Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-2 » Fragen zu FF XIII-2 hier rein! Nr.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen zu FF XIII-2 hier rein! Nr.2 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max Max ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-65177.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 5776
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Danke für die Antwort! haben in zwischen das Spiel durch.
Im Internet hab ich gelesen, dass es insgesammt 10 Enden gibt.
Davon 8 Paradox-Enden!
das normale Ende
das perfekte (geheime) Ende

leider find ich auf Youtube nur die Englischen Enden. Kann man irgendwo auf deutsch auch alle Enden sehen?

Was ist eigentlich aus Snow passiert? ist er nicht ins JS 500 gekommen? wo war er bei Serahs tot.. naja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 03.01.2016 15:16.

03.01.2016 15:14 Max ist offline Beiträge von Max suchen Suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6459
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Max: Ja, es gibt viele Enden, doch jedes Ende führt unweigerlich zu Serahs Tod - und somit stelle ich den Sinn der zahlreichen Enden in Frage. Die Sache mit Snow verstehe ich auch nicht ganz, aber eine inkonsequente Erzählweise zieht sich leider durch alle drei FF-13-Teile, weshalb Snows Abwesenheit bei Serahs Tod dann doch nicht so sehr überraschend ist.

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 04.01.2016 08:02.

04.01.2016 07:58 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Max Max ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-65177.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 5776
Exp: 22%

Hey,

danke für Deine Antwort! smile

hm okay komisch :/ wobei mich trotzdem iwie die kleinen Zwischenende interessieren^^ ich finds aber ehrlichgesagtr blöd... warum kann man sich nicht auf 1 bzw. max. 2 enden einigen... und nicht 10! :/ wird auch nirgendswo drauf hingewießen, find sowas richtig blöd..
06.01.2016 16:50 Max ist offline Beiträge von Max suchen Suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6459
Exp: 77%

@Max: Die vielen Enden gibt's wahrscheinlich für Puristen. Soll ja Leute geben, die stehen auf so etwas. Hab' aber selbst bei weitem nicht alle Enden gesehen und kenne einige nur aus den Erzählungen einer Bekannten, die FF13-2-Fanatikerin ist.
Auch ich finde, dass 2 oder meinetwegen 3 Enden gereicht hätten. Und vor allem hätte ich es sehr begrüßt, wenn Serah in einem dieser Enden überlebt hätte. Sie gehört nämlich zu den wenigen Figuren aus den drei FF13er-Spielen, die ich mag...

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 06.01.2016 21:00.

06.01.2016 20:47 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
PhillRudd PhillRudd ist männlich (39)
Mogry

images/avatars/avatar-63362.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 1
HP: 0 / 5
MP: 1 / 149
Exp: 21%

Valfodr Lvl 70 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen,

erstmal ein Dankeschön an alle die hier so fleißig Informationen zusammentragen und weitergeben.

Ich beiß mir seit zwei Tagen die Zähne aus gegen Valfodr Lvl 70.
Monsterverband: Lightning (Brecher), Wasserwerfer (wegen Empathie), Snow
Waffen: Zwillingklinge, Indrajit (wegen 150% ATB)
Habs versucht wie hier auf Seite 5 beschrieben, aber das funktioniert nicht. Bei den Kleinküsschen geht die Schockleiste meistens schneller runter als rauf, weswegen ich sie oft erst kaputt kriege wenn der nächste Trupp schon parrat steht.

Mach ich was falsch?

Oder gibts noch eine andere Taktik?

Oder habt ihr etwa alle die Schwierigkeit auf EINFACH gestellt?
-------------------------------------------
€dit:
Ok, hab jetzt auch auf EINFACH gestellt.

EINFACH = EINFACH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PhillRudd: 21.02.2016 04:13.

19.02.2016 15:59 PhillRudd ist offline E-Mail an PhillRudd senden eMail Beiträge von PhillRudd suchen Suchen Nehmen Sie PhillRudd in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII-2 » Fragen zu FF XIII-2 hier rein! Nr.2

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on