Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wie genau installiert man dem AC600-Dualband-USB-WLAN-Adapter Archer T2U? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wie genau installiert man dem AC600-Dualband-USB-WLAN-Adapter Archer T2U?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha81 Sascha81 ist männlich (37)
Hexenritter

images/avatars/avatar-56539.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Siegburg

Level: 18
HP: 6 / 432
MP: 128 / 17943
Exp: 30%

Wie genau installiert man dem AC600-Dualband-USB-WLAN-Adapter Archer T2U? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne mit meiner Mutter in einen Haus, meine Mutter hat eine Wohnung in Parterre (Erdgeschoss) und ich wohne in der 3. Etage. Ich habe einen Router und 2x einen 300M-Wireless-N-Range-Extender TL-WA850RE. Der Router steht bei meiner Mutter in der Wohnung und in der Steckdose steckt ein TL-WA850RE und in meiner Wohnung oben ist der TL-WA850RE mit einen Ethernet Kabel an meinem Rechner.
Das Internet ist bei meinen Computer langsamer als das Internet bei meiner Mutter.
Habe mir gestern einen AC600-Dualband-USB-WLAN-Adapter Archer T2U gekauft, damit mein Internet genauso schnell ist wie das Internet bei meiner Mutter.
Wie soll ich dem USB-WLAN-Adapter am besten installieren? Darf man ihn per USB Kabel auch am Router anschließen oder nur am Computer? Ich habe ihn gestern an meinen Computer angeschlossen und installiert, aber das Internet ist trotzdem nicht schneller, was mache ich falsch? Wenn ich es mit dem Router verbunden habe, kommt Signal Strength: 100% Excellent und laut http://tplinkrepeater.net/ steht bei Signalstärke vom Haupt-Router/AP: nur 10%.

Wie kann ich es richtig installieren?

2. Liga, Bayer Leverkusen ist dabei *sing*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha81: 10.06.2016 18:36.

10.06.2016 18:34 Sascha81 ist offline E-Mail an Sascha81 senden eMail Homepage von Sascha81 Website Beiträge von Sascha81 suchen Suchen Nehmen Sie Sascha81 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sascha81 in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Sascha81: Sream20 AIM MSN Passport-Profil von Sascha81 anzeigen MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Wie genau installiert man dem AC600-Dualband-USB-WLAN-Adapter Archer T2U?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on