Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher Typ seid ihr?
Der WEG-werfer 110 51.64%
Der BE-halter 103 48.36%
Insgesamt: 213 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welcher Typ seid ihr? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 8,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain Azelas (32)
Tombery

images/avatars/avatar-60372.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: M-V

Level: 8
HP: 1 / 197
MP: 32 / 5788
Exp: 89%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin definitiv ein Behalter, weil ich immer denke ob ich das nicht nochmal brauchen könnte oder das es schade drum wäre.
Dementsprechend sieht auch meine Bude aus großes Grinsen
Ich sollte aufhören bevor ich zum Messie werde XDDDD

17.02.2009 18:22 Captain Azelas ist offline E-Mail an Captain Azelas senden eMail Beiträge von Captain Azelas suchen Suchen Nehmen Sie Captain Azelas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boogy Boogy ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68572.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Rügen~¤

Level: 23
HP: 25 / 570
MP: 229 / 14179
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer drauf an was für Gegenstände gemeint sind.
Alte Schuhe zum Beispiel die wirklich nicht mehr tragbar sind feuer ich sofort weg. Wenn es aber irgendetwas ist was mir vie lebdeutet hat dann behalte ich es , obwohl es schrott ist.
(Wie zum Beispiel Final Fantasy 10 , als meine Sis dasd schrott gemacht hat :x)

Aber in den letzten Jahren bin ich eher zum Wegwerfer geworden. Als Kind , also bis zu meinem 12. Lebnsjahr ca. , konnte ich echt garnichts wegschmeißen. Egal was es war , ich konnte es einfach nicht.

Das hat sich jetzt Gott sei Dank geändert. Denn dadurch ist endlich mal wieder Ordnung in mein Zimmer gekommen smile

07.07.2012 11:05 Boogy ist offline E-Mail an Boogy senden eMail Beiträge von Boogy suchen Suchen Nehmen Sie Boogy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boondock Boondock ist männlich (34)
Hexenritter

images/avatars/avatar-68498.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Terrorfels

Level: 16
HP: 9 / 385
MP: 103 / 7580
Exp: 43%

Ich hau alles weg was ich nicht brauch nimmt nur platz weg ....

Erhelle meine Seele
Gib mir ein Stück vom Leben zurück
Der Hass zerfrißt mich in rasender Gier
Mitleid und Liebe sterben in mir
11.07.2012 10:46 Boondock ist offline E-Mail an Boondock senden eMail Beiträge von Boondock suchen Suchen Nehmen Sie Boondock in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kuljo Kuljo ist männlich (30)
Kaktor

images/avatars/avatar-69577.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: München

Level: 10
HP: 2 / 225
MP: 40 / 3400
Exp: 3%

RE: Welcher Typ seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behalte nur das nötigste.
Ich probier auch gern viel aus und da sammelt sich schon mal ne Menge an, aber ich sortiere oft aus und schaffe Ordnung. Da bleibt dann nur noch das wichtigste übrig. An sich sammle ich auch nicht viel. Da ist wohl FF eine absolute Ausnahme. Da habe ich eine sorgfältige Sammlung rotes Gesicht

FF 13: 096%
FF 13-2: 091%
KH1FM: 100%
KH2FM: 060%
03.01.2014 14:04 Kuljo ist offline E-Mail an Kuljo senden eMail Beiträge von Kuljo suchen Suchen Nehmen Sie Kuljo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21291
Exp: 25%

Ich bin defenitiv eine Wegwerferin. Alles was seinen Nutzen verloren hat, landet im Müll (alte Schulsachen voran großes Grinsen ).
Warum sollte ich auch Dinge behalten, die ich nicht mehr benutze? Dann hätte ich ja irgendwann nurnoch einen Müllhaufen hier herumliegen. Wenn ich das Gefühl habe, das man es noch brauchen könnte, ich damit aber nichts anfangen kann, dann kommt es natürlich nicht in den Müll, sondern gebe is jemandem der daraus noch einen Nutzen zieht. Grundsätzlich habe ich aber nur Dinge hier, die ich benutze oder die einen persönlichen Wert haben.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
22.11.2014 10:05 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 11 / 503
MP: 175 / 17855
Exp: 14%

Ich tendiere wohl eher zum Behalter. Das gilt natürlich nicht für irgendwelchen Müll, den ich nicht mehr brauche und der auch keinen ideellen Wert für mich hat, landet alles im Eimer. Aber bei Games, Filmen, Büchern etc. bin ich ein absoluter Horter. Auch wenn mir ein Spiel/Buch/whatever nicht gefallen hat und ich weiß, dass ich es nie wieder anfassen werde in meinem Leben, bleibt es im Regal (und soll verrotten). Ich habe einfach gerne im Überblick, was ich schon so alles konsumiert habe. Auch Eintrittskarten/Broschüren für irgendwelche Festivals, auf denen ich war, Urlaubstickets, Kinokarten und sowas werden abgeheftet, da bin ich schon leicht messiehaft. Aber alles im Rahmen und alles muss natürlich seine Ordnung haben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tsume: 22.11.2014 11:22.

22.11.2014 11:20 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
AliexeilA (38)
Tombery

images/avatars/avatar-69730.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2646
Exp: 6%

Ich gehöre auch zu "Behalter", aber es ist nicht mehr so schlimm wie damals. Müll habe ich nie gehortet, aber alles mögliche wie, unter anderem, Eintrittskarten, Notizzettel, Bücher, Spiele, Filme, CDs, Dekos, usw. Heutzutage sammle ich weniger und ich habe auch eine Menge wieder weggeworfen, aber von manchen Sachen kann ich mich einfach nicht trennen Augenzwinkern
27.11.2014 13:56 AliexeilA ist offline E-Mail an AliexeilA senden eMail Homepage von AliexeilA Website Beiträge von AliexeilA suchen Suchen Nehmen Sie AliexeilA in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16518
Exp: 80%

Ich liege so ziemlich zwischen Messie (Behalter) und Ordnungshalterin (Wegwerfer).
Wovon ich mich nicht trennen kann behalte ich und was kaputt ist kann weg. ^^
Notizzettel sammel ich manchmal auch, wenn es zu viele werden kommen die Notizen in einen Notizbuch x)
Generell kommt alles weg an Papierkram was Platz wegnimmt, außer wichtige Dokumente, die kommen in einen Schnellhefter.
Figuren wie Elfen, Feen, Engel und Animecharas ist bei mir echt schlimm mit dem sammeln, aber was kaputt ist .... muss leider weg. =(
Bei mir Stapeln sich Mangas, Puzzles, Spiele, DVD´s, CD`s und das im obrigem Satz smile
24.01.2016 13:03 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Welcher Typ seid ihr?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on