Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 55 56 [57] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Welcher FFIX Chara ist am besten?
Zidane Tribal 206 29.43%
Vivi Orunita 170 24.29%
Garnet Till Alexandros XVII 99 14.14%
Mahagon Coral 67 9.57%
Adelbert Steiner 47 6.71%
Beatrix 45 6.43%
Freia Crescent 41 5.86%
Eiko Carol 13 1.86%
Quina Quen 12 1.71%
Insgesamt: 700 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread) 47 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6458
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute ist ja mal wieder ein FF9-Jubiläum, denn am 07.07.2000 wurde es in Japan erstmals veröffentlicht. Pünktlich zum 16. Geburtstag hab' ich es heute zum 34. Mal beendet - diesmal unter der Erschwernisauflage, im ganzen Spiel keinen Äther zu benutzen und gänzlich auf Beschwörungsmagie zu verzichten. War gar nicht mal so schwer. Mal sehen, was ich mir für den 35. Run einfallen lasse.
Auf viele weitere schöne Stunden mit diesem wunderbaren Spiel!

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 07.07.2016 21:01.

07.07.2016 20:48 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 155 / 1061
MP: 1028 / 35795
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das du gerade selbst laut Profil 34 bist ist nur ein Zufall? Jedenfalls ein toller Nebeneffekt!
07.07.2016 20:50 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6458
Exp: 77%

@Zalhera: Ja, ist Zufall. Hatte 2012 sogar mal kurz mehr Runs als Lebensjahre, aber man wird halt alt, griesgrämig und langsam, hahaha.

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 07.07.2016 20:56.

07.07.2016 20:53 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 15743
Exp: 79%

Ich werd das Gefühl nicht los , du willst irgendwann die 100 voll machen großes Grinsen
08.07.2016 15:20 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Irvine82 Irvine82 ist männlich (36)
Chocobo

images/avatars/avatar-69955.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 3
HP: 0 / 68
MP: 8 / 571
Exp: 73%

Da gratuliere ich einem meiner absoluten Lieblings-FF-Teile noch nachträglich zum Geburtstag großes Grinsen

Hab's auch grad mal wieder zum Gott-weiß-wievielten-Mal durchgesuchtet und es rockt wie am ersten Tag großes Grinsen
16.07.2016 16:36 Irvine82 ist offline E-Mail an Irvine82 senden eMail Beiträge von Irvine82 suchen Suchen Nehmen Sie Irvine82 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (57): « erste ... « vorherige 55 56 [57] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » FFIX Allgemein (allgemeiner Umfrage-Thread)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on