Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 84 85 [86] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleine fragen Nr.4 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21143
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ich nächster Zeit auch gerne mit FFXI anfangen.
Was mich aber vorab interessieren würde ist ob sich alle Klassen beliebig kombinieren lassen. Am Anfang hat man ja nur eine "kleinere" Auswahl von Jobs. Wenn ich beispielweise als Kriegerin anfange, kann ich dann alle anderen "neuen" Jobs damit kombinieren? Gehen auch 2 von die etwas neueren Jobs z.B. Samurai und Dragoon?
Leider bin ich bis jetzt nur aus spärliche Infos gestoßen, was die verschiedenen Jobs angeht. Nichts davon geht ins Detail.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
06.08.2012 17:32 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (33)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 430 / 1452
MP: 2490 / 58545
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs kannst du dir aus 6 Hauptjobs einen auswählen, ereichst du Level 30, stehen dir auch die anderen 14 Nebenjobs zur Verfügung.

Um einen Nebenjob erlernen zu können, musst du eine entsprechende Aufgabe erledigen.

Es steht dir dann frei deine Haupt- und Nebenjobs beliebig und so oft du willst zu wechseln und zu kombinieren.

Für einige Jobs, sind dann allerdings die Erweiterungen "Rise of the Zilart", "Treasures of Aht Urhgan" und "Die Flügel der Göttin" nötig.

Ich würde allerdings bis zu Final Fantasy XIV 2.0 oder besser Final Fantasy XIV - A Realm Reborn warten, als mit FFXI anzufangen.

Oder aber schon mit Final Fantasy XIV beginnen, da es bis zu A Realm Reborn nur 9,99€ pro Monat kostet und man 2 Helfer gratis bekommt.

FFXI kostet monatlich 12,95€, auch sind meiner Meinung auf den Servern nicht mehr viele Leute unterwegs und ein Transfer schlägt auch mal eben mit 20€ ein.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sir.Auron: 06.08.2012 23:26.

06.08.2012 22:25 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
ZscDia ZscDia ist männlich (36)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 28
MP: 3 / 538
Exp: 12%

sir auron das ist falsch jeder job (ess ind jobs nicht berufe) ist ein hauptjob.
nur anfangs hast du nur 6 zur wahl.
für die anderen 14 musst du jeweils eine quest machen wenn du level 30+ bist.

kombienieren knnst du frei nach wahl (z.b. smn/pup nin/drg drk/pld wie du willst)
allerding geben nicht alle kombinationen sinn. z.b. whm/pld wäre völlig sinnlos oder rng/pup. aber grundlegen giebt es viel auswahl.

di meisten jobs sind abber wie schonerwähnt on denn addons abhängig (z.b. pup + blu + cor ToAU oder dnc + sch WotG)

aber wenn man anfängt ab besten eh die "ultimate edtion" kaufen. dan hat mann alle addons bisher und jobs offen.

was ffxiv betrifft... sorry die meisten die ich kenne sind wenn wieder zu ffxi zurück gekehrt. die server sind doch noch recht bevölkert. odin (mein zuhause) und asura bieten sicher noch 2 grosse deutsche linkshells.

neues addon mit 2 neuen jobs ist inder arbeit und auf 2013 angekündigt.

ich finde ffxiv einfach crap. ffxi ist besser und mehr motivierend, bzw macht mehr spass.

für mehr infos pn an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZscDia: 06.08.2012 23:18.

06.08.2012 23:15 ZscDia ist offline E-Mail an ZscDia senden eMail Beiträge von ZscDia suchen Suchen Nehmen Sie ZscDia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21143
Exp: 25%

@Auron
FFXIV interessiert mich bis jetzt aber irgendwie so...gar nicht xD

Dann warte ich wohl noch ein bischen mit FFXI. Spätenstens dann, wenn das Addon erscheint werde ich es mir wohl zulegen.
Solange man alle Jobs kombinieren kann.^^
Ist schon bekannt welche neuen Jobs das sein werden?

Ich habe gelesen das es pro Addon nochmal eine Zusatzgebühr kostet, andere bestreiten das. Kostet es dann wirklich mehr? Und wie groß sind die Addons? Wenn es nichts großartiges ist, würde ich mir nur die Addons holen, die den gewünschten Job enthalten.

