Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. November 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » Action-RPGs » [PS4] Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 15 / 392
MP: 106 / 5093
Exp: 69%

Themenstarter Thema begonnen von Trance-Kuja
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging jetzt alles doch etwas schneller, als man zuletzt erwarten konnte. Jedenfalls gibt es jetzt einen Releasetermin für "Ni No Kuni 2": Das Spiel erscheint weltweit am 10.11.2017 für PS4 und PC.
Versteht sich von selbst, dass ich mir mein Exemplar für die PS4 längst vorbestellt habe.

(Tilo Wolff)
16.06.2017 10:23 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ragoon Ragoon ist männlich (31)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 87 / 939
MP: 744 / 36200
Exp: 56%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neulich auf das Spiel gestoßen und war sofort hingerissen von allem, was ich gesehen und gehört habe. Werde es mir höchstwahrscheinlich auch holen und bin wiedermal dankbar, dass ich PS4-Besitzer bin^^

18.06.2017 09:10 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tsume Tsume ist männlich (30)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 13 / 503
MP: 175 / 16026
Exp: 12%

Also ich wäre langsam aber sicher auch bereit für Teil 2. ^^

19.06.2017 12:21 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 15 / 392
MP: 106 / 5093
Exp: 69%

Themenstarter Thema begonnen von Trance-Kuja

Zu früh gefreut, denn leider verschiebt sich der Release des Spiels auf 19.01.2018. Bleibt zu hoffen, dass der Termin diesmal endgültig ist.

(Tilo Wolff)
13.07.2017 18:49 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis

images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 201 / 1115
MP: 1173 / 34852
Exp: 61%

Ich freue mich wirklich sehr auf das Spiel. In Teil 1 habe ich auch alles gemacht und habe das Spiel bis zum lezten Moment genossen. Ich finde es sollte mehr solcher anspruchsvollen Spiele geben. Ich finde das die Spiele-Landschaft immer mehr verödet und es immer weniger Nischenprodukte gibt. Außer Klassiker spiele ich aktuell überhaubt nichts mehr. Ich freue mich auch auf jeden Fall auf eine Fortsetzung.

22.07.2017 22:42 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » Action-RPGs » [PS4] Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on