Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » RPGs » [Archiv] RPGs » Ithilia [AT] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Ithilia [AT]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cloud528 Cloud528 ist männlich (27)
Seed

images/avatars/avatar-68179.jpg
[meine Galerie]

Level: 21
HP: 11 / 509
MP: 180 / 19294
Exp: 39%

Themenstarter Thema begonnen von Cloud528
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Privatleben nimmt mich leider zur Zeit zu viel in Anspruch.
Im Moment kann ich also keine Beiträge für das RPG verfassen.
Ich werde aber Bescheid geben, wenn sich dieser Umstand wieder geändert hat.
Bisher ist der Verlauf ja geklärt.

Viele Grüße fröhlich

EDIT:

Ich habe es schon an anderer Stelle erwähnt und sage es auch hier. Leider kann ich mich nicht mehr mit RPGs beschäftigen. Falls der Rest weitermachen möchte, gern, aber dem ist wohl eher nicht so.
Die Zeit war dennoch sehr angenehm, wenn auch kurz = )

Viele Grüße

It's all revealed beyond your wildest dreams
So many things I never could see
So many choices falling on me
Could it be my destiny to be ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloud528: 25.10.2012 22:27.

16.09.2012 11:03 Cloud528 ist offline E-Mail an Cloud528 senden eMail Beiträge von Cloud528 suchen Suchen Nehmen Sie Cloud528 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Colette Brunel Colette Brunel ist weiblich (27)
Esper

images/avatars/avatar-68348.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Pforzheim

Level: 34
HP: 54 / 848
MP: 577 / 36956
Exp: 95%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich denke kaum, dass es hier noch weitergeht... Falls aber der Rest noch weitermachen will, wäre ich dabei, aber irgendwie glaube ich kaum, dass dem so ist... :/

"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"
26.10.2012 22:21 Colette Brunel ist offline E-Mail an Colette Brunel senden eMail Beiträge von Colette Brunel suchen Suchen Nehmen Sie Colette Brunel in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fürst Ignis Fürst Ignis ist männlich (31)
Hasischatzimausi

images/avatars/avatar-69602.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bayreuth

Level: 28
HP: 33 / 689
MP: 349 / 23448
Exp: 56%

Ich find es auch schade, würde auch noch mitmachen, aber ich bin auch am zweifeln, wie das mit dem Rest aussieht

Torte: Der Mishky-Wixer wixt
Yuki: Fischer Fritz frisst frische Schiffe ( und das alles im Dialekt )
04.11.2012 16:33 Fürst Ignis ist offline E-Mail an Fürst Ignis senden eMail Beiträge von Fürst Ignis suchen Suchen Nehmen Sie Fürst Ignis in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Fürst Ignis anzeigen MSN
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Literatur, Autoristik und Fan Fiction » RPGs » [Archiv] RPGs » Ithilia [AT]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on