Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wer ist euer Lieblingscharakter aus FF-The spirits within?
Dr. Aki Ross 17 39.53%
Officer Neil Fleming 9 20.93%
Capt. Gray Edwards 7 16.28%
Dr. Sid 6 13.95%
General Hein 3 6.98%
Major Elliot 1 2.33%
Sgt. Ryan Whitaker 0 0.00%
Officer Jane Proudfoot 0 0.00%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,23
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niron Niron ist männlich
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-64752.gif
[meine Galerie]

Level: 13
HP: 3 / 319
MP: 72 / 10103
Exp: 78%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand Neil ganz gut
In einigen Stellen war er ja ganz witzig
war aber voll traurig als er gestorben ist v,v
25.05.2008 09:43 Niron ist offline E-Mail an Niron senden eMail Beiträge von Niron suchen Suchen Nehmen Sie Niron in Ihre Freundesliste auf Buddy
AcidKitty AcidKitty ist weiblich
*~Mimizu~*

images/avatars/avatar-69382.jpg
[meine Galerie]

Level: 42
HP: 143 / 1025
MP: 937 / 32956
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja am hübschesten Jane, ich weiss auch nicht aber die sieht besser aus als Aki meiner meinung nach.
trotzdem mag ich wie viele andere auch Aki am meisten ^^

Aki rocks xD''''

we learn to swim by watching you
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯DROWN¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¬
14.06.2008 12:55 AcidKitty ist offline Beiträge von AcidKitty suchen Suchen Nehmen Sie AcidKitty in Ihre Freundesliste auf Buddy
Colette Brunel Colette Brunel ist weiblich (27)
Esper

images/avatars/avatar-68348.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

Level: 34
HP: 54 / 848
MP: 577 / 36958
Exp: 95%

Für mich war neil der Beste. Er war der Witzigste von allen und hatte irgendetwas an sich, was die anderen nicht hatten... er war halt lustig... schade, das es mit ihm so enden musste... ^^'

"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"
07.07.2008 20:27 Colette Brunel ist offline E-Mail an Colette Brunel senden eMail Beiträge von Colette Brunel suchen Suchen Nehmen Sie Colette Brunel in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuna19
unregistriert

Naja ich finde Aki und Neil am besten.Auch wenn ich dan keinen wirklichen Lieblingschara hab.Dazu hat mich der Film einfach nicht genug mitgerissen.Aber ein paar Charas findet man ja eh immer besser als die anderen xD.Neil wahr wenigstens witzig das wahr klasse.

@Captain Azelas
Ja das ist wirklich so.Ich dachte zuerst ich hätte mich verguckt oder so aber sie sehen sich wirklich ähnlich.Ich musste erst ein bis zweimal gucken bis ich das gecheckt habe.Es gibt sogar nin Thread darüber das Gray so wie er aussieht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna19: 05.02.2009 22:59.

29.01.2009 21:17
Captain Azelas (32)
Tombery

images/avatars/avatar-60372.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: M-V

Level: 8
HP: 1 / 197
MP: 32 / 5799
Exp: 89%

Ich hatte wohl keinen wirklichen Liebling, obwohl ich Gray eigentlich ganz sympathisch fand.
Kann's sein, dass er bisschen aussieht wie Ben Affleck???

04.02.2009 17:51 Captain Azelas ist offline E-Mail an Captain Azelas senden eMail Beiträge von Captain Azelas suchen Suchen Nehmen Sie Captain Azelas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gippel Gippel ist männlich (25)
Tombery

images/avatars/avatar-60580.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Walhalla

Level: 8
HP: 0 / 192
MP: 31 / 5619
Exp: 68%

Da is was dran Azelas^^ meine Lieblings chars warn ebenfalls neil wegen seinem lustigen auftreten aber auch General Hein. Ich mochte seinen Wahnsinn^^ der hatte es echt in sich^^

20.02.2009 13:53 Gippel ist offline Beiträge von Gippel suchen Suchen Nehmen Sie Gippel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Gippel in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Blackfeather11 Blackfeather11 ist weiblich (26)
Soldat

images/avatars/avatar-66266.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 22
HP: 19 / 536
MP: 200 / 13936
Exp: 47%

Es gab keinen Charakter bei dem ich sagen kann:,,Boah, DEN find ich richtig super!''
Aber sicherlich habe auch ich meine Favoriten.
Dazu zählen Aki und Neil.

Aki mag ich, weil sie eine starke, intelligente Frau ist, die ganz klar ihre Meinung vertreten kann! smile

Neil ist einfach nur witzig. Ein geschickter Junger Mann der immer einen Spruch parat hat! großes Grinsen

In diesem Falle mag ich den ''Gegenspieler'' soweit man ihn so nennen kann, nicht so gerne. Er hat etwas an sich was mir missfällt.

,,So you fight to end the fighting...
You don't wish an end to the fighting.
You find pleasure in it, just as I do.'' >>Sephiroth<<

FF-Drawn Together lesen!
13.06.2010 20:05 Blackfeather11 ist offline E-Mail an Blackfeather11 senden eMail Homepage von Blackfeather11 Website Beiträge von Blackfeather11 suchen Suchen Nehmen Sie Blackfeather11 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Blackfeather11 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21330
Exp: 25%

Ich habe an sich auch keinen richtigen Lieblingschara, aber von allen mag ich Neil am liebsten.
Er hat den nötigen Witz in den Film mit reingebracht. Ohne ihn wäre der Film etwas fad(er).

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
13.06.2010 22:43 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16548
Exp: 80%

Ich kann Aki sehr gut leiden, sie ist nicht nur hübsch sondern auch eine willensstarke Professorin.
In diesem Film geht es ja schließlich mit unter um sie und ihre Entwicklung.
Jane ist allerdings eine sehr gute selbstaufopfernde Powerfrau, ebenso schön wie intelligent.
Hm, da ist es doch ein wenig kniffelig abzuschätzen, wen von beiden ich nun mehr mag. rotes Gesicht
24.02.2012 12:28 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Euer Lieblingscharakter vom Film? (Neue Umfrage angehangen) Link zu Bildern im ersten Beitrag!!!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on