Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Zockernamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ashima Ashima ist weiblich
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-55390.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 15
HP: 4 / 357
MP: 89 / 12050
Exp: 31%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass meistens auch die namen die "voreingestellt" sind. ansonsten nenne ich meinen char

- gott fröhlich

dabei bleibts dann aber auch. bei mir gibts nicht viel abwechslung ^^

12.03.2012 19:43 Ashima ist offline E-Mail an Ashima senden eMail Beiträge von Ashima suchen Suchen Nehmen Sie Ashima in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 25 / 570
MP: 229 / 14179
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens Smash

13.04.2012 18:09 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3400
Exp: 3%

RE: Zockernamen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm eig die vorgegebenen Namen. Da bin ich kein Stück einfallsreich Zunge raus

Wenn ich mich aber entscheiden muss, nehm ich auch Kuljo.

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%
08.01.2014 13:25 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21291
Exp: 25%

Wenn Namen vorgegeben werden behalte ich die einfach bei. Passt dann meist sowieso am besten.
Bei allem anderen wie z.B. Mulitplayer im Netz nenne ich mich für gewöhnlich Sphere-Hunter oder nutze einen ähnlichen Namen. Ausgenommen der Nutzername von Uplay, der sich nicht ändern lässt und den ich damals achtlos einfach so angenommen hatte, wie es mir vorgeschlagen wurde in dem Irrglauben, dass ich ihn, wie fast überall anders, auch ändern könnte. Da laufe ich jetzt mit dem Namen einer französischen Stadt durch die Gegend -_-

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
22.11.2014 10:11 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 11 / 503
MP: 175 / 17855
Exp: 14%

Je nach Laune. Ist ein Name vorgegeben, lasse ich ihn auch. Ansonsten - bei Rollenspielen immer gerne etwas Japanisches, hoch im Kurs stehen da bei mir Hiro, Tsume, Kimiko, Kitano, Kurosawa... joa. Bei irgendwelchem Onlinekram bin ich dann zumeist als Noruwei_no_mori, BossTanaka oder SilentKitano unterwegs.

22.11.2014 11:08 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
AliexeilA (38)
Tombery

images/avatars/avatar-69730.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2646
Exp: 6%

Es ist unterschiedlich. Meist gebe ich dem Charakter den Namen meines Profils oder ein Name, das zu dessen Aussehen oder Eigenschaften passt. Voreingestellte Namen finde ich meist langweilig und nicht so lustig wie manch andere, die einem einfallen.
27.11.2014 13:58 AliexeilA ist offline E-Mail an AliexeilA senden eMail Homepage von AliexeilA Website Beiträge von AliexeilA suchen Suchen Nehmen Sie AliexeilA in Ihre Freundesliste auf Buddy
Danbu Danbu ist männlich
The PIE

images/avatars/avatar-69902.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 19
HP: 12 / 457
MP: 144 / 11281
Exp: 30%

Ist unterschiedlich.
Je nachdem ob mir ein vorgegebener Name gefällt oder nicht lass ich ihn so oder halt nicht. Bei letzterem wirds dann meistens zu - Überraschung - "Danbu" oder auch mal "Dan", was so ein Überbleibsel aus den Zeiten ist wo man für sowas nicht mehr als 3-4 Buchstaben zur Verfügung hatte.

~Floor
05.09.2015 19:28 Danbu ist offline E-Mail an Danbu senden eMail Beiträge von Danbu suchen Suchen Nehmen Sie Danbu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (31)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 70 / 771
MP: 456 / 18583
Exp: 86%

Ohja... als man maximal nur 4 Buchstaben als Namen wählen konnte... xD heute oftmals auch immer noch schwer einen 9 stelligen namen zu vergeben, daher kommt bei mir oft Seph raus, statt Sephiroth... nicht selten ist der Name Sephiroth in Spielen auch längst vergeben, was mir wirklich gegen den Strich geht und unverständlich ist, da das MEIN Name ist Zunge raus

Und dann wirds halt "Death-Sephiroth" oder neuerdings auch oft einfach SephirothLP oder so... macht sich dank meinem Let's Play Kanal durchaus ganz gut und gibts in der Form bisher auch sonst nirgendwo, dass das auch wirklich frei ist... (selbst Death-Sephiroth oder Variationen davon sind oft vergeben -.-')

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
06.09.2015 12:49 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Zockernamen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on