And I will
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
08.08.2012 12:17 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
ZscDia ZscDia ist männlich (36)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 28
MP: 3 / 538
Exp: 12%

ja es ist schon bekannt welche 2 neuen jobs hinzukommen. allerdings ist noch nicht viel über sie bekannt.

das eine ist der "geomancer". nach der beschreibung soll er einerseits ein heiler sein können oder andererseits ein tank. allerding ist das eher spekulation.
sonst ist noch über den geo bekannt das bei seiner spielweise es darauf an kommt wo man zum mob oder kompas steht, und sich somit seine strribut verändern (z.b. magi attack bonus).

daqs andere ist der "runenfechter".
über den job ist bisher fast nichts ausser den namen bekannt. allerdings von den ersten bildern her, schliess ich darauf das es ein job in richtung blu oder rdm geht. alledings auf abylliti basierend wie der tänzer.

das addon kommt erst 2013 (kann auch erst weihnachten nächstes jahr sein).

ansonsten was noch veröffentlich wurde ist, das es die osthälfte vom konntinent ToAU sein wird. mit vielen neuen regionen. (sprich die welt wird noch grösser).

ansonsten kann ich dir nicht gerade anraten erst beim neuen addon anzufangen. die neuen regionen werden serhwarscheinlich nur etwas für highlevel chars sein.
dazu ist es hilfreich wenn man schon etwas en eq, und jobs hat sowie erfahrung.

es wird schwer sich mit einem neuen job auseinander zusetzen, über den nicht viel bekannt ist, solange man kaum bis keine erfahrung im spiel besizt.
09.08.2012 12:35 ZscDia ist offline E-Mail an ZscDia senden eMail Beiträge von ZscDia suchen Suchen Nehmen Sie ZscDia in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oerba Li Berry Oerba Li Berry ist männlich (30)
Tombery

images/avatars/avatar-64556.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oerba

Level: 8
HP: 0 / 175
MP: 27 / 4516
Exp: 0%

kriegt man hier eigentlich überhaupt noch antworten? O.o
einige scheinen hier ja monate zu warten.

Nungut, ich frage trotzdem mal.
vielleicht habe ich ja das große Glück, dass mir jemand hefen kann.
Also... ich würde gerne wissen, wo man in Windurst an Karten rankommt.
Ich muss einiges in den Horutoto-Ruinen machen, und weiß, zu welchen Koordinaten ich muss.
Aber diese bringen mir nichts, wenn ich keine Karte dazu hab, um die Koordinaten zu suchen.
Kann man irendwo Karten kaufen?
Oder wo findet man sie?

finalstory.forumieren.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oerba Li Berry: 24.02.2013 19:49.

24.12.2012 00:38 Oerba Li Berry ist offline E-Mail an Oerba Li Berry senden eMail Beiträge von Oerba Li Berry suchen Suchen Nehmen Sie Oerba Li Berry in Ihre Freundesliste auf Buddy
Terrathedreamer Terrathedreamer ist männlich (34)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Deuschland

Level: 16
HP: 5 / 377
MP: 99 / 11398
Exp: 11%

Hey Leute - Kann mir irgendjemandsagen was mit dem Servern von FF XI los ist - habs mir grad runtergeladen aber immer kommt ne Nachricht das die momentan nicht erreichbar wären - aber das Datum ist vom 12. Juli! Fänds schade weil ich etra mir jetzt einen Monatsaccount gemacht hab :S

*~Morgens geht die Sonne auf~*
16.07.2013 03:42 Terrathedreamer ist offline E-Mail an Terrathedreamer senden eMail Beiträge von Terrathedreamer suchen Suchen Nehmen Sie Terrathedreamer in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Terrathedreamer in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Terrathedreamer anzeigen MSN
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 155 / 1061
MP: 1028 / 35797
Exp: 47%

Schau mal hier: http://www.playonline.com/ff11de/polnews/news22416.shtml

Ist wohl gerade Wartung. Generell wäre es für dich besser, dort Fragen zu stellen. Die Liste der Leute, die hier FF11 spielen oder spielten und noch im Forum aktiv sind, lässt sich an einer Hand abzählen.

PS: Falls Fragen kommen, ich habe nie FF11 gespielt.

EDIT: Mhh... sehe gerade, da steht ja 12-13 Juli. Ist ja doch schon ein paar Tage her.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zalhera: 16.07.2013 17:19.

16.07.2013 17:17 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Terrathedreamer Terrathedreamer ist männlich (34)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-208.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Deuschland

Level: 16
HP: 5 / 377
MP: 99 / 11398
Exp: 11%

Also das Spiel funktioniert jetzt aber ich verstehs irgendwie nicht - gibt es evtl noch leute die das Spielen???

Weiß irgendwie nicht wie ich die Quests machen soll - das Spiel ist total unübersichtlich. ( Eigentlich ein ganz dickes Minus auf meiner Final Fantasy Skala)

*~Morgens geht die Sonne auf~*
17.07.2013 06:51 Terrathedreamer ist offline E-Mail an Terrathedreamer senden eMail Beiträge von Terrathedreamer suchen Suchen Nehmen Sie Terrathedreamer in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Terrathedreamer in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Terrathedreamer anzeigen MSN
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 63 / 814
MP: 520 / 26277
Exp: 56%

Schade, das war eigentlich ein Teil, den ich gerne noch wenigstens mal erlebeben wollte damals. Die Musikstücke habens mir sehr hart angetan, gibt es irgendwo noch anständige, eventuell private, Server?

03.09.2015 16:08 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (86): « erste ... « vorherige 84 85 [86] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on