Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wollt ihr Mehr von FFU sehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wollt ihr Das FFU after und after 2 Verfilmt werden?
Ja, das wäre echt Toll. 4 50.00%
Nein, denn die will eh keiner sehen! 3 37.50%
Vielleicht... 1 12.50%
Insgesamt: 8 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wollt ihr Mehr von FFU sehen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuroki Kaze Kuroki Kaze ist weiblich Kuroki Kaze hat ein Foto in seinem Profil (28)
Tombery

images/avatars/avatar-64442.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ~From Hell~

Level: 8
HP: 1 / 194
MP: 32 / 5637
Exp: 78%

Wollt ihr Mehr von FFU sehen? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen ich hoffe das auch andere die serie gut finden ich würde gerne mehr sehen ich habe schon after und after 2 in english gelesen und fnde es sehr interesant und ich wollte nun wiessen wie ihr das seht ?
also wenn es eine vortzetzung geben würde wäre es einfach Top! denn aus der serie kann man sicher noch viel machen da finde ich manches was im TV leuft langweiliger großes Grinsen

Also ich hoffe es gibt noch weitere die gerne mehr sehen würden vielleicht hatt die serie ja doch noch eine chance großes Grinsen großes Grinsen

Kuroki Kaze hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
10qb18ac.jpg 4174-Final-Fantasy-Unlimited-kuspo.jpg vlcsnap-2978104.png
vlcsnap-689268.png

25.02.2009 17:15 Kuroki Kaze ist offline E-Mail an Kuroki Kaze senden eMail Homepage von Kuroki Kaze Website Beiträge von Kuroki Kaze suchen Suchen Nehmen Sie Kuroki Kaze in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kuroki Kaze anzeigen MSN
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 63 / 814
MP: 520 / 26275
Exp: 56%

RE: Wollt ihr Mehr von FFU sehen? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, bin dabei großes Grinsen

Die Moderatoren scheinen bereits dieses Unterforum vergessen zu haben Augenzwinkern

Ich mag FFU- wobei ich die erste Folge (vor allem das Intro) "schlecht" fand, war es insgesamt TOP.

Der Chobi, mein Kleiner, haariger Vogelfreund großes Grinsen

After und After2?

Ich schau's mal an Augenzwinkern

Also bis denn,

Deniz

08.04.2009 12:48 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Blackfeather11 Blackfeather11 ist weiblich (26)
Soldat

images/avatars/avatar-66266.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 22
HP: 20 / 536
MP: 200 / 13798
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds auch nicht unbedingt schlecht!^^
Besonders bei diesem Ende ist viel Potenzial für eine Vortsetzung! fröhlich
Für meinen Geschmack war die Serie sowieso etwas kurz! unglücklich

Auch ich mag FFU und wäre echt erfreut, gäbe es mehr davon!^^

,,So you fight to end the fighting...
You don't wish an end to the fighting.
You find pleasure in it, just as I do.'' >>Sephiroth<<

FF-Drawn Together lesen!
20.06.2010 16:22 Blackfeather11 ist offline E-Mail an Blackfeather11 senden eMail Homepage von Blackfeather11 Website Beiträge von Blackfeather11 suchen Suchen Nehmen Sie Blackfeather11 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Blackfeather11 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wollt ihr Mehr von FFU sehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on