Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (171): « erste ... « vorherige 169 170 [171] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Steckbriefe 92 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EDEAfuxxerl EDEAfuxxerl ist weiblich EDEAfuxxerl hat ein Foto in seinem Profil
Kaktor

images/avatars/avatar-69865.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich

Level: 11
HP: 1 / 254
MP: 49 / 8378
Exp: 18%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Barbara
Spitzname: Fuxxerl
Haarfarbe: brünett - rötlich
Augenfarbe: grün-braun
Größe: 1,62 m
Schuhgröße: 39
Geburtstsag: 1. Februar
Sternzeichen: Wassermann
Besonderheiten: schon bald 45 j und FF-Zockerin ;-)

Hobbies: Computer, Spazieren, Freunde treffen, basteln,
Sammelleidenschaft: kleine Fantis - Keramikelefanten
Lieblingsfarben: grün und gelb
Lieblingsfilm: das Geisterhaus von Isabell Allende
Lieblingsbuch: von Reader´s Digest Auswahlbücher Bestselleristik;
und "lieber Gott, hier spricht Anna".

Lieblingsessen: gefüllte Paprika
Lieblingsgetränke: frisch gepresster Zitronen- und Orangensaft.

Lieblingsfach: war Englisch
Lieblingsgame: Final Fantasy VIII
Lieblingsmusik: einfach quer durch die Bank alles, was eine schöne Melodie hat, alles bis auf Polka-Zeugs.
Lieblingsbands/-Interpreten: the Cranberries.

04.12.2012 11:29 EDEAfuxxerl ist offline E-Mail an EDEAfuxxerl senden eMail Beiträge von EDEAfuxxerl suchen Suchen Nehmen Sie EDEAfuxxerl in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tenshi Tenshi ist männlich Tenshi hat ein Foto in seinem Profil (27)
~*Fallen Angel*~

images/avatars/avatar-65385.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 32
HP: 44 / 795
MP: 491 / 33861
Exp: 81%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mein Beitrag auch schon wieder ein halbes Jahrhundert her ist und ich wieder etwas aktiver werden wollte, fange ich doch einfach mal mit meinem Steckbrief an ^^

Name: Julian
Spitzname: Jul, Jules, Tenshi
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,80 m
Schuhgröße: 43
Geburtstsag: 19. Mai
Sternzeichen: Stier
Besonderheiten: Schreibt nur alle 5 Monate mal ins Forum. großes Grinsen

Hobbies: Kochen & Backen, Schwimmen, Schreiben, Wandern, Schlösser und andere kulturelle und historische Orte besuchen, Reisen, Freunde
Sammelleidenschaft: Lesezeichen
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsfilm: Der Tod steht ihr gut
Lieblingsbuch: Die Merlin Saga von T.A. Barron

Lieblingsessen: Lasagne
Lieblingsgetränke: Frische Säfte von exotischen Früchten und Tee

Lieblingsfach: damals Deutsch, Englisch, Französisch
Lieblingsgame: Final Fantasy IX
Lieblingsmusik: Jazz, Pop, Rock, Klassik
Lieblingsbands/-Interpreten: Katie Melua

mit jedem Atemzug
ein neues Menschenkind
so spüren wir Tag um Tag
im geistigen Gedrängel
die Feder, die uns schlug
und das Geflüstere im Wind
•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•´¯`•
ehem. Julian1905
12.12.2012 00:29 Tenshi ist offline E-Mail an Tenshi senden eMail Beiträge von Tenshi suchen Suchen Nehmen Sie Tenshi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Tenshi in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Tenshi: Keine AIM YIM-Name von Tenshi: Keine YIM MSN Passport-Profil von Tenshi anzeigen MSN
Black Bahamut Black Bahamut ist männlich Black Bahamut hat ein Foto in seinem Profil (28)
Shiva

images/avatars/avatar-229.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Öhmm aus Stockach einem kleinen Kaff überm Bodensee

Level: 30
HP: 38 / 749
MP: 426 / 30182
Exp: 99%

So aus purer langeweile und einem späteren Vergleich mit einem meiner alten Beiträge mach ich dat hier jetzt nochma. (Ohne meinen letzten Steckbrief wieder angeschaut zu haben, vllt hat sich ja was geändert^^
Edit: Hatte den wohl mal iwann gelöscht und den Beitrag halt geändert -.-)

Name: Adrian
Spitzname: Adi
Nicks: Black Bahamut, Baha, Lexx
Wohnort & Herkunft: Baden-Württemberg, So direkt am dollen Bodensee ^_^
Haare: Ich habe scheiß locken und ich hasse sie. Muss ich se halt immer glätten xD Ach ja Haarfarbe is Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun
Größe/ Gewicht: 1,71 & 68kg
Geburtstag: 03.04.1990
Sternzeichen: Widder

Was ich mag:
Chilln
Schlafen
Futtern, Pizza is da ganz weit oben^^
Fussball spielen (im Verein und so)
Snowboard (On tha rockz!!^^)
Schnee allgemein, weißes Koks in Massen ftw!
Das Leben genießen
Die Sonne auf der Haut zu fühlen
Somit auch sonnige Tage Zunge raus
Musik hören
Chatten
Welt erkunden (mit welchem Geld -.- xD)
Sterne, Universum, Konstellationen und alles was ausserhalb unserer Atmosphäre eben so passiert ^.^
Zocken (meist Ego-Shooter)
Im Meer schwimmen
Landschaftsbilder machen (hab nur ne normale digiCam -.-)
Animes / Mangas / Serien
Schnell Auto fahren
Sinnfreie Aktionen großes Grinsen
Erinnerungen an bisher erlebte Dinge die mir keiner mehr nehmen kann Augenzwinkern
Mit Freunden Sachen unternehmen
Meine Freunde!

Was ich hasse:
Zicken
Hausaufgaben
Arbeiten an manchen Tagen
Kälte
Langeweile
Meine Nieren-Aterien-Vereengung (nur gehandycaped wenns um Kondition geht, schlecht fürs Fussball aber geht schon)
Politik
Deutsche Geschichte
Das ich beim Saufen doch recht schnell anfange zu lallen obwohl es mir eig noch blendend geht >__<' *BB focusss!*
Kalten Kaffee xD
Wenn man enttäuscht wird
Vertrauensbruch
Meine Locken

Hobbies/ Interessen: Musik, Internet, chatten, mit Freunden treffen, Snowboarden, Fussball, Sterne beobachten/Universum
Lieblingsfarbe/n: Orange
Lieblingsfilme: Harold & Kumar, Pacific Rim, StarWars, Tucker & Dale vs Evil, American Pie, Jegliche College Filme, so ziemlich alle Fantasyfilme
Lieblingsserien/-sendungen: Scrubs, BBT, Himym, Game of Thrones, 2andAhalfMen, Sportschau Zunge raus , Vampire Dairys
Lieblingsschauspieler: Hm naja find viele gut aber gibt keinen der heraussticht
Lieblingsbücher: Harry Potter Bände, Halo-Bücher-Serie
Lieblingsessen: Pizza, Lasange, Burger, Tunfish, Pfannenkuchen
Lieblingsgetränke: Sprite, Fanta, Eistee, Zäpfle
Lieblingsspiele: Final Fantasy, Halo, Freewar, NFSU, Burnout
Lieblingsfächer: Sport und Mathe
Hassfächer: Religion, BWL, Wirtschaftskunde, Gemeinschaftskunde
Lieblingsmusik: Rock, Dubstep, House
Lieblingsbands/-künstler: Red Hot Chili Peppers, Papa Roach, GreenDay, Lost Prophets, Mando Diao, Linkin Park, Billy Talent(der is live aber kacke großes Grinsen ), Rammstein (live umwerfend xD), Guano Apes, Blink 182, 3 Doors Down, Rise Against, Parov Stellar ... so viele mehr großes Grinsen
Lieblingslieder im Moment:
Snow - RHCP (always and ever fröhlich ), The Kooks - Naive, All you Wanted - Michelle Branch, Last Resort - Papa Roach, DJ Fresh - Golddust, Sleepwalking - ThisWildLife, Bullet - Lexy&K-Paul, Wondergirls - Like Money (von nem Kumpel 'Dirty&Native' geremixed), Klaas - Our own way, ach und soo viele mehr des kann man doch net alles aufzählen ^^

-VeLVeT'-
Aerith
Ahrimhan
Arisa Sunset
BigFFFan
Daywalker90
Sascha81
Shugo
Squally
Tidus_
Todesengel
vampirella
YuRiLuPa
<3 - 17.10.2012

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black Bahamut: 01.10.2013 21:50.

29.09.2013 23:20 Black Bahamut ist offline Beiträge von Black Bahamut suchen Suchen Nehmen Sie Black Bahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Black Bahamut in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Black Bahamut anzeigen MSN
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 12 / 503
MP: 175 / 17376
Exp: 14%

Man, muss mir langweilig sein. Na ja, here we go~

Name: Tsume
Spitzname: Noru, Sleepyhead, Bergeremit
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Größe: 1,78 m
Schuhgröße: 42
Geburtstsag: 30. Mai
Sternzeichen: Zwillinge

Hobbies: Literatur, Filme, Videospiele, Reisen, Kochen
Sammelleidenschaft: Nichts Bestimmtes
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsfilm: There Will Be Blood, Tiger & Dragon, Aguirre - Der Zorn Gottes, Brazil, u. a.
Lieblingsbuch: Der große Gatsby, Der Zauberberg, einiges von Murakami, Der Fänger im Roggen, u. a.

Lieblingsessen: Japanisch... aber zu 'nem richtig guten Burger mit Curly Fries würde ich auch nie nein sagen
Lieblingsgetränke: Grüner Tee

Lieblingsfach: Deutsch u. Englisch
Lieblingsgame: Kingdom Hearts (1), Dragon Quest VIII, Final Fantasy X, Shadow of the Colossus & Sonic the Hedgehog
Lieblingsmusik: Klassik, Rock, Hip Hop... wechselt täglich
Lieblingsbands/-Interpreten: Nujabes, Weezer, Max Raabe, u. a.

23.11.2014 18:15 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (171): « erste ... « vorherige 169 170 [171] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Eure Steckbriefe

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on