Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wie findet ihr das es nur eine Monsterart im Film gibt?
Blöd 46 33.09%
Hätte nichts anderes gepasst 45 32.37%
super 26 18.71%
schade 22 15.83%
Insgesamt: 139 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabianchance fabianchance ist männlich (35)
Mogry

images/avatars/avatar-61167.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 3
HP: 0 / 65
MP: 8 / 1902
Exp: 62%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe das genau so wie gonzales meiner Meinung nach sind das alles andere Monster halb nur die selbe Abstammung smile
30.03.2009 19:50 fabianchance ist offline E-Mail an fabianchance senden eMail Homepage von fabianchance Website Beiträge von fabianchance suchen Suchen Nehmen Sie fabianchance in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie fabianchance in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21330
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..finde ich nicht schlimm. Es passt so am besten. Man kann sie ja auch als Volk sehen. So "richtige" Monster hätten da einfach nicht reingepasst von daher ist das schon gut so wie es ist. Ich finde es überhaupt nicht schlimm.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
30.03.2009 21:38 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gippel Gippel ist männlich (25)
Tombery

images/avatars/avatar-60580.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Walhalla

Level: 8
HP: 0 / 192
MP: 31 / 5619
Exp: 68%

I wie ein Sinnloser Threat sorry aber... es sind wirklich verschiedene Monster aber eben die Selbe Gattung. Es gibt da nunmal verschiedene Vichers wie die Normalen diem an am anfang sah, die Langen die fliegen können, und den Richtig fetten den ich ich sage mal der Endboss also gibt es mehrere Monster bloß alle gleiche eklige Farbe^^

04.04.2009 20:42 Gippel ist offline Beiträge von Gippel suchen Suchen Nehmen Sie Gippel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Gippel in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Merric Merric ist männlich (28)
Kaktor

images/avatars/avatar-61273.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 9
HP: 1 / 203
MP: 34 / 5893
Exp: 15%

mit zu vielen wärs zu unübersichtlich geworden smile

Auch Shampoo kann böse sein...mal probiert? :P
05.04.2009 09:16 Merric ist offline E-Mail an Merric senden eMail Beiträge von Merric suchen Suchen Nehmen Sie Merric in Ihre Freundesliste auf Buddy
BionicKey BionicKey ist männlich (27)
Weißmagier

images/avatars/avatar-60331.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 2 / 292
MP: 62 / 8592
Exp: 68%

Zitat:
es sind wirklich verschiedene Monster aber eben die Selbe Gattung.

Stimmt, es sind wirklich verschiedene Monsterarten, die nur der selben gattung angehören.Das ist wie als würde man jetzt sagen das Cerberus genau die selbe Monsterart ist wie irgendso ein anderen Hund in der FF Saga,bloß weil sie zur gattung der Hunde angehören. Außerdem tauchen da auch noch andere Aliens auf, die beispielsweise in den Träumen dieser Frau (hab den namen vergessen) erscheinen.

Naja, offen gesagt waren die Monster das eines von zwei negativen an dem Film. Man ist von FF gewohnt, das es mehrere Monster gibt, als Abwechslung eben. Aber ansonsten war der Film sehr gut.

12.04.2009 23:17 BionicKey ist offline E-Mail an BionicKey senden eMail Beiträge von BionicKey suchen Suchen Nehmen Sie BionicKey in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cecil97 Cecil97 ist männlich (21)
Mogry

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 2
HP: 0 / 28
MP: 3 / 779
Exp: 12%

ich find die hätten monster machen können die z.b. mit denen infiziert wären

das immer die gleichen komen ist langweilig
04.10.2009 14:00 Cecil97 ist offline E-Mail an Cecil97 senden eMail Beiträge von Cecil97 suchen Suchen Nehmen Sie Cecil97 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sarpedon Sarpedon ist männlich (29)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 15
MP: 2 / 369
Exp: 60%

also ich fand es gut so muss ich sagen es war letzten endes ja die erde in naher zukunft und ie phantome als lebensform kann man mit viel fantasie noch nachempfinden wo dann urplötlich drachen kampfpudding oder chocobo daherkommen sollten wäre schwieriger gewesen^^

