrund.
Dann die Besessenheit von Rinoa. Eine Macht, die man nicht ermessen konnte, die keinem guten Zweck dient und die das Geschehen auf dem Planeten durch Edea schon einschneidend beeinflusst hat, folgt nun ihrem eigenen Plan. Squall wird, wenn er sich Rinoa in der Szene nähert, kommentarlos zurückgestoßen, wobei sie doch vorher nur allzu verletztlich und hilflos war und dazu noch die erste Person seit langem verkörperte, die für ihn eine große persönliche Bedeutung hat.
Dann Squalls mutige Solorettungaktions von Rinoa im Weltraum... ich mein, Squall war gefühlstechnisch vorher nicht mal zuzutrauen, das Wort Liebe zu schreiben, und dann das!
Dann noch der Kampf zwischen den beiden Garden.
Ich muss weg -.-
__________________ Menschen wie wir
|
|
30.12.2009 15:31 |
Suchen
Buddy
|
|
Jenin Doubt
(19)
Weißmagier

[meine Galerie]
Herkunft: Raccoon City
Level: 12
HP: 38 / 286
MP: 60 / 613
Exp: 47%
 |
|
Edeas Parade gehört für mich schon ganz oben auf die Liste, als sie eingesperrt wird und man ihr die Wut ansehen kann, als Squall (cool wie er ist) in das Auto springt und gegen das Gitter brettert...nachdem er Rinoa gemeinsam mit Irvine vor den Schmelken rettete...Irvines Schuss, der abgefangen wird und die wutentbrannte Edea, die Squall (dem ersten Anschein nach) mit ihrem Eiszauber tötet...das is so genial, als Rinoa den Mund aufreist und man hört die Menge vor dem Triumphbogen schreien ---Gänsehaut---
Dann der Kampf der Garden, mit Cifer an vorderster Front und die ganzen Galbadianer auf ihren Motorrädern und wie einer der Balamb-Schüler mit seinem Schwert einen Galbadianer von seinem Motorrad runter schlägt...
Und zuguterletzt natürlich noch die finale Sequenz, wo Squall sich nicht mehr an Rinoas Gesicht erinnern kann und alles so verworren ist, dort bekommt man auch die einzige Chance Artemesias Gesicht in Hochqualitativer Grafik zu sehen und das Glas des Astronautenanzugs von Rinoa, das zerspringt als Squall seine Kräfte verlassen...
I love "Eyes on me" ^^
__________________ ".. das heißt auf dieser Welt hat jeder 12te Mensch eine Schusswaffe. Da bleibt eine Frage :Wie bewaffnet man die anderen Elf ?"
|
|
31.12.2009 16:21 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
|
|
Am schönsten fande ich den Tanz im Ballsaal!
so klasse! ich könnt mir das immer wieder anschauen und es würde nie langweilig werden.
Noch dazu fand ich die anfangs und endsequenz auch klasse!
Einfach ein tolles spiel!
__________________ Listen to my heart!
|
|
07.03.2010 13:55 |
eMail
Suchen
Buddy
|
Niiron
(18)
Chocobo

[meine Galerie]
Herkunft: nähe Wetzlar :)
Level: 5
HP: 5 / 116
MP: 15 / 181
Exp: 67%
 |
|
Hmmm
Ich mag die Anmachversuche von Rinoa an Squall.
Jaja... Squall der Eiskalte
Ich finde die Szene mit der Selphie Band schön und in Ragnaröck ^^
UND das Ende finde ich atemberaubend, wäre halt noch cooler, wenn die Charackter Synchro's hätten ^^
__________________ ,,Halt den Bommel steif"
(Sitzkilin, Final Fantasy IX)
|
|
07.03.2010 15:51 |
Suchen
Buddy
|
|
Cowboy150
(18)
Newbie
[meine Galerie]
Herkunft: Straubing(Bayern)
Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 37
Exp: 0%
 |
|
es gibt nur wenige momente in final fantasy 8 die mir nicht gefallen, eigentlich nur szenen mit xell weil er tierisch hyperactive ist
__________________ scheißt da nix na feiht da nix zefix
|
|
08.03.2010 17:48 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
propheCy
(20)
Tombery

[meine Galerie]
Herkunft: Dortmund
Level: 6
HP: 4 / 138
MP: 19 / 422
Exp: 55%
 |
|
Ich fand immer CD3 am schönsten und spannendsten.
Raumstation, Ragnarok, Esther(hieß so die Stadt mit Laguna etc?^^)
Passiert einfach am meisten, geht immer tiefer in der Story usw
|
|
08.03.2010 19:04 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
|
|
|