Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen [FFX-2]-Fragen-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11644
Exp: 84%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite mit Lösungsbuch und Internet aber komme nach dem Fungus Pass nicht auf die 13%
Habe das Spiel bereits 2 mal neu angefangen ich bin es echt leid...kann mir wer helfen?
Auf der Stillen Ebene war ich noch nicht aber das sind ja nur 0,2% und da ich ja eh bei 12% bin macht das eh kein Unterschied denn ich habe in Videos gesehen wie manche Leute ohne Stille Ebene auf 13% gekommen sind...

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
31.08.2016 02:22 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21142
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Du spielst sicher das Remake, richtig? Hmm, die Version wurde zwar aus meiner Sammlung verbannt, aber ich kann mich nicht erinnern dabei Probleme gehabt zu haben.
Hast du bereits den Spähro "Anlass der Reise" gesehen? Ich habe mich an der Liste hier aus dem Forum gehalten + die Neuerungen ausgetestet (Monster Arena und die beiden Kostümsphäros) und hatte am Ende meine 100%.
0,2 % können natürlich einen Unterschied machen, wenn du bei 12,8 % bist. Die Leute in den Vids haben vielleicht eine andere Reihenfolge eingeschlagen, sodass deren Prozentsatz vom eigenem im gleichen Gebiet abweicht.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
01.09.2016 17:17 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Organix Organix ist männlich (24)
Heldin

images/avatars/avatar-69546.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ehemaliges Gemeindehaus Oerba JS 300/Grand Pulse

Level: 17
HP: 8 / 421
MP: 122 / 11644
Exp: 84%

Du hattest tatsächlich Recht es lag an Anlass der Reise ... Ich habe die Guides nun weggepackt und schaue mir nun Videos bei Youtube an damit fahre ich grad am besten.
Habe bis jetzt ohne Probleme 30%.

Mit Guide und Lösungsbuch ist das einfach alles nur riesen Mist.
Richtige Fehlinvestition das Lösungsbuch wie ich finde

Aerith:"Good Luck"
Zack :"Thanks"

Cissnei:"You can do it Zack"
Zack:"Yeah i'm on fire now"

Sephiroth:"Concentrate"
Zack:"i'm feeling it"
04.09.2016 23:19 Organix ist offline Beiträge von Organix suchen Suchen Nehmen Sie Organix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 155 / 1061
MP: 1028 / 35795
Exp: 47%

Ist der 99% Bug auch in der HD Remaster Version noch da oder lassen sich nun mit einem Durchlauf die 100% erreichen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zalhera: 10.10.2016 21:51.

10.10.2016 21:51 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 12 / 503
MP: 175 / 17753
Exp: 14%

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass das in der HD-Version wohl geht, dort gibt es auch einen entsprechenden Guide dazu. Hab's selbst jedoch noch nicht getestet.

11.10.2016 01:38 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21142
Exp: 25%

Ja, die 100% lassen sich im Remaster in einem Durchlauf erreichen. Ich habs ausprobiert.
Allerdings musst du darauf achten das du, auch wenn es zwei Optionen gibt die Prozente bringen, immer die wählst die dir mehr einbringt.

And I will
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
11.10.2016 18:26 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (46): « erste ... « vorherige 44 45 [46] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on