Nette Geister neuer Taten
Wegbegleiter und Bereiter
Rückendeckung ud Frontalangriff

Wahrhaft gute Freunde
24.01.2011 16:00 Sarpedon ist offline E-Mail an Sarpedon senden eMail Beiträge von Sarpedon suchen Suchen Nehmen Sie Sarpedon in Ihre Freundesliste auf Buddy
anghbalahr anghbalahr ist männlich (25)
Tombery

images/avatars/avatar-68522.jpg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 1 / 193
MP: 31 / 4038
Exp: 73%

Phantome Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Film das erste mal gesehn habe,hab ich gedacht: toll,da kommen irgendsolche transparenten Viecher aus der Erde gekrabbelt,um den armen Leuten da das Leben zur Hölle zu machen,oder es radikal zu verkürzen .
Arme Tuktuks....... traurig

Und dann beim zweitenmal habe ich mehr auf die Story geachtet.
Dabei bin ich zusammengeschreckt,weil der Film auch einige Ähnlichkeiten mit einer
gewissen Egoshooterreihe aufweist....

Eigentlich sind es ja keine Monster im allgemeinen,sondern die manifestierten Erinnerungen der toten Rasse, die auf den Planeten gewohnt hat,dabei sind natürlich in Final Fantasy Manier die Toten in den Lebensstrom eingegangen.
Als dann der fremde Lebensstrom den Planeten aufgegeben hat,ist er zur Erde gekommen,um sich dort breit zu machen.
Und die "Phantome" sind eigentlich nur der Verteidigungsmechanismus,des fremden Lebensstroms.

So interpretier ich das,wer anderer Meinung ist,bitte melden mit eigenen Vorschlägen großes Grinsen .

+Ich bin eine Pflanze
+Ich bin ein Monster
+Ich bin klein
+Ich bin die tausend Nadeln,die ihre Feinde zermürben
+Ich bin der rastlose Kaktus
+ Le Kaktor~
02.01.2012 06:06 anghbalahr ist offline E-Mail an anghbalahr senden eMail Beiträge von anghbalahr suchen Suchen Nehmen Sie anghbalahr in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16548
Exp: 80%

Schade, FF ist eigentlich bekannt durch seine Monsterartenvielfalt. =(
Ich meine einige an Monstern hätte meiner Meinung nach auch ganz gut in den Film mit reingepasst.
Aber vielleicht hatten die Ersteller sich gedacht, das der Film eventuell dadurch "überfüllt" wirken würde!?
Und was mir noch gefehlt hat im Film, die Espers, das Highlight im jedem Spiel. xD
Aber nya, der Film ist eher auf realistischen Art erstellt wurden, als auf Fiktive Weise.
Nun, man kann eben nicht alles verlangen, was einen FF-Film ausmachen sollte. Augenzwinkern
24.02.2012 12:41 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boondock Boondock ist männlich (34)
Hexenritter

images/avatars/avatar-68498.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Terrorfels

Level: 16
HP: 9 / 385
MP: 103 / 7601
Exp: 43%

Is zwar nich ganz zum Topic aber dennoch meine Meinung.

Als ich damals bei dem Film im Kino war war ich zutiefst entäuscht von allem von den charakteren und von der Grafik von der Handlung echt eine reine Enttäuschung und am aller schlimmsten wirklich das was alles versaut hat ist das kein einziger keiner en verdammtes schwert hatte grml ..... für mich hat der film nur vom namen her was mit ff zu tun aber sonst auch nich

Erhelle meine Seele
Gib mir ein Stück vom Leben zurück
Der Hass zerfrißt mich in rasender Gier
Mitleid und Liebe sterben in mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Boondock: 03.06.2012 23:15.

03.06.2012 23:12 Boondock ist offline E-Mail an Boondock senden eMail Beiträge von Boondock suchen Suchen Nehmen Sie Boondock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on