Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Die schönsten und spannendsten Augenblicke in FFVIII... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Die schönsten und spannendsten Augenblicke in FFVIII... 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragoon Ragoon ist männlich (24)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 37
HP: 176 / 917
MP: 702 / 16057
Exp: 70%

RE: Die schönsten und spannendsten Augenblicke in FFVIII... Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz weit vorne liegt natürlich das Geschehen auf der Luna Raumstation, wobei die Station selbst durch die Aufmachung, Musik und durch die Tatsache, dass es schlicht eine abgeschiedene Raumstation im Weltall war, schon spannend ist. Der Ort, an dem Adell versiegelt ist. Adell, von der man nur wusste, dass sie eine mächtige Hexe und Herrscherin von Esthar war, gleichzeitig natürlich nicht gerade gutgesinnt. Man wusste, dass man auf der Luna Raumstation etwas Bedrohlichem nahe war, das zwar versiegelt war, aber noch lebte. Die Tatsache, dass die mächtige Hexe im Weltall gefangen gehalten war, unterstreicht ihre Macht und macht sie noch bedrohlicher und gibt der ganzen Station so einen besonderen Hintergrund.
Dann die Besessenheit von Rinoa. Eine Macht, die man nicht ermessen konnte, die keinem guten Zweck dient und die das Geschehen auf dem Planeten durch Edea schon einschneidend beeinflusst hat, folgt nun ihrem eigenen Plan. Squall wird, wenn er sich Rinoa in der Szene nähert, kommentarlos zurückgestoßen, wobei sie doch vorher nur allzu verletztlich und hilflos war und dazu noch die erste Person seit langem verkörperte, die für ihn eine große persönliche Bedeutung hat.
Dann Squalls mutige Solorettungaktions von Rinoa im Weltraum... ich mein, Squall war gefühlstechnisch vorher nicht mal zuzutrauen, das Wort Liebe zu schreiben, und dann das!

Dann noch der Kampf zwischen den beiden Garden.

Ich muss weg -.-

30.12.2009 15:31 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Jenin Doubt Jenin Doubt ist weiblich Jenin Doubt hat ein Foto in seinem Profil (19)
Weißmagier

images/avatars/avatar-63902.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Raccoon City

Level: 12
HP: 38 / 286
MP: 60 / 613
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Edeas Parade gehört für mich schon ganz oben auf die Liste, als sie eingesperrt wird und man ihr die Wut ansehen kann, als Squall (cool wie er ist) in das Auto springt und gegen das Gitter brettert...nachdem er Rinoa gemeinsam mit Irvine vor den Schmelken rettete...Irvines Schuss, der abgefangen wird und die wutentbrannte Edea, die Squall (dem ersten Anschein nach) mit ihrem Eiszauber tötet...das is so genial, als Rinoa den Mund aufreist und man hört die Menge vor dem Triumphbogen schreien ---Gänsehaut---

Dann der Kampf der Garden, mit Cifer an vorderster Front und die ganzen Galbadianer auf ihren Motorrädern und wie einer der Balamb-Schüler mit seinem Schwert einen Galbadianer von seinem Motorrad runter schlägt...

Und zuguterletzt natürlich noch die finale Sequenz, wo Squall sich nicht mehr an Rinoas Gesicht erinnern kann und alles so verworren ist, dort bekommt man auch die einzige Chance Artemesias Gesicht in Hochqualitativer Grafik zu sehen und das Glas des Astronautenanzugs von Rinoa, das zerspringt als Squall seine Kräfte verlassen...

I love "Eyes on me" ^^

31.12.2009 16:21 Jenin Doubt ist offline E-Mail an Jenin Doubt senden eMail Beiträge von Jenin Doubt suchen Suchen Nehmen Sie Jenin Doubt in Ihre Freundesliste auf Buddy
Franzi_CC Franzi_CC ist weiblich (16)
Chocobo

images/avatars/avatar-64397.jpg
[meine Galerie]

Level: 4
HP: 1 / 78
MP: 9 / 143
Exp: 12%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schönsten fande ich den Tanz im Ballsaal! Freude so klasse! ich könnt mir das immer wieder anschauen und es würde nie langweilig werden.
Noch dazu fand ich die anfangs und endsequenz auch klasse!
Einfach ein tolles spiel!

