Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » FF I Cheat Codes für europäische Version (Anniversary Edition) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Cheat Codes für europäische Version (Anniversary Edition)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quasar
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Fragezeichen Cheat Codes für europäische Version (Anniversary Edition) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

Ich suche verzweifelt im Internet nach Cheat Codes für die europäische Version von Final Fantasy I Anniversary Edition (PSP). Das kann doch nicht sein, dass das was ich suche nirgends zu finden ist. Ich habe mich zu Tode gegoogelt.

Also ich brauche einen Code um alle Items zu erhalten oder zumindest einen Item Modifier Code damit ich den Angel Ring haben kann, denn den kann man ja auf normalen Weg nicht finden.

Für die USA und Japanische Version gibt es ja immerhin auch den Have all Items Code. Warum dann nicht auch für die europäische??

Ich bedanke mich fürs Lesen und jegliche Hilfestellungen die ich bekommen kann.

Beste Grüße,
Aufwiedersehen!

Edit: Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch einen Savegame Editor zu finden für das Spiel. Wenn also jemand weiß ob es sowas gibt bitte posten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quasar: 28.11.2016 09:17.

26.11.2016 10:21 Quasar ist offline E-Mail an Quasar senden eMail Beiträge von Quasar suchen Suchen Nehmen Sie Quasar in Ihre Freundesliste auf Buddy
Boko The Chocobo Boko The Chocobo ist männlich (33)
Wark Wark!

images/avatars/avatar-69957.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Overath (Bergisches Land) bzw. Pirate Hideout

Level: 28
HP: 37 / 677
MP: 335 / 19958
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass der Code für die US-Version nicht funktioniert? Würde mich nicht wundern wenn die amerikanische und die europäische Version identisch sind.

Ansonsten versuch mal das hier. Das ist alles was ich finden konnte. Da ich mich damit aber kein Stück auskenne, kann ich für nichts garantieren.

At the will of Lightside, new life is born.
At the will of Darkside, ice ages descend.
Lightside wills intelligent beings. Rapid progress takes root.
Darkside's will breeds fear and disharmony.
They came to be called ''God'' and ''Devil''
- The Creation Of Heaven And Earth
29.11.2016 13:08 Boko The Chocobo ist offline E-Mail an Boko The Chocobo senden eMail Homepage von Boko The Chocobo Website Beiträge von Boko The Chocobo suchen Suchen Nehmen Sie Boko The Chocobo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » FF I Cheat Codes für europäische Version (Anniversary Edition)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on