Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Eure Lieblingsautoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsautoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 25 / 570
MP: 229 / 14209
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kaum Autoren kenne ist es bei mir Christopher Paolini.
Bis auf die Harry Potter Reihe , die ich mit 8 angefangen habe zu lesen , lese ich Bücher erst seit ca. einem Jahr. Von daher habe ich noch nicht wirklich viele Bücher. Und die Eragon Reihe hat mir bis jetzt halt am besten gefallen smile

11.07.2012 21:00 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ultimecia Ultimecia ist weiblich (25)
Chocobo

images/avatars/avatar-68538.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Atlantis

Level: 5
HP: 0 / 100
MP: 13 / 1943
Exp: 2%

RE: Eure Lieblingsautoren Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Absolute Lieblingsautorin ist:

LICIA TROISI

Ich Liebe ihre Drachen-/Schatten-/Feuerkämpferin-Reihe. Schade, dass sie schon zu ende ist traurig

17.07.2012 14:46 Ultimecia ist offline E-Mail an Ultimecia senden eMail Beiträge von Ultimecia suchen Suchen Nehmen Sie Ultimecia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » Eure Lieblingsautoren

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on