Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Erster Eindruck: FFU
klingt interessant 72 53.73%
Ich werde es mir mal angucken ... 24 17.91%
Es geht 20 14.93%
Nix für mich 18 13.43%
Insgesamt: 134 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Info + Erster Eindruck 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BionicKey BionicKey ist männlich (27)
Weißmagier

images/avatars/avatar-60331.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 2 / 292
MP: 62 / 8517
Exp: 68%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir hat die serie nicht so wirklich zugesagt. Versteht mich nicht falsch, ich mochte die charas und so aber die story war irgendwie so platt erzählt. Es hatt auch irgendwie nichts mit FF gemein. Also ihr könnt euch eure meinung bilden, mir gefiel er nicht, aber das heißt nicht, dass er euch nicht gefallen muss^^.

03.02.2009 23:19 BionicKey ist offline E-Mail an BionicKey senden eMail Beiträge von BionicKey suchen Suchen Nehmen Sie BionicKey in Ihre Freundesliste auf Buddy
Stonker Stonker ist männlich (29)
Mogry

images/avatars/avatar-60455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kirgisien

Level: 3
HP: 0 / 63
MP: 7 / 1841
Exp: 52%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganze serie war halt für kinder gemacht und zum täglichen gucken.
jede folge kommt der typ mit seiner knarre und macht (fast) immer den selben move.
naja gegen ende wurde es schon interessanter und war auch immer lustig wie der chocobo abgespackt ist. großes Grinsen großes Grinsen
da fand ich den film schon besser.

come back to h2. Baby

08.02.2009 14:46 Stonker ist offline E-Mail an Stonker senden eMail Beiträge von Stonker suchen Suchen Nehmen Sie Stonker in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Stonker in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 63 / 814
MP: 520 / 26275
Exp: 56%

Also ich find's geil xD

ETWAS kindisch, ja, irgendwie schon^^

Hab' mir die ersten 3 Folgen reingezogen- eigentlich sehr interessant, aber die Deutsche Übersetzung ist wie immer katastrophal^^

Zitat:
ICH FÜHRE EUCH WEITER DURCH FINAL FANTASY GRENZENLOS

Was is'n das für ne abgefuckte Scheisse xD

Und ja, etwas monoton isses auch- vor allem weil der Typ mit der Megaknarre dasselbe labert jedesmal- vollkommen unrealistisch (von der Welt mal abgesehen Augenzwinkern )

Aber das geilste is immer noch der Chocobo großes Grinsen

Der is richtig geil xD

Deniz

28.03.2009 14:48 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Merric Merric ist männlich (28)
Kaktor

images/avatars/avatar-61273.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 9
HP: 1 / 203
MP: 34 / 5841
Exp: 15%

Da haben ja selbst die Teletubbies mehr specialmoves xD

Auch Shampoo kann böse sein...mal probiert? :P
04.04.2009 05:26 Merric ist offline E-Mail an Merric senden eMail Beiträge von Merric suchen Suchen Nehmen Sie Merric in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mr Fallback Mr Fallback ist männlich (27)
Kaktor

images/avatars/avatar-63481.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Blue Planet

Level: 9
HP: 1 / 202
MP: 34 / 5577
Exp: 10%

ich find die Serie ganz lustig xD aber hab bist jetzt erst jap. Episoden gesehen ...mich erinnert das ganze ein bisschen an Hack, falls das dem ein oder anderem was sagt D

Life is just a bad dream ... at least i hope so

A DJ is not a Jukeboxe
05.11.2009 12:33 Mr Fallback ist offline E-Mail an Mr Fallback senden eMail Beiträge von Mr Fallback suchen Suchen Nehmen Sie Mr Fallback in Ihre Freundesliste auf Buddy
ZidaneDerHeld ZidaneDerHeld ist männlich (27)
Tombery

images/avatars/avatar-64238.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Marienfeld

Level: 7
HP: 0 / 161
MP: 24 / 4224
Exp: 46%

Naja ich liebe Animes und mangas, aber das war schrott.

Platte Story + ein paar Final Fantasy Begriffe = Unlimited

lezter Schrott, kann ich keinem Empfehlen, purer schrott

14.02.2010 00:19 ZidaneDerHeld ist offline E-Mail an ZidaneDerHeld senden eMail Beiträge von ZidaneDerHeld suchen Suchen Nehmen Sie ZidaneDerHeld in Ihre Freundesliste auf Buddy
cipher66 cipher66 ist männlich (30)
Tombery

images/avatars/avatar-32258.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Saarland

Level: 6
HP: 0 / 137
MP: 19 / 5252
Exp: 48%

*threadleichenausgrab*

So, ich habe mir mal direkt, als ich sie gesehn habe, alle 7 DVDs beim Händler meines Vertrauens besorgt und bin jetzt bei Folge 13. Zugegeben, am Anfang war ich seeehr skeptisch. Hab die ersten 4 Folgen mir angeschaut und gedacht, wie kann man einen Anime so schlecht machen. Dann habe ich mir die nächsten 4 Episoden angeschau, diesesmal aber im O-Ton. Und siehe da, jetzt gefällts mir ^^

Man muss auch bedenken, dass diese Serie auf ein sehr junges Publikum zugeschnitten ist. Jünger als der durchschnittliche Digimon/Pokemon-Fan meiner Meinung nach ;-)

@d33eniz: Ja, Chobi ist klasse ^^ Aber mein Favorite ist Crux ^^ Guguryu

The unattainable.
She's a myth that I have to believe in,
All I need to make it real is one more reason.

Slipknot - Vermillion part 2
14.04.2012 20:31 cipher66 ist offline Homepage von cipher66 Website Beiträge von cipher66 suchen Suchen Nehmen Sie cipher66 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie cipher66 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (30)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 230 / 1303
MP: 1814 / 64226
Exp: 13%

Zitat:
Hab die ersten 4 Folgen mir angeschaut und gedacht, wie kann man einen Anime so schlecht machen.

Haha! So ging es mir damals auch. Ich war im ersten Moment total schockiert von der schlechten Zeichnungsqualität. Aber irgendwie gewöhnt man sich im Verlauf der Geschichte daran. Es ist wie du sagst, die Serie ist ab 6, da kann man natürlich nicht wer weiss was erwarten. *g*

Hab auch wieder angefangen zu schauen, bin aber erst bis Folge 4 gekommen. Mittlerweile ist es so lange her, dass ich es zuletzt gesehen habe, ich weiss nicht einmal mehr wie es geendet hat. Deshalb freu ich mich erstmal auf die nächste DVD *g*.

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

15.04.2012 12:35 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 63 / 814
MP: 520 / 26275
Exp: 56%

Damn, kaum zu glauben, dass ich in diesem Thread vor 6 Jahren gepostet habe, holy shit.
Aber schöne Kinderserie, mit vielen Referenzen, habe vor, das demnächst wieder mit meiner kleinen Schwester anzusehen.

03.09.2015 16:25 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Info + Erster Eindruck

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on