07.03.2010 13:55 Franzi_CC ist offline E-Mail an Franzi_CC senden eMail Beiträge von Franzi_CC suchen Suchen Nehmen Sie Franzi_CC in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Franzi_CC in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Niiron Niiron ist männlich (18)
Chocobo

images/avatars/avatar-64336.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nähe Wetzlar :)

Level: 5
HP: 5 / 116
MP: 15 / 181
Exp: 67%

Hmmm
Ich mag die Anmachversuche von Rinoa an Squall. großes Grinsen
Jaja... Squall der Eiskalte großes Grinsen

Ich finde die Szene mit der Selphie Band schön und in Ragnaröck ^^
UND das Ende finde ich atemberaubend, wäre halt noch cooler, wenn die Charackter Synchro's hätten ^^

07.03.2010 15:51 Niiron ist offline Beiträge von Niiron suchen Suchen Nehmen Sie Niiron in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Niiron in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Niiron anzeigen MSN
el_viole (22)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-64340.jpg
[meine Galerie]

Level: 13
HP: 14 / 318
MP: 72 / 2480
Exp: 72%

Ich fand damals die Atmosphäre einfach total mitreißend als das Attentat auf die Hexe geplant war. Dann war Rinoa ja abgehauen, Quistis wurde im Carway-Haus eingeschlossen und dann sieht man wie Irvines Schuss einfach abgeblockt wird. Einfach geil gemacht, auch von der Musik passt alles.

Und dann als sich alle bewusst wurden, dass sie früher im Waisenhaus schon zusammenwaren. Sehr emotional. Und Irvine hat ihnen zunächst alles verschwiegen^^

Aber es gibt noch jede Menge emotionale Szenen, wie etwa auf der Raumstation oder als Squall als Schulsprecher allen nochmal Moral einflößt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von el_viole: 08.03.2010 00:09.

08.03.2010 00:06 el_viole ist offline E-Mail an el_viole senden eMail Beiträge von el_viole suchen Suchen Nehmen Sie el_viole in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cowboy150 Cowboy150 ist männlich (18)
Newbie

images/avatars/avatar-64392.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Straubing(Bayern)

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 37
Exp: 0%

es gibt nur wenige momente in final fantasy 8 die mir nicht gefallen, eigentlich nur szenen mit xell weil er tierisch hyperactive ist

08.03.2010 17:48 Cowboy150 ist offline E-Mail an Cowboy150 senden eMail Beiträge von Cowboy150 suchen Suchen Nehmen Sie Cowboy150 in Ihre Freundesliste auf Buddy
propheCy propheCy ist männlich (20)
Tombery

images/avatars/avatar-64390.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 6
HP: 4 / 138
MP: 19 / 422
Exp: 55%

Ich fand immer CD3 am schönsten und spannendsten.
Raumstation, Ragnarok, Esther(hieß so die Stadt mit Laguna etc?^^)

Passiert einfach am meisten, geht immer tiefer in der Story usw
08.03.2010 19:04 propheCy ist offline E-Mail an propheCy senden eMail Beiträge von propheCy suchen Suchen Nehmen Sie propheCy in Ihre Freundesliste auf Buddy
el_viole (22)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-64340.jpg
[meine Galerie]

Level: 13
HP: 14 / 318
MP: 72 / 2480
Exp: 72%

Esthar hieß sie großes Grinsen
09.03.2010 18:02 el_viole ist offline E-Mail an el_viole senden eMail Beiträge von el_viole suchen Suchen Nehmen Sie el_viole in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Die schönsten und spannendsten Augenblicke in FFVIII...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on