Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. Dezember 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cecil-Rosa Cecil-Rosa ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-63537.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ich bin halber Türke und halber Schotte

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 6298
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zsm ich habe echoes of time für den nds und die wii, aber bei beiden hänge ich an der selben stelle fest.
ich komme da einfach net weiter, also ich habe diesen alten mann für denn ich die aufträge erledigen sollte auf den beiden bergen besiegt, und war auch schon im wald wo der kristall zerbrochen ist was muss ich nun machen???

ich soll ya laut eryll die kristallsplitter von dem kristallkern wieder finden und zu ihr bringen aber wo finde ih die war schon überall aber finde die einfach nicht????

könnt ihr mir helfen bitte

danke im voraus
MFG

16.04.2012 19:21 Cecil-Rosa ist offline E-Mail an Cecil-Rosa senden eMail Homepage von Cecil-Rosa Website Beiträge von Cecil-Rosa suchen Suchen Nehmen Sie Cecil-Rosa in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cecil-Rosa in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cecil-Rosa anzeigen MSN
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on