Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 52 53 [54] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version)) 17 Bewertungen - Durchschnitt: 9,35
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 189 / 1145
MP: 1261 / 41852
Exp: 80%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler

Na das hätte man etwas besser strukturieren können. Indem man bspw. einen
zentralen Raum hat, von dem neun bzw. zehn Wege abgehen. So muss man die
Ruinen auf jeden Fall und wahrscheinlich auch mehrmals verlassen und neu be-
treten. Aber gut.

Kennt jemand eine gute Quelle für Lichtschleier. Mit einem ist es beim Dunklen
Bahamut Nr.2 nämlich nicht getan. Und ansonsten sehe ich keine Möglichkeit,
den Kampf bestehen zu können.

Spoiler

Nur um die Frage noch einmal aufzufrischen: Weiß niemand, woher man effektiv Lichtschleier
gewinnen kann? Weder Böse Masken, noch Silberdrachen haben bislang welche hinterlassen.
Eine andere Frage wäre natürlich, wie man den Dunklen Bahamut (in den Mondruinen) sonst
besiegen soll.

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Übellauniger Ungar: 31.03.2010 14:55.

22.03.2010 20:01 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
May-Riku May-Riku ist männlich
Mogry

images/avatars/avatar-65071.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand

Level: 2
HP: 0 / 46
MP: 5 / 1165
Exp: 86%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

HI hab da problem mit FFIV (GBA). Wie besiege ich die Kommischen 3 Mädchen auf denn Luftschiff???

30.06.2010 20:04 May-Riku ist offline E-Mail an May-Riku senden eMail Beiträge von May-Riku suchen Suchen Nehmen Sie May-Riku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boko The Chocobo Boko The Chocobo ist männlich (33)
Wark Wark!

images/avatars/avatar-69957.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Overath (Bergisches Land) bzw. Pirate Hideout

Level: 28
HP: 37 / 677
MP: 335 / 19473
Exp: 8%

Das Magus Trio ist nur besiegbar indem man Cindy, die die anderen Schwestern wiederbeleben kann) als erstes besiegt.

Fragen zu I-V gehören HIER aber rein.

At the will of Lightside, new life is born.
At the will of Darkside, ice ages descend.
Lightside wills intelligent beings. Rapid progress takes root.
Darkside's will breeds fear and disharmony.
They came to be called ''God'' and ''Devil''
- The Creation Of Heaven And Earth

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Boko The Chocobo: 30.06.2010 20:20.

30.06.2010 20:17 Boko The Chocobo ist offline E-Mail an Boko The Chocobo senden eMail Homepage von Boko The Chocobo Website Beiträge von Boko The Chocobo suchen Suchen Nehmen Sie Boko The Chocobo in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 15736
Exp: 79%

Ich stelle es mal hier rein weil die Frage nur indirekt mit der Lösung zu tun hat.
In FF5 hat man ja ein sehr umfangreiches Jobsystem.
Mich würde interessieren wie ihr eure Truppe aufgerüstet habt bzw. was ihr die einzelnen Charakter gelehrt habt.
Die Möglichkeiten sind ja enorm.
01.11.2014 18:49 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Agaciaa (33)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Hello, bin in Final Fantasy IV immer noch vorm letzten Dungeon und meine Level sind: Kain: 65
Cecil: 71 Edge : 63 Rosa : 66 Rydia : 63
Jetzt meiner Frage reichen die Level oder müsst ich nochma aufleveln ?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Agaciaa: 19.07.2016 14:03.

14.07.2016 13:44 Agaciaa ist offline E-Mail an Agaciaa senden eMail Beiträge von Agaciaa suchen Suchen Nehmen Sie Agaciaa in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (37)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6452
Exp: 77%

Also, eigentlich reicht das zum Durchspielen. Ich hatte bei meinen bisherigen Runs am Ende immer alle Figuren irgendwo zwischen Level 65 und 70. Leicht wird der Finalkampf zwar trotzdem nicht, ist aber zu schaffen, wenn man gut plant. Einfach ein paar Mal versuchen, irgendwann klappt es schon mit dem Sieg.

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 15.07.2016 19:42.

15.07.2016 19:33 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
AndrzejKranowy AndrzejKranowy ist männlich (30)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

sehr gut
19.11.2016 09:11 AndrzejKranowy ist offline E-Mail an AndrzejKranowy senden eMail Homepage von AndrzejKranowy Website Beiträge von AndrzejKranowy suchen Suchen Nehmen Sie AndrzejKranowy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (54): « erste ... « vorherige 52 53 [54] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Final Fantasy Anthology (IV + V (PAL und GBA Version))

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on