Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » HIFI & Video » Online-Kauf vs. seelenlose Elektronikkette » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Online-Kauf vs. seelenlose Elektronikkette
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks


images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 02.03.2009
Beiträge: 1.206
Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 47 / 731
MP: 402 / 21647
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hängt sehr stark davon ab, was ich möchte und was für Möglichkeiten ich habe.
Ich wohne in einer Kleinstadt, wir haben hier nur einen Elektrohändler. Wenn man etwas Ahnung hat, von dem was man möchte, kommt man klar. Wenn nicht..nunja..als ich wegen einem Headset nachfragte bekam ich zu hören "Ja, funktioniert". Dazu viel mir dann auch nichtsmehr ein. Augen rollen
Ansonsten bestelle ich leider auch viel übers Internet. Mit etwaigem Pendeln in eine größere Stadt rechnet es sich für mich nicht und die Auswahl hier ist eher bescheiden. Wie gesagt, wenn man weiß was man möchte und sich damit auskennt kann man sehen, ob man es beim Händler vor Ort bekommt.
Viele Verkäufer neigen nur leider dazu einem das Blaue vom Himmel zu reden. Wenn ich als Laie den sogenannten Fachverkäufer belehre, läuft definitiv etwas schief.

__________________
Sasuneac yna hela, pid dryd'c ymm drao yna.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
Stand at the edge of the world
No matter what it costs me
23.05.2016 20:38 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk


images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 12.01.2002
Beiträge: 929
Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32973
Exp: 14%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich aber auch schon. Ich wollte mal einen Plasma-TV im MediaMarkt kaufen. Nachdem ich nach näheren technischen Details gefragt habe, wusste der Verkäufer nichts mehr zu sagen.

Ich entscheide es aber wirklich von Fall zu Fall. Wenn ich wirklich weiß was ich will, kaufe ich es im Internet. Wenn ich mich beraten lassen muss im Laden.

__________________
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Zähme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen.
You can kill the Protester, but you can't kill the Protest


***I Vote for Lordi***
23.05.2016 20:51 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Unsere Technikecke » HIFI & Video » Online-Kauf vs. seelenlose Elektronikkette

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on