Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
28. Juni 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?
Krankheit 3 17.65%
Termine z.B. Arzt usw. 3 17.65%
Verschlafen 3 17.65%
Schulbus verpasst 2 11.76%
Glätte, Schnee 2 11.76%
blau gemacht 2 11.76%
Keine Lust auf die Schule gehabt 1 5.88%
Keine Lust auf die Klassenarbeit gehabt 1 5.88%
bin geblendet worden 0 0.00%
War Zuhause 0 0.00%
Behalte ich für mich 0 0.00%
Geht keinen etwas an 0 0.00%
War etwas privates, was ich für mich behalte 0 0.00%
War immer in der Schule, bin noch nie von der Schule ferngeblieben 0 0.00%
War mal wegen einen privaten Geheimnis Zuhause geblieben 0 0.00%
andere Gründe 0 0.00%
musste Zuhause lange beide Hände meines Bruders/meiner Schwester halten 0 0.00%
Hochwasser 0 0.00%
Beerdigung 0 0.00%
Weiß ich nicht mehr 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha81 Sascha81 ist männlich (36)
Hexenritter

images/avatars/avatar-56539.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Siegburg

Level: 18
HP: 7 / 433
MP: 129 / 15867
Exp: 32%

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was gab es bei Euch für Gründe warum Ihr mal von der Schule ferngeblieben seid?

Konnte mal wegen Krankheit (Erkältung, Krupp oder Grippe) nicht zur Schule. Hatte auch Termine wie z.B. Arzt gehabt, konnte auch mal wegen Schnee nicht zur Schule und hatte auch mal dem Schulbus verpasst.

Wenn Ihr mehrere Gründe habt, könnt Ihr die auch posten.

2. Liga, Bayer Leverkusen ist dabei *sing*
21.01.2017 17:06 Sascha81 ist offline E-Mail an Sascha81 senden eMail Homepage von Sascha81 Website Beiträge von Sascha81 suchen Suchen Nehmen Sie Sascha81 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sascha81 in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Sascha81: Sream20 AIM MSN Passport-Profil von Sascha81 anzeigen MSN
Laarela Laarela ist weiblich (35)
Mogry

images/avatars/avatar-57345.jpg
[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 31
MP: 4 / 817
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Grundschulkind nur wegen Krankheiten und wenn mal der Bus nicht gekommen ist (wegen Schnee/Glätte oder anderen Gründen). Alles andere hätten meine Eltern nicht zugelassen.

Später, als ich älter und rebellischer wurde (und meine Eltern morgens arbeiten waren, anstatt darauf zu achten, dass ich pünktlich aufstehe), auch gerne mal wegen akuter Unlust. Manchmal habe ich auch verschlafen... mit oder ohne Absicht. Augen rollen
Aber meistens habe ich nur einzelne Stunden geschwänzt, die mir nicht in den Kram gepasst haben (Sport z.B.).
Finde ich heute natürlich blöd von mir, aber nicht mehr zu ändern. Dafür habe ich anschließend 14 Jahre lang im Berufsleben keinen einzigen Tag gefehlt und habe es dadurch wieder gutgemacht, würde ich sagen. großes Grinsen

06.06.2017 17:38 Laarela ist offline E-Mail an Laarela senden eMail Homepage von Laarela Website Beiträge von Laarela suchen Suchen Nehmen Sie Laarela in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Laarela in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on