Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Playsi 3 jetzt schon verkaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Playsi 3 jetzt schon verkaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 157 / 1165
MP: 1325 / 54867
Exp: 63%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sir.Auron
Die PS3 erhält wie gesagt noch reichlich Titel, die aktuell nicht für die PS4 geplant sind. Playstation Now befindet sich aktuell in der Open Beta und die Ultra Knaller Titel stehen hier jetzt auch noch nicht zur Verfügung.

Bis hier also die neusten Titel zur Verfügung stehen wird es noch eine ganze Zeit dauern, die PS3 damit zu verkaufen wäre dann eine falsche Idee. Die PS3 hat ja zumindestens noch den Vorteil das sie PSOne und PS2 Spiele, hier nur die erste Generation der Konsole, abspielen kann.

Bei der PS4 ist es nichtmal mit PSOne spielen möglich, hier müsste man sich das Spiel, wenn es den Verfügbar ist, im PSN-Store nochmals kaufen.

Jeder muss selbst wissen ob er seine Konsole jetzt verkauft oder nicht, ich würde es allerdings noch nicht tun.
Dafür kommt einfach noch zuviel für diese Konsole.

Mir fällt grad nur AC: Rogue ein.
31.10.2014 20:30 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
AliexeilA (38)
Tombery

images/avatars/avatar-69730.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2655
Exp: 6%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mir nach Weihnachten die PS4 kaufen, aber die PS3 behalte ich. Ich habe noch einige Spiele, die ich noch nicht komplett durchgespielt habe und andere spiele ich immer wieder gerne.

Allgemein gesehen muss jeder für sich selbst wissen ob die Konsole verkauft werden soll oder nicht. Ich werde sie ja noch gebrauchen, also werde ich sie auch nicht verkaufen, aber jemand, der nichts mehr damit machen will, soll sie ja ruhig verkaufen.
03.11.2014 15:03 AliexeilA ist offline E-Mail an AliexeilA senden eMail Homepage von AliexeilA Website Beiträge von AliexeilA suchen Suchen Nehmen Sie AliexeilA in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 154 / 1061
MP: 1028 / 36069
Exp: 47%

Also ich habe an meinem Fernseher rumstehen eine PS2, Xbox 360, Dreamcast, Gamecube und PS4. Werden nach Bedarf mit Strom versorgt. Dazu einen Gaming potenten PC, eine PSP und irgendwo sogar noch einen funktionierenden Gameboy Pocket rumfliegen. Ganz ehrlich, behalt das Zeug einfach solange es funktioniert!
20.11.2014 00:18 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11752
Exp: 84%

Ich sehe es genauso wie Zalhera.
Ich habe zwar keine Xbox360 mehr aber dafür noch nen Gameboy Color und Gameboy Micro^^
Ich habe bisher nur mein Gameboy Advance wegschmeißen müssen.
Bei mir ist es allerdings die Nostalgie die mich di Dinger nicht verkaufen lässt.

Manchmal habe ich das verlangen ...komm ne Runde Mario Kart Double Dash oder Ne Runde FF Crisis Core wäre doch ganz geil smile

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
07.12.2014 12:57 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Playsi 3 jetzt schon verkaufen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on