Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 199 / 1151
MP: 1281 / 40815
Exp: 6%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich dieses e-Passport?

Langsam kommen ja immer mehr Zahlungsmethoden hinzu.
Gibt es eigentlich noch alle oder wurden welche seit der Einführung des ELV abgeschafft?

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
23.04.2009 16:41 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Grueneslicht Grueneslicht ist männlich (30)
Newbie

images/avatars/avatar-66608.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 15
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin mal neu hier und schon mal ne frage:

Da ich aus Österreich bin hab ich bei der anmeldung auf FFXI nur 2 auswahlmöglichkeiten Mastercard und Visa, ich hab von ePassporte gelesen (sowas wie virtuelles Visa) aber wie meldet man sich dort an? Hab noch keinen Anmeldenbutton gefunden oder ähnliches, würd mich über jede Hilfe freuen smile

PS.:Hab keine Kreditkarte

edit: EVL geht in Österreich leider nicht unglücklich .... hätte aber Paypal.. hab gelsen das dass auch gehen soll... aber wo gibt man das bei Playonline ein?

edit2: Hab jetzt mal mit Square Support gechattet, der meine EPassporte wird nicht unterstüzt Oo, und gab mir 2 websiten wo man sich eine Karte hohlen kann.... na super Augenzwinkern , allerdings funktionieren die nicht weil die sagen, sie unterstützen keine ausländische ip (oder so)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Grueneslicht: 13.04.2011 18:28.

13.04.2011 10:56 Grueneslicht ist offline E-Mail an Grueneslicht senden eMail Beiträge von Grueneslicht suchen Suchen Nehmen Sie Grueneslicht in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Registrieren ohne Kreditkarte möglich? Was ist mit ePassport?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on