Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. April 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII » Mäzenseele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Mäzenseele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoki1984
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Mäzenseele Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Zocker,

ich spiel gerade FF13 durch und habe eine Frage bezüglich bestimmten Accessoirs wie der Mäzenseele:

Erhöht sich eigentlich der Mäzenbonus, wenn man zwei oder mehr Mäzenseelen angelegt hat?

Ich brauch unbedingt ein Trapezohedron und nach ca. 40 besiegten Adaman Taimais hatte ich trotz Mäzenseele kein Glück^^

Danke schonmal im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoki1984: 27.04.2017 18:32.

27.04.2017 18:23 zoki1984 ist offline E-Mail an zoki1984 senden eMail Beiträge von zoki1984 suchen Suchen Nehmen Sie zoki1984 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 166 / 1061
MP: 1028 / 33468
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wirkt immer nur eine Mäzenseele. Mehrfach anlegen macht kein Sinn.
27.04.2017 19:36 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XIII » Mäzenseele

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on