Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » MMORPGs » [PC] World of Warcraft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (236): « erste ... « vorherige 234 235 [236] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen World of Warcraft! 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,32
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shadowmaster shadowmaster ist männlich (28)
Genji

images/avatars/avatar-47781.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Kassel

Level: 33
HP: 43 / 805
MP: 506 / 36420
Exp: 21%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

5er Heros sind so einfach wie zu Wotlk Zeiten. Man rusht einfach nur durch und holt sich sein Pre-Raidequip.
Der Challenge Modus soll da schon anfordernder sein, da man auf Zeit spielt und eben nicht mit Epics einfacher durchrennen kann, da das itemlevel des Equips auf ein bestimmtes Level runtergesetzt wird.
Normalmode Raid hat eine ordentliche Schwierigkeit, aber wenn man erstmal ein par Epics bekommen hat, wird das einfach werden.

Und nun zu den Vorzügen von MoP:
In Cataclysm wurde man 85, ging in die Heros rein, konnte dann raiden und hatte danach nix mehr zu tun.
In MoP fängt es mit 90 erst so richtig an. So ziemlich jegliche Ruffraktionen schalten sich erst mit 90 frei. Dabei gibt es u.a. eine Netherdrachenähnliche Fraktion, wo man einen Drachenwelpen "adoptiert" und ihn großzieht (und später in Rennen mit ihm reitet) oder z.B. die eigene Farm, wo man Materialien für sein Bufffood anbauen kann. Alles mit Dailies verknüpft.
Für den netten Spaß zwischendurch gibt es Szenarien, wo man mit nur 3 DDs kämpft (somit ist der invite auch recht flott).
Es gibt wieder Worldbosse, wo man mit 40 Leuten im Raid diesen umhaut, aber eben jeder seinen persönlichen Loot bekommt (Gold oder Item, je nach Glück) und es somit sinnvoll bleibt ein 40er Raid zu sein.

Und wem das alles nicht genug ist: Es gibt das Petbattle System, was Pokemonkämpfe mit den Minipets ist und ziemlich süchtig machen kann Zunge raus

Achja, es gibt auch noch den Monk, was eine ziemlich gut gelungene neue Klasse ist.

08.10.2012 23:20 shadowmaster ist offline E-Mail an shadowmaster senden eMail Beiträge von shadowmaster suchen Suchen Nehmen Sie shadowmaster in Ihre Freundesliste auf Buddy
vesufiuush
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer empfehlen Sie also ganz am Anfang zu spielen?
07.06.2016 19:53 vesufiuush ist offline E-Mail an vesufiuush senden eMail Homepage von vesufiuush Website Beiträge von vesufiuush suchen Suchen Nehmen Sie vesufiuush in Ihre Freundesliste auf Buddy
DonKoNG (24)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Düsseldorf

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

WoW war mit den letzten Erweiterungen immer langweiliger geworden aber nun ist das beste aller online spiele mit der World of Warcraft Legions Erweiterung wieder bei mir voll im Kurs und das wäre ein Spiel was ich empfehlen würde. Ich spiel nur noch die neue Heldenklasse Dämonenjäger. Geiler Tank. großes Grinsen Mit dem Demonenjäger wurde auch die kritisierte Balance gegenüber anderer Klassen gut getroffen. Der Demonenjäger wurde im Nahkampf auf keinen Fall zu schwach gemacht. smile Die Story zum Demonenjäger ist auch interessant gemacht. Ich verwende immer die Skills Teufelsrausch und Chaosstoß. Mir macht das Spiel World of Warcraft mit der Legions Erweiterung wieder Spaß und das wäre auch mein Tipp, Augen rollen an die die WoW zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatten., einfach mal wieder reinschaun. WoW ist wieder da smile smile
08.10.2016 20:22 DonKoNG ist offline E-Mail an DonKoNG senden eMail Beiträge von DonKoNG suchen Suchen Nehmen Sie DonKoNG in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (236): « erste ... « vorherige 234 235 [236] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » MMORPGs » [PC] World of Warcraft!

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on