Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Final Fantasy Trading Card Game - kennt das jemand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy Trading Card Game - kennt das jemand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engine
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Final Fantasy Trading Card Game - kennt das jemand? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand das Spiel schon kennt. Es scheint ja schon länger in Japan erfolgreich zu sein.

Hab hier gelesen, dass es jetzt nach Europa kommt:
https://www.brettspiel-freunde.de/blog/F...m-28-10-16/b-4/

Für Infos bin ich sehr dankbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engine: 24.01.2017 08:06.

07.10.2016 11:50 Engine ist offline E-Mail an Engine senden eMail Beiträge von Engine suchen Suchen Nehmen Sie Engine in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lulu Lulu ist weiblich
Tombery

images/avatars/avatar-59751.jpg
[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 124
MP: 17 / 3747
Exp: 97%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch keine Erfahrung mit dem Spiel. Habe aber auch kürzlich davon gelesen und möchte auf jeden Fall irgendwann Karten haben.
Wahrscheinlich macht es aber nur richtig Sinn und Spaß wenn man ein paar Spieler in seiner Gegend hat. Sonst bleibt es womöglich nur ein weiterer Teil der Sammlung. Augenzwinkern
15.04.2017 19:53 Lulu ist offline E-Mail an Lulu senden eMail Beiträge von Lulu suchen Suchen Nehmen Sie Lulu in Ihre Freundesliste auf Buddy
bosnayuna bosnayuna ist weiblich (24)
Seed

images/avatars/avatar-69815.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Köln

Level: 21
HP: 18 / 505
MP: 176 / 11476
Exp: 20%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit dem Kartenspiel angefangen und besitze ein Eis-Wind-Deck. Der Kartenladen in Köln veranstaltet Turniere zu diesem Kartenspiel. Ich kann mich glücklich schätzen. Nur weiss ich nicht, ob man das auch online spielen kann...

16.04.2017 14:05 bosnayuna ist offline E-Mail an bosnayuna senden eMail Beiträge von bosnayuna suchen Suchen Nehmen Sie bosnayuna in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von bosnayuna anzeigen MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Final Fantasy Trading Card Game - kennt das jemand?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on