Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » Action-RPGs » [Multi] Kingdom Come: Deliverance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kingdom Come: Deliverance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vergil Vergil ist männlich Vergil hat ein Foto in seinem Profil (32)
Trish´s Schatz

images/avatars/avatar-69875.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: {Trish's sweet Heaven}

Level: 39
HP: 113 / 970
MP: 810 / 32211
Exp: 81%

Kingdom Come: Deliverance Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder ein neues Game(Mittelalter RPG) auf den weg http://jpgames.de/2014/01/mittelalter-rp...ce-angekundigt/

Von gameplay her errinert es stark an Skyrim,was für mich persönlich nicht so mein ding ist,aber der thread soll ja das game ansich erstmal vorstellen Augenzwinkern

23.01.2014 18:35 Vergil ist offline E-Mail an Vergil senden eMail Homepage von Vergil Website Beiträge von Vergil suchen Suchen Nehmen Sie Vergil in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Vergil: ???? AIM YIM-Name von Vergil: ???? YIM MSN Passport-Profil von Vergil anzeigen MSN
Khaine Khaine ist männlich
Turk

images/avatars/avatar-37547.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 27
HP: 23 / 668
MP: 326 / 30371
Exp: 75%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein großer Fan von OpenWorld Spielen wie Eldar Scrolls, aber hier werde ich zuschlagen. Habe schon manches der Entwicklervideos gesehen und mag ihren Ansatz.
Auch das es ein RPG ist das komplett auf Fantasy verzichtet und ein gut recherchiertes Mittelalter darstellen soll finde ich sehr reizvoll. Ich hoffe es kommt dann wenn es fertig ist genau so gut rüber wie jetzt in den Videos, dann aber hoffe ich das das Spiel sämtliche Preise abräumt, vor allem was Preise im kulturellem Bereich betrifft. Denn SO macht man ein unterhalsames "Lernspiel".

02.07.2017 17:33 Khaine ist offline E-Mail an Khaine senden eMail Homepage von Khaine Website Beiträge von Khaine suchen Suchen Nehmen Sie Khaine in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Khaine in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » Action-RPGs » [Multi] Kingdom Come: Deliverance